Die Suche ergab 6 Treffer

von kddittmer
Sa Mär 06, 2021 6:27 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Browser-Update in Songbeamer möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 8023

Browser-Update in Songbeamer möglich?

Hallo, Churchtools kann eine Web-Site generieren, um die dort erstellten Veranstaltungen über einen frei wählbaren Zeitraum zu visualisieren. :D Dieses Seite wird vom (alten) Internet Explorer (IE) leider nicht dargestellt. :( Da Songbeamer (Version 5.10) offensichtlich noch immer den IE nutzt, ist ...
von kddittmer
So Feb 14, 2021 12:00 am
Forum: Support
Thema: Internetseite im Hintergrund automatisch aktualisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Re: Internetseite im Hintergrund automatisch aktualisieren

Hallo Sebastian, hier der Klaus aus dem Norden. Ist noch immer der embedded IE in SB am werkeln? Ich wollte den Info-Screen aus ChurchTools als Internet-Seite dartellen. In Version 5.10 wird mir mitgeteilt, dass mein Browser veraltet sei :| In der Version 5.11 nur noch ein weißer Bildschirm. Irgende...
von kddittmer
Sa Jan 16, 2021 11:00 pm
Forum: Support
Thema: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 8894

Re:

Hallo, hätte auch großes Interesse. Habe nach ca 15 Minuten "Suchen" einiges über Multimonitor und Stage-Monitor gefunden, aber keine Erläuterungen wie es funktioniert, möglicherweise verschiedene Anzeigen an verschiedene (virtuelle?) Monitorr zu geben. Kann jemand einen Link posten oder weiterhelf...
von kddittmer
Sa Jan 16, 2021 10:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: Live-Video als Hintergrund
Antworten: 3
Zugriffe: 10209

Re: Live-Video als Hintergrund

Da wäre ich auch sehr interessiert.
Der Hinweis in der Antwort genügt ja nicht. Gemeint ist vielmehr die Funktion,
wie man sie mittels Häkchen (Video als Hintergrund abspielen) bei einem vom Speicher ausgewähltem Video hat.
Video als Hintergrund abspielen.jpg
Video als Hintergrund abspielen.jpg (20.11 KiB) 5550 mal betrachtet
Gruß aus dem Norden Deutschlands 8)
von kddittmer
Di Jul 07, 2020 8:09 pm
Forum: Support
Thema: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 8894

Hallo, hätte auch großes Interesse. Habe nach ca 15 Minuten "Suchen" einiges über Multimonitor und Stage-Monitor gefunden, aber keine Erläuterungen wie es funktioniert, möglicherweise verschiedene Anzeigen an verschiedene (virtuelle?) Monitorr zu geben. Kann jemand einen Link posten oder weiterhelfen?
von kddittmer
Mi Feb 20, 2013 3:42 pm
Forum: Support
Thema: Keine MP3 Wiedergabe
Antworten: 19
Zugriffe: 23574

Guten Tag Sebastian, seit 14 Tagen nutze ich Songbeamer mit Gemeindelizenz auf Windows 8 Pro Rechnern inkl. Mediacenter. Unter Media-Center, Media-Player und Zune (SW zur Synchronisation mit Windows Phone) lassen sich ausnahmslos alle mp3 Dateien abspielen. Auch externe MP3 - Player spielen die Date...