Die Suche ergab 10 Treffer

von thorsten
Sa Apr 12, 2008 10:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wie wäre es mit der Möglichkeit: Jede Strophe ein neues Bild
Antworten: 35
Zugriffe: 36440

Mir fehlt die Funktion jedem Vers ein Bild zuzuweisen auch. Dazu muss dann auch je Bild die Textformatierung anders sein können. Außerdem wäre es auch gut, wenn die Info welches Bild zum Song gehört und die songspezifischen Texteinstellungen beim Song mitgespeichert werden. Da gibt es bei uns nämlic...
von thorsten
Mo Feb 11, 2008 7:03 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Lutherbibel 1984, Format
Antworten: 4
Zugriffe: 5687

Lutherbibel 1984, Format

Endlich die Lutherbibel 1984. Echt klasse! Aber bei den Psalmen wird bei der Textvorschau nicht der komplette Text angezeigt, sondern mit <br> beendet. Bei der Präsentation hat das zur Folge, dass die dem <br> folgenden Textteile meist eingerückt oder irgendwie angeordnet auf dem Präsentationsbild z...
von thorsten
Do Jan 24, 2008 9:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: wireless presenter
Antworten: 6
Zugriffe: 10126

wireless presenter

Hat jemand schon Erfahrung mit einem wireless presenter in Verbindung mit songbeamer? Geht es überhaupt? Wenn ja habt ihr eine Geräteempfehlung?
von thorsten
Di Dez 18, 2007 11:17 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gibt es "Song speichern unter?"
Antworten: 8
Zugriffe: 8595

Das "speichern unter" von songs vermisse ich auch sehr.

Grüße Thorsten
von thorsten
So Nov 11, 2007 10:46 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: .pdf Files einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 12300

Das wäre schön, wenn die pdf-Einbindung möglich wäre. Dann kann auch der Prediger, der seine Folien/Bilder kurz vor dem Godi abliefert, seine pdf´s über songbeamer an der Wand bewundern. Bis jetzt schalte ich halt immer auf den Acrobat Reader um oder kopiere falls es geht. Das ist halt alles nicht s...
von thorsten
So Nov 11, 2007 10:39 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 171897

Bei Verwendung der reelworship-videos läuft beim Folienumschlten das Video immer zunächst schnell bis es sich wieder auf Normalgeschwindigkeit einpendelt. Gibt es da irgendwie Abhilfe?
von thorsten
So Nov 11, 2007 10:36 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Lutherbibel 1984
Antworten: 31
Zugriffe: 54216

Wir haben Interesse an Luther 1984 und der Guten Nachricht 2000 wenn möglich ohne den ganzen Präsentationsschnickschnack.
von thorsten
Sa Dez 09, 2006 1:36 pm
Forum: Support
Thema: QuadroBibel 2.0, Bibeltexte importieren
Antworten: 16
Zugriffe: 15536

QuadroBibel 2.0, Bibeltexte importieren

Wie kann ich die Bibelübersetzungen der QuadroBibel in songbeamer verwenden?
von thorsten
Sa Nov 11, 2006 11:19 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mitteilung an die Gemeinde und ppt
Antworten: 5
Zugriffe: 10063

Mitteilung an die Gemeinde und ppt

Ich habe noch viele Lieder mit verschiedenen Bildern als Hintergrund als ppt. Leider funktioniert bei Verwendung von ppt die Einblendung der "Mitteilung an die Gemeinde" nicht. Gibt es da einen Trick?
von thorsten
Sa Nov 11, 2006 11:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verschiedene Gemeindenachrichten als "Schleife"
Antworten: 13
Zugriffe: 15443

Warum nicht einfach als ppt erstellen und auch über songbeamer abspielen? Behelfsmässig klappt das bei mir ganz gut.