Die Suche ergab 6 Treffer

von telefonkind
Fr Dez 14, 2007 9:55 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Gottesdienst auf CD?
Antworten: 36
Zugriffe: 43033

Gottesdienst auf CD (ohne Liedgut!!)

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, habe leider nicht gewusst, das selbstgesungene Lieder nicht aufgenommen werden dürfen. Danke für die Warnung!! Unser "Problem" hat sich damit gelöst. Wir werden jetzt die Lieder nicht mehr aufnehmen !! Mit dem benennen der einzelnen Programmpunkte meinte ich...
von telefonkind
Di Dez 11, 2007 9:26 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Gottesdienst auf CD?
Antworten: 36
Zugriffe: 43033

CD-Aufnahme mit Audiograbber

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben im April von der Kassettenaufnahme auf CD- Aufnahme umgestellt. Wie so viele haben wir auch viel probiert. Unser jetziger Stand ist, dass wir mit dem Freeware Programm Audiograbber arbeiten. Der Vorteil ist, dass wir den Gottesdienst in mehrere Ab...
von telefonkind
So Nov 25, 2007 11:01 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228514

Linux

Wir haben auch sehr großes Interesse an einer Linux Version von Song Beamer. :lol: Da wir uns so langsam von Microsoft verabschieden möchten. Wäre super wenn das klappen würde. Gruß und Gottes Segen aus Leer. P.S: Wir arbeiten sehr gerne mit SongBeamer ( Tolles Programm; super Unterstützung; weiter ...
von telefonkind
So Nov 25, 2007 10:43 pm
Forum: Support
Thema: CD Titel wird nicht abgespielt
Antworten: 3
Zugriffe: 4551

CD Titel wird nicht abgesoielt

Die CD möchte ich direkt aus dem Laufwerk abspielen ; die Antwort kommt direkt wenn ich auf Track im Ablaufplan klicke; Laufwerk: Hitachi; Betriebssystem: Win XP; Home Edition; SP2
von telefonkind
So Nov 25, 2007 10:31 pm
Forum: Allgemein
Thema: Powerpoint Präsentation (auf Restzeit verteilen)
Antworten: 1
Zugriffe: 5007

Powerpoint Präsentation (auf Restzeit verteilen)

Ich wollte eine Powerpoint abspielen und habe vorher die Restzeit eingegeben, trotzdem wurden einige Bilder schon nach ca. 1 sek. ausgeblendet. Eigentlich sollten die Bilder in gleicher Zeit angezeigt werden.
Hat da mal einer einen Tipp?
von telefonkind
So Nov 25, 2007 10:02 pm
Forum: Support
Thema: CD Titel wird nicht abgespielt
Antworten: 3
Zugriffe: 4551

CD Titel wird nicht abgespielt

Habe den CDA Filter installiert, trotzdem kommt die Fehlermeldung: "no cd-rom has been found"; "no handle"; no AKREADTOC failed"
Was habe ich falsch gemacht?