Die Suche ergab 3 Treffer

von Güni
Mi Jul 04, 2007 12:26 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Gottesdienst auf CD?
Antworten: 36
Zugriffe: 43031

Audio CD mit Tracks

Hallo Eine galante Lösung um auf Predigt CDs zum Beispiel alle 10 Min einen neuen Titel Punkt zu setzen (dann kann man sie auch auf Etappen anhören) ist durch eine professionelle Software möglich. Wir selbst benutzen WavLab Essential von Steinberg. Sie ist über Software Händler oder Musikhäuser ode ...
von Güni
Di Jul 03, 2007 11:45 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Kabelordnung / Kabelmanagement am PC
Antworten: 29
Zugriffe: 42016

Kabel

Ja das Thema Kabel hat wohl nie ein Ende, vieleicht aber auch zwei :wink: Aber mal ehrlich schau doch mal bei Amtlichen Kabelherstellern rein dort kannst Du auch spezielle Sonderlösungen finden. Diese sind etwas teurer als "China" Strippen aber lass Dir von einem geprelltem Kind sagen - es lohnt sic...
von Güni
Di Jul 03, 2007 11:19 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Monitoring
Antworten: 31
Zugriffe: 38632

Re: Monitoring

Welche Geräte nutzt ihr für die Beschallung? Welche Systeme fürs Monitoring? Nun ich bin überrascht dass hier so viel um Exoten Diskutiert wird. Ich würde sagen dass 25 Jahre Erfahrung mich folgendes gelehrt hat. 1. Billig können wir uns nicht leisten. Wir kaufen keine 50 Cent Stecker mehr sondern n...