Die Suche ergab 11 Treffer

von zitrella
So Mär 21, 2010 9:46 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Versliste
Antworten: 12
Zugriffe: 14202

Ich vermerke dann im Feld "Bemerkungen" immer, dass etwas geändert wurde, bzw. dass alle Strophen bereits vorhanden sind.
von zitrella
So Nov 08, 2009 10:30 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplan importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4359

danke für die schnelle Antwort, aber es klappt nicht (vielleicht bin ich auch zu doof ;-) ) also: Extras-Makros... Die Zeile in die Makro-Box kopiert und ausführen lassen Auch nach nem SB Neustart kommt nicht der Hinweis, ob ich kopieren will oder nicht. Ich seh zwar kurz das Import-Fenster, das ist...
von zitrella
So Nov 08, 2009 3:05 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplan importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4359

Ablaufplan importieren

Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass SongBeamer beim Import von Ablaufplänen gar nicht mehr nachfragt, ob Songs/Dateien, die schon vorhanden sind, beibehalten werden sollen oder die neue Version des Songs kopiert werden soll. (Hatte nämlich meinen Ablaufplan zuhause erstellt, wollte aber eigentlic...
von zitrella
Do Nov 27, 2008 2:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: SongBeamer Schulung
Antworten: 26
Zugriffe: 45663

@jmgeithain und @BJ4

ich hätte an beiden dateine interesse...

(man kann ja oft von anderen ideen sammeln und muss dann nicht selbst das "rad neu erfinden"... ;-)
von zitrella
Di Nov 11, 2008 2:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Sprach einstellungen im Ablauf speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 13203

Bei uns im Godi kommt es auch oft vor, dass wir eine Strophe in englisch singen, die anderen in deutsch oder umgekehrt...
von zitrella
Mo Jul 21, 2008 12:01 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: exportfunktion erweitern
Antworten: 14
Zugriffe: 15132

hallo ich hab gestern festgestellt, dass beim exportieren des ablaufplans (mit ppt's) keine fehlermeldung mehr kam, und die ppt's, die ich eingefügt hatte mit exportiert wurden :) *freu* (hab zwar noch nicht ausprobiert, ob das auch mit anderen dateien funktioniert, aber schon mal vielen dank - ich ...
von zitrella
Sa Jul 12, 2008 12:38 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Versmarker: Copyright auf der letzten gezeigten Folie.
Antworten: 8
Zugriffe: 11001

einfach in dem einzeiligen feld unter der versreihenfolge STOP schreiben und dann auf den "+"-button rechts neben dem feld klicken; dann wird das STOP in die versreihenfolge eingefügt.



gruß
zitrella
von zitrella
So Jan 13, 2008 11:31 pm
Forum: Allgemein
Thema: Liedersuche beeinflussen
Antworten: 3
Zugriffe: 7206

jo, das wär ne coole funktion. im moment mach ich das bei uns so, dass ich unsere "standard-lieder" in dem unter optionen festgelegten ordner hab - diese such ich dann mit strg-f andere lieder hab ich in einem extra ordner und such die dann über einfg. der nachteil hierbei ist halt, dass ich bei ein...
von zitrella
Sa Nov 24, 2007 2:05 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Textmarker Rotstift Grafiktablet
Antworten: 6
Zugriffe: 7996

danke für den link;
cooles programm
von zitrella
Sa Jul 28, 2007 7:04 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: exportfunktion erweitern
Antworten: 14
Zugriffe: 15132

exportfunktion erweitern

hallo, bisher bin ich von sb echt begeistert! toll wäre es, wenn man mit der exportfunktion alles aus dem ablaufplan exportieren könnte (also nur die eine zip-datei mitnehmen oder verschicken muss) ich weiß, die datei wird dann bei ppt oder bildern recht groß, aber vlt. könnte man die funkion zum ei...
von zitrella
Fr Jun 29, 2007 8:22 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bedienungsanleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 19221

hätte auch interesse... :-)