Die Suche ergab 12 Treffer

von vistaX
Sa Jan 10, 2009 10:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Benutzerdefinierte Bezeichnungen bei der Versreihenfolge
Antworten: 1
Zugriffe: 3638

Benutzerdefinierte Bezeichnungen bei der Versreihenfolge

hi, also es kann auch sein das die Funktion bei SongBeamer gibt, ich sie blos nicht gefunden habe! Also wir hatten neulich folgendes Problem, und das ist jetzt schon öfters aufgetaucht, das wir 2 unterschiedliche Refrains haben, denn bei manchen Liedern gibt es verschiedene Refrains und wie sollen w...
von vistaX
Di Dez 23, 2008 10:10 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Suche Bilderserie zur Weihnachtsgeschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 8136

ja sowas in der art,
aber vllt. nicht ganz so kinder mäßig!?

DANKE schonmal
von vistaX
Di Dez 23, 2008 9:34 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Suche Bilderserie zur Weihnachtsgeschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 8136

Suche Bilderserie zur Weihnachtsgeschichte

Hallo, bei uns steht am Anfang immer nur ein Langweiliges Herzlich willkommen am Beamer, jetzt hab ich mir gedacht, ich änder das mal für Heilig Abend und lass da so ein paar Bilder von der Weihnachtsgeschichte durchlaufen, doch das ist gar nicht so einfach solche Bilder zu finden, die auch der Gesc...
von vistaX
So Apr 06, 2008 7:59 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Suche Video Programm mit coolen Texteffekten
Antworten: 8
Zugriffe: 12772

movie maker ist eigentlich auch nicht schlecht,
aber ich brauch ein Programm wo ich die Textspuren mega genau
plazieren kann für die lyric !
Und ich find das angebot von VideoDeluxe an Texteffekten bei der neuen Version immer noch nicht gut :-(
Sonst eigentlich ein super programm ...
von vistaX
So Apr 06, 2008 6:58 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Suche Video Programm mit coolen Texteffekten
Antworten: 8
Zugriffe: 12772

jo

ja mir ham die im Teenkreis :-)
aber sind ja nicht alle Lieder drin und vorallem gibt es keine Deutsche,
desshalb wollen wir jetzt ein paar selber machen ...
von vistaX
So Apr 06, 2008 5:41 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Suche Video Programm mit coolen Texteffekten
Antworten: 8
Zugriffe: 12772

Suche Video Programm mit coolen Texteffekten

hi, schaut euch mal bitte den Refrain von diesem Lied an: http://youtube.com/watch?v=2cyqn2LxKVk Ich suche ein Programm, das coole Texteffekte drin hat..! Am besten wäre es, wenn ich irgendwie den gleichen Texteffekt, wie im Refrain vom Video oben hinbekomme... Oder gibts ne Vorlage für ein Programm...
von vistaX
Sa Mär 15, 2008 12:37 pm
Forum: Support
Thema: Counter bis Godi anfängt...
Antworten: 15
Zugriffe: 15751

^^

das habe ich auch irgendwie versucht, aber nicht so leicht geschafft,
ist halt noch in der BETA phase...
Vllt. hab ich auch einfach nur was übersehen, wesshalb es bei mir nicht geklappt hat .. !?
von vistaX
Mo Mär 03, 2008 3:08 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Kostenlose Worship Video Loops
Antworten: 3
Zugriffe: 5601

:-)

hey danke dafür !
die seite ist echt genial !
wenn noch mehr videos drauf kommen würden, wäre des schön !!!

VIELEN DANK !!!

immer weiter so !
von vistaX
So Feb 17, 2008 2:33 pm
Forum: Support
Thema: Counter bis Godi anfängt...
Antworten: 15
Zugriffe: 15751

Counter bis Godi anfängt...

Ich hab schon sehr viel rumprobiert und rumgesucht, ich suche einen Counter wo so von 5 Minuten runterzählt bis dann der Gottesdienst anfängt, Wie bekomme ich sowas hin ? Habe es bis jetzt nur mit PowerPoint versucht, aber da hab ichs leider auch nicht so hingebracht, das es mir gefällt... Also das ...
von vistaX
Mi Dez 26, 2007 8:18 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Hintergrundvideo
Antworten: 7
Zugriffe: 12042

?

wie lang wird das denn noch so ca. dauern bis
man die Hintergrundvideos bekommt ??
von vistaX
Di Dez 11, 2007 5:38 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Videos für einen Song mit Lyric...
Antworten: 0
Zugriffe: 4421

Videos für einen Song mit Lyric...

Hallo...
kennt ihr iWorship ? Die machen christliche Songs
als Video mit Hintergrundvideos....
Sowas habe ich jetzt auch mal vor...
für unseren Teenkreis, da iWorship nicht alle von uns
gewünschten Songs drin hat...

Desshalb such ich Natur Hintergrundvideos..
Die man downloaden kann !
von vistaX
Di Dez 11, 2007 5:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Flashhintergründe
Antworten: 1
Zugriffe: 3548

glaub nicht

bis jetzt geht das glaub noch nicht....
Ich habe mir einfach einen Converter gekauft...
Mit dem wandle ich dann FLV dateien und so in
AVI oder MPEG o.ä um....