Die Suche ergab 66 Treffer

von EFG
Mi Apr 05, 2023 5:27 pm
Forum: Support
Thema: Cloud Syncronisation
Antworten: 3
Zugriffe: 5125

Re: Cloud Syncronisation

... ach ja und, der Pfad in SongBeamer für die Songs wird dann der des eigenen Rechners, der zu synchronisieren ist sein, richtig!?
von EFG
Mi Apr 05, 2023 5:24 pm
Forum: Support
Thema: Cloud Syncronisation
Antworten: 3
Zugriffe: 5125

Re: Cloud Syncronisation

Hallo Sebastian,

danke für deine Antwort. Heißt das, dass der Ordner auf meinem, bzw. anderer Gemeindeglieder, welche ebenfalls mit der Cloud synchronisieren, den selben Ordnernamen auf ihrem, als auch in der Cloud anlegen müssen?

Viele Grüße Michael
von EFG
So Apr 02, 2023 5:07 pm
Forum: Support
Thema: Cloud Syncronisation
Antworten: 3
Zugriffe: 5125

Cloud Syncronisation

Hallo zusammen, sorry zu dem ewigen Thema Daten in einer Cloud und deren Syncronisation. Ich bin in Bezug zur Cloud-Syncronisation ein absolut blutiger Anfänger und habe bisher keine ausreichenden Informationen in dem Forum finden können. Wir haben in unserer Gemeinde Synology bzw. Drive als Cloudan...
von EFG
Sa Mai 01, 2021 5:45 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: .swf Dateien abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 8926

Re: .swf Dateien abspielen

Hallo Sebastian, habe den Flash Player nicht mehr auf dem PC aber wie kann ich die Dateien nun abspielen, oder evtl. umwandeln?

LG Michael
von EFG
Sa Mai 01, 2021 5:17 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: .swf Dateien abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 8926

.swf Dateien abspielen

Hallo zusammen,

ich habe die neue Version 5.12a installiert und leider erneut das Thema mit Abspielprobleme von .swf Dateien. Dar Adobe Flash Player scheint wohl nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße aus dem Norden
Michael
von EFG
Fr Dez 04, 2020 11:02 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: YOUTube Anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 6767

YOUTube Anzeigen

Hallo Sebastian, das Thema ist schon zwar etwas älter, aber ich finde dennoch keinen Hinweis im Forum auf Hardware Voraussetzungen bzw. Zusatzprogramme, dass ich in der Version 5.03e YouTube Videos abspielen kann. Das obwohl ich dies im SB mit dem YouTube Link versehen habe. Ich habe eine neuen PC, ...
von EFG
So Dez 06, 2015 1:56 pm
Forum: Support
Thema: Flashplayer funktiomniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4503

Flashplayer funktiomniert nicht

Hallo Sebastian, icvh habe eine Neuinstallation meines PC durchführen müssen und alle möglichen Treiber und Programme installiert. Leider kann ich trotz der Installation des aktuellen Flashplayers keine Flash .swf Datei abspielen. Ich habe eine Window 7 64Bit Version mit neuer SSD Festplatte. Wo kan...
von EFG
So Mai 03, 2015 3:43 pm
Forum: Support
Thema: Logitec Presenter
Antworten: 1
Zugriffe: 3890

Logitec Presenter

Hallo Sebastin, nachdem ich keine befriediegende Antwort auf meine Anfrage bezüglich MS 8000 Maus Preseter erhalten habe, bin ich auf den einfachen<Logitec Presenter umgestiegen. hiermit kann ich zwar innerhalb der Songs vor und zurück gehen, aber die Blacktaste für den Bildschirm, oder Starttaste f...
von EFG
Sa Apr 20, 2013 7:29 pm
Forum: Support
Thema: MS Präsenter Mouse 8000
Antworten: 3
Zugriffe: 5354

Presenter Mouse 8000

Hallo Sebastian,

hast Du inzwischen eine Lösung finden können, ich hatte die die datei bereits per Mail wie gewünscht im Februar geschickt.

Schöne Grüße
Michael
von EFG
Mo Feb 04, 2013 3:48 pm
Forum: Support
Thema: MS Präsenter Mouse 8000
Antworten: 3
Zugriffe: 5354

MS Präsenter Mouse 8000

Hallo Sebastian,

ich verstehe nicht, warum mit der MS Präsenter Mouse 8000, Folien, die mit PPT erstellt wurden, in SB geblätert werden können und Songs nicht :?:
kann kir das jemand erklären???

Viele Grüße
Michael
von EFG
Sa Dez 04, 2010 7:00 pm
Forum: Support
Thema: Abspielen von Musik CD in SB nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 5304

Hallo Sebastian,
habe die Datei installiert, aber keine Änderunmg festgestellt, der Song spielt nicht ab :( .

Gruß Michael
von EFG
So Nov 28, 2010 3:14 pm
Forum: Support
Thema: Abspielen von Musik CD in SB nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 5304

Abspielen von Musik CD in SB nicht möglich

Hallo Sebastian, ich habe ein Problem beim Abspielen von Musilkstücken in SB. Wenn ich die CD im Laufwerk ( bei mir E) liegen habe und die Titel (Tracks) auf der CD markiere und im Ablaufplan starten möchte, starten sie nicht. Ich bekomme zwar die Playdarstellung gezeigt, aber der Track startet nich...
von EFG
Fr Nov 05, 2010 4:20 pm
Forum: Support
Thema: SB 4.11 Video ohne Sound
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

SB 4.11 Video ohne Sound

Hallo Sebastian, ich habe Version 4.11 und beim einfügen einer DVD ( Weihnachten im Schuhkarton direkt vom CD Rom Laufwerk) habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton. Beim Abspielen über den internen DVD Player funktioniet alles. In der 4.11a habe ich das selbe Problem gerade festgestellt! Wo liegt das...
von EFG
Mi Sep 29, 2010 5:52 pm
Forum: Support
Thema: Fehler song selectimport filname is empty
Antworten: 2
Zugriffe: 3662

Fehler song selectimport filname is empty

hallo sebastian,
ich habe gerade versucht eine Song von Song select zu importieren und die obige Fehlermeldung bekommen. Wie löse ich ist das Problem?

Gruß Michael
von EFG
Sa Jun 19, 2010 3:06 pm
Forum: Support
Thema: Fehlende Lizenz Nr. Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 3160

Fehlende Lizenz Nr. Anzeige

Hallo Sebastian,
ich habe trotz eingetragener Lizenz Nr. in Einstellungen kein Lizenz-Anzeige auf der Letzten oder einer anderen Seite bei der Projektion.

Ich muss die Nr doch wohl nicht auf jedem Lied extra eintragen,oder?

Viele Grüße
Michael
von EFG
So Mär 07, 2010 4:15 pm
Forum: Support
Thema: roter Bildschirm auf Externbildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 6543

Hallo Sebastian, ich habe nun eingige Versuche (2.Bildschirm aktivieren/deaktiviern-aus-) unternommen und festgestellt, dass beim Wechsel auf ein anderes Benutzerkonto unter Win7 kein roter Bildschirm erscheint. Auch wenn ich den Rechner unter XP Modus starte und dort SB ausführe, ist alles OK. Dort...
von EFG
So Feb 28, 2010 5:36 pm
Forum: Support
Thema: roter Bildschirm auf Externbildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 6543

...OK, werde ich mal versuchen und Dir dann morgen berichten.
Gruß, Michael
von EFG
So Feb 28, 2010 5:18 pm
Forum: Support
Thema: roter Bildschirm auf Externbildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 6543

Hallo Sebastian,
der 2.Bildschirm ist aktiviert und zeigt beim hochfahren des Notebooks auch den Desktop normal ohne Ordnerbuttons an. Nur wenn ich SB starte, wird der Bildschirm mit roten Punkten übersät. und beim Beenden von SB bleibet er kpl. Rot.

Gruß Michael
von EFG
So Feb 28, 2010 4:23 pm
Forum: Support
Thema: roter Bildschirm auf Externbildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 6543

roter Bildschirm auf Externbildschirm

Hallo Sebastian, ich habe mir ein neues Notebook angeschaft und SB 4.04b, wie auch abdere Programme mittels Win7 Umzughilfe von Laplink/O&O Software vom XP Rechner auf Win7 32 bit Rechner umgesiedelt. Alles läuft ohne Probleme, nur wenn ich SB starte bekomme ich eine roten Bildschrim über die Beamer...
von EFG
Sa Dez 19, 2009 7:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Einfügen von Virdeos in den Hintergrundmanager
Antworten: 1
Zugriffe: 5354

Einfügen von Virdeos in den Hintergrundmanager

Hallo zusammen, ich bin leider nicht in Lage, in die neue Rubrik "Videos" im Hindergrundmanager, diese von meiner Festplatte dort einzufügen. Darüber Hinaus ist mir der Ablauf im SongBeamer, ein Hintergrundvideo abzuspielen, auch nicht so ganz Klar. Ich weiß zwar, dass die "O" Taste dieses überlager...
von EFG
So Dez 13, 2009 5:06 pm
Forum: Support
Thema: Copyright 4.02b Chinesische Zeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 6265

Du hast es gefunden!!!! ich weiß nicht wie das dort hinein geraten ist, da ausschließlich ich an dem PC arbeite und ganz sicher nichts umgestellt habe. Es standen dort die Zeichen drin und nach Zurücksetzenist nun alles wieder OK. Vielen Dank und einen schönen 3. Advent.

LG Michael
von EFG
So Dez 13, 2009 4:31 pm
Forum: Support
Thema: Standarthintergrund Fehlfunktion 4.02b
Antworten: 3
Zugriffe: 4114

...sorry, ich habe imer ESC gedrückt und nicht Strg+^ . Somit lässt sich die Funktion deaktivieren. Dennoch sollte der Standarthintergrund in der Songbearbeitung doch angezeigt werden bzw. auch verwebdet werden und das Bild nicht grau bleiben, oder woher auch immer Schwarz werden?
Liebe Grüße Michael
von EFG
So Dez 13, 2009 3:49 pm
Forum: Support
Thema: Copyright 4.02b Chinesische Zeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 6265

...ja, das ist bei allen Songs oder Bilbelfersen mit festem Hindergrundbild der Fall. Es zeigen sich auch merkwürdige Minuszeichen oder R-R-R-R-R-R in der Rechten oberen Bildschirmecke. habe ich bei den bereits x fach gezeigten Liedern nie gehabt.
Wohin soll ich .sng Datei schicken?
Gruß Michael
von EFG
So Dez 13, 2009 3:45 pm
Forum: Support
Thema: Standarthintergrund Fehlfunktion 4.02b
Antworten: 3
Zugriffe: 4114

Standarthintergrund Fehlfunktion 4.02b

Hallo Sebastian, in Version 4.02b funktioniert die Einstellng Standarthintergund nicht mehr, wenn ich eine Farbe, oder Bild über Strg+1,2,3 usw. aktiviert hatte. Auch wenn ich den Song neu bearbeite bekome ich nicht den Hintegrnd integriert. Ich habe auch das Gefühl, dass die Strg+ nicht deaktiviert...
von EFG
So Dez 13, 2009 3:40 pm
Forum: Support
Thema: Copyright 4.02b Chinesische Zeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 6265

Copyright 4.02b Chinesische Zeichen

Hallo Senastian. ich habe heute fstgestellt, dass die Anzeige auf der Leinwand in Chinesisch erfolgt. Ich habe ganz normal in SB Einstellungen die Linzenzanzeige, Liedernummer auf erster Seite, Akkorde anzeigen eingestellt und die Zeilen sind nur mit den Copyright Daten verwsehen. Meinen Schriftsatz...