Die Suche ergab 4 Treffer

von Erhard
Mo Nov 01, 2021 11:15 am
Forum: Support
Thema: CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt
Antworten: 3
Zugriffe: 3608

Re: CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Kann es sein das es an dem eingebetteten Internetexplorer, der ja von Windows 10 nicht mehr unterstützt wird, liegt.?
Kann man nicht einen anderen Browser verwenden?

Gruß Erhard
von Erhard
So Jul 22, 2018 5:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bibeltext auf Persisch (Farsi)
Antworten: 15
Zugriffe: 22185

Bibel auf Persich (Farsi)

Wir haben seit einiger Zeit auch einige Iraner in unserem Gottesdienst. Wo kann ich diese Bibelübersetzung in Persich (Farsi) bekommen?

Betsen Dank
Erhard Schmidt
von Erhard
Mo Apr 24, 2017 9:50 am
Forum: Allgemein
Thema: Rumänische Gottedienstbesucher
Antworten: 0
Zugriffe: 6859

Rumänische Gottedienstbesucher

Zu uns kommen seit einiger Zeit rumänische Gottesdienstbesucher in unsere Gemeinde, welche nicht gut deutsch verstehen. Gibt es eine Möglichkeit die in deutsch gehaltene Predigt simultan ins rumänische zu übersetzen und das Ergebnis direkt als Text mit dem Beamer anzuzeigen? Für irgendwelche Lösungs...
von Erhard
Sa Nov 10, 2007 5:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Zieladresse angeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 21365

URL's werden nicht gespeichert

Beim Anklicken dieser Schaltfläche öffnet sich ja ein Popup-Fenster in welches man die gewünschte URL eingeben kann. So wie dieses Fenster programmiert ist, sollten sich dort doch wohl die bisher eingegebenen URL's zum späteren Aufruf speichern. Bei mir werden sie aber nicht gespeichert. Ist diese F...