Die Suche ergab 33 Treffer

von uwe
Do Aug 11, 2022 12:44 pm
Forum: Support
Thema: FastMM_FullDebugMode.dll wurde nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Re: FastMM_FullDebugMode.dll wurde nicht gefunden

Re: SongBeamer 5.18
Beitrag von uwe » Do Aug 11, 2022 12:42 pm

Ooohhh, vielen Dank für den schnellen Service.
Es funktioniert wieder alles bestens.
Herzliche Segensgrüße
Uwe
von uwe
Do Aug 11, 2022 12:42 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.18
Antworten: 10
Zugriffe: 8834

Re: SongBeamer 5.18

Ooohhh, vielen Dank für den schnellen Service.
Es funktioniert wieder alles bestens.
Herzliche Segensgrüße
Uwe
von uwe
Mi Aug 10, 2022 5:13 pm
Forum: Support
Thema: FastMM_FullDebugMode.dll wurde nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

FastMM_FullDebugMode.dll wurde nicht gefunden

Nach dem Update auf die Version 5,18 kommt diese Fehlermeldung: StageMonitorConfig.exe - Systemfehler Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da FastMM_FullDebugMode.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden. Nac...
von uwe
Sa Jun 01, 2013 9:31 pm
Forum: Support
Thema: über welchen Anschluss kann man Livebilder vom camcorder ans
Antworten: 2
Zugriffe: 5829

Ich habe ein recht aktuelles Notebook mit einem Firewire-Buchse (IEEE1934) und die Videokamera ist ein älteres Modell von ALDI. Habe nur ein Kabel für wenige Euros gekauft und es klappt tadellos.
von uwe
So Dez 02, 2012 9:36 pm
Forum: Support
Thema: Bibel importioeren
Antworten: 2
Zugriffe: 4286

Vielen Dank, Sebastian.
Genauso hat es funktioniert.
Herzliche Segensgrüße
Uwe
von uwe
Sa Dez 01, 2012 5:08 pm
Forum: Support
Thema: Bibel importioeren
Antworten: 2
Zugriffe: 4286

Bibel importioeren

Hallo, habe Hoffnung für Alle (BibelCard 3.0) vor längerer Zeit durch Standardinstallation über Windows 7 erfolgreich ins SB-Programm eingebunden. Nun habe ich ein Notebook mit Windows 8 und die Bibelcard lässt sich unter Win8 leider nicht installieren. Ich habe von meinem alten PC die HfA als "bibl...
von uwe
Sa Dez 01, 2012 3:46 pm
Forum: Support
Thema: Texteinstellungen & Farben
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Ja, es ist lesbar, aber nicht so brillant wie der Songtext, da der Schatten mehr verschoben ist als im Songtext. Sieht dadurch aus, als sei die Schrift doppelt. Außer bei dunklem Hintergrund, dann ist der schwarze Schatten nicht sichtbar.
VG
Uwe
von uwe
Fr Nov 30, 2012 5:06 pm
Forum: Support
Thema: Texteinstellungen & Farben
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Oooooh, das ist aber schade. Kann man das künftig ändern?
Denn der Songtext mit Rand und Schatten wirkt sehr gut, als ob er räumlich über den Hintergrund steht. Leider wirkt der Schatten beim Copyright erheblich mehr verschoben als im Songtext, so dass er nicht so gut lesbar ist.
VG
Uwe
von uwe
Do Nov 29, 2012 10:14 pm
Forum: Support
Thema: Texteinstellungen & Farben
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Texteinstellungen & Farben

Hallo, wie kann ich die Textformatierung für den Songtext und den Copyrightangaben so einstellen, dass der Song mit Schatten und das Copyright ohne Schatten dargestellt wird? Zumindest unter: "Optionen>Texteinstellungen & Farben" oder im "Hintergrundmanager", werden bei Änderungen immer beides zusam...
von uwe
Do Nov 29, 2012 9:22 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Flash-Uhr in »Folie« einbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 21417

Hallo,
Flash-Uhren findet man über Google jede Menge,
z.B. hier: http://www.2mstudio.de/flash-clocks-simple/
VlG
Uwe
von uwe
Mi Okt 12, 2011 11:28 am
Forum: Support
Thema: Fehler ...convert variant of ....
Antworten: 10
Zugriffe: 9365

Läuft

Mit der neuen Version (4.21a) läuft wieder alles bestens.
Vielen Dank
von uwe
Di Sep 20, 2011 9:36 pm
Forum: Support
Thema: Fehler ...convert variant of ....
Antworten: 10
Zugriffe: 9365

Diese laufen alle:

SongBeamer_Update_4-20
SongBeamer_Update_4-20a
SongBeamer_Update_4-20b
SongBeamer_Update_4-20c
von uwe
Do Sep 15, 2011 7:23 am
Forum: Support
Thema: Fehler ...convert variant of ....
Antworten: 10
Zugriffe: 9365

geht bis 4.16a

Vielen Dank für die Übersendung unterschiedlichen Versionen.
Hier ist nun die aktuelle Liste, bis Version 4.16a laufen die Songs mit Videohintergrund.

Läuft:
4.14a
4.15
4.16a

Läuft nicht:
4.20d
4-20e
4.20.e1
4.20f
4-20f_Debug
von uwe
Mi Sep 14, 2011 5:25 pm
Forum: Support
Thema: Fehler ...convert variant of ....
Antworten: 10
Zugriffe: 9365

Wenn Du mir sagst, wo ich diese Versionen: 4.15, 4.16a und 4.20d finde, probiere ich sie aus. Ich selber habe nur die unten genannten Versionen.

Läuft:
4.14a

Läuft nicht:
4-20e
4.20.e1
4.20f
4-20f_Debug
von uwe
Di Sep 13, 2011 12:17 pm
Forum: Support
Thema: Fehler ...convert variant of ....
Antworten: 10
Zugriffe: 9365

Auch mit der Vorversion 4.20 kommt der Fehler.
Reicht der folgende Link mit dem Bild aus?
http://www.juelkenbeck.de/1.JPG
Uwe
von uwe
Di Sep 13, 2011 11:27 am
Forum: Support
Thema: Fehler ...convert variant of ....
Antworten: 10
Zugriffe: 9365

Wo finde ich den Fehlerbericht?

Hi, habe auf meinen Laptop die Vor-Version 4.14a installiert und alles läuft perfekt und ohne Fehler. Nach der Installation der Versionen >4.20f_update + 4.20f_Debug< kommt der Fehler "Could not convert of type (Error) into type (OleStr)" allerdings wieder. Wo finde ich denn den Fehlerbericht? Habe ...
von uwe
Mo Sep 12, 2011 12:10 pm
Forum: Support
Thema: Fehler ...convert variant of ....
Antworten: 10
Zugriffe: 9365

Fehler ...convert variant of ....

Hallo,
songs mit Videohintergrund lassen sich nicht mehr anzeigen. Es kommt diese Meldung: Could not convert of type (Error) into type (OleStr).

Andere Songs (mit oder ohne Hintergrundbild) lassen sich anzeigen. Auch mit Live Video-Hintergrund.

Uwe
von uwe
Mo Mai 25, 2009 12:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: VG Wort oder CCLI?
Antworten: 20
Zugriffe: 36542

CCLI oder VGM

Hallo Martini, wir hatten uns für den CCLI entschieden und sind damit sehr zufrieden. Gegen Ende des Lizenzjahres können die gebeamten Lieder über das Programm CopyReport an den CCLI übermittelt werden. Die SongSelect Datenbank muss mann nicht dazukaufen. Wir haben sie aber in der Plus-Version dazug...
von uwe
So Sep 21, 2008 9:56 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: [umgesetzt] .mov Dateien abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 11380

Hi, ja vielen Dank für den Tipp. Letztendlich hat es für mich am besten geklappt, als ich das "ConvertVid" benutzt hatte, welches es unter "http://nuclear-coffee.com" zu bekommen ist. Konvertiert einfach und schnell in alle bekannten Formate und die Größe bleibt Bildschirmfüllend. Interessant ist, d...
von uwe
Mo Sep 15, 2008 9:01 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: [umgesetzt] .mov Dateien abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 11380

Video im *.mov-Format als Songhintergrund

Hallo, habe einige Videoloops im *.mov-Format (1280x780 / 16:9 / 30fps), welche sich im SB3.03b Bildschirmfüllend abspielen lassen. Nur als Songhintergrund funktioniert es nicht. Da fehlt im Vorschaufenster das Kästchen: "Video als Hintergrund abspielen". Ich weiss, das ich die Endung einfach in *.a...
von uwe
Mo Mär 24, 2008 2:42 pm
Forum: Support
Thema: Hintergrundwechse Videos <> Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 5471

Ja, vielen Dank,

so ist es: erst auf STOP klicken, danach erst ggfs. das Videovorschaufenster beenden.
von uwe
Sa Mär 22, 2008 2:25 pm
Forum: Support
Thema: Hintergrundwechse Videos <> Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 5471

Die Version 2.52c ist installiert.

Beendet habe ich das Video, indem ich im Video-Vorschaufenster auf das kleine Kreuz oben rechts klicke.
von uwe
Sa Mär 22, 2008 2:18 pm
Forum: Support
Thema: Videovorschaufenster
Antworten: 2
Zugriffe: 3763

Videovorschaufenster

Hallo, wenn ich zum Song ein Video starte, öffnet sich unten im SB-Fenster eine Vorschau und ich kann das Video sehen. Sobald ich den Song beame (mit Video als Hintergrund), wird alles korrekt gebeamt, doch leider ist das ist das Video im SB-Vorschaufenster nicht mehr zu sehen. Kann man das ändern o...
von uwe
Sa Mär 22, 2008 2:10 pm
Forum: Support
Thema: Hintergrundwechse Videos <> Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 5471

Hintergrundwechse Videos <> Bilder

Hallo, wenn ich Songs mit Hintergrundbildern versehe und anschließend ein Hintergrundvideo auswähle, funktioniert alles. Nur umgekehrt ist es nicht möglich, von Video auf Bild funktioniert es nicht. Es geht dann nur inerhalb von Videohintergründen. Erst nach einem SB-Neustart lassen sich wieder Hint...
von uwe
Do Mär 13, 2008 8:54 pm
Forum: Support
Thema: Griechische Sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 4258

Habe mal aus eiber griechischen Internetseite griechischen Text kopiert und in den SB als neuen Song reinkopiert. Das funktionierte tadellos. Auch in den Editor war alles OK. Ich nehme mal an, das der Songtext in griechisch, den mir meine Gemeinde übermittelt hat irgendwie nicht in Ordnung ist. Werd...