Die Suche ergab 2 Treffer

von merdel
Fr Nov 24, 2017 5:30 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mac-Version: Video abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19969

Video als Hintergrund

Hallo SB-Team,

ich bin vor einiger Zeit auf SB Mac umgestiegen und freue mich sehr über diese Möglichkeit!!! - Vielen Dank!
Ist es in nächster Zeit geplant, Videos als Hintergrund (loop) einzubinden? - oder hab ich das Feature noch nicht gefunden?

Viele Grüße

Manuel
von merdel
So Nov 11, 2007 12:14 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Vorlage für Ablaufplan
Antworten: 1
Zugriffe: 3543

Vorlage für Ablaufplan

Hallo, gibt es die Möglichkeit, eine Vorlagfe für einen Ablaufplan zu erstellen, um sich das Einbinden von wiederkehrenden Folien zu sparen? Ich denke dabei an "Handyausschalten", "Bitte hinsetzen" und sowas.