Die Suche ergab 13 Treffer

von febg
So Mär 11, 2007 2:34 am
Forum: Allgemein
Thema: Menge Übersetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 4560

Menge Übersetzung

Hallo zusammen.
Hat jemand schon die Menge-Übersetzung in Songbeamer eingesetzt. Wenn ja wo herbekommen?
von febg
Di Jan 30, 2007 10:15 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gibt es einen Datumsfilter in der Songübersicht? >GEMA-Th
Antworten: 6
Zugriffe: 9016

Statistik Ablauf

@Sebastian: Von der GEMA ist gefordert, dass alle Lieder 1x bei Ihnen als Beleg hinterlegt ist. D.H. wenn ein Lied in SB eingetragen wurde, muss am Quartalende eine Liste der (neuen) Lieder des abgeschlossenen Quartals der GEMA zugestellt werden. Die Funktion stelle ich mir so vor, dass ich in der S...
von febg
Di Jan 30, 2007 1:15 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gibt es einen Datumsfilter in der Songübersicht? >GEMA-Th
Antworten: 6
Zugriffe: 9016

Gibt es einen Datumsfilter in der Songübersicht? >GEMA-Th

Hallo, ich wünschte mir einen Datumsfilter in der Songübersicht, damit ich die Songs nach Datum sortieren und dann weiterverarbeiten kann. Export bzw. Druck Klingt vielleicht sinnlos, aber wir haben in unserer Gemeinde einen Vertrag mit der GEMA (VG...). Der Vertrag beinhaltet, dass alle Lieder die ...
von febg
So Okt 30, 2005 3:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: Elberfelder 1984
Antworten: 2
Zugriffe: 6039

Elberfelder 1984

Hi,
bei mir die Elberfelder zwar angezeigt, jedoch werden die Zusätze <die in den Klammern stehen> nicht auf der Folie (Anzeige und Vorschau)angezeigt. Man kann es jedoch sehen, dass der Text in der Bibelmodul-Vorschau existiert, allerdings in den besagten Klammern
von febg
So Aug 07, 2005 8:30 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verschieben bzw. Kopieren von Folien
Antworten: 46
Zugriffe: 48906

Hi,
ich finde diese technik nicht nötig, da man wirklich sehr flexibel mit den Tasten bzw. per Mausklick zwischen den Folien switchen kann.
Ausserdem würde man ja, wenn ich den Wunsch richtig deute, die Lieder total durch einander bringen???
von febg
Mo Mai 16, 2005 3:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: WinTV
Antworten: 6
Zugriffe: 11296

WinTV

OK das Fenster bleibt dabei weg, aber ich bekomme die Fehlermeldung, wenn ich auf OK drücke.
Meine WinTV ist auch schon älter...
von febg
Mo Mai 16, 2005 2:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: WinTV
Antworten: 6
Zugriffe: 11296

Win-TV

Hallo Sebastian, mit Win-TV funktioniert es bedingt. Ich erhalte ein kleines Fenster "Active Movie, dass dann als Vollbild mit Titelleiste vergrößert auf den 2.Monitor verschoben und angezeigt werden kann. Als Hintergrund für Folien kann es gar nicht verwendet werden, da bei Betätigen der OK-Taste e...
von febg
Fr Mai 13, 2005 11:12 am
Forum: Allgemein
Thema: WinTV
Antworten: 6
Zugriffe: 11296

WinTV

Hi, ja der Bildschirm ist dann blau. Aber wo soll ich denn den Eingang verstellen. Das kenn ich nur von der zugehörigen Software (in WinTV32 z.B.). Beim Versuch mit FireWire hatte ich gar keine zusätzliche Software installiert. In Windows ging es ohne Einstellung. Beim Start von SB konnte ich eine A...
von febg
Do Mai 12, 2005 8:53 am
Forum: Allgemein
Thema: WinTV
Antworten: 6
Zugriffe: 11296

WinTV

Hi Sebastian,
habe es jetzt mit WinTV und einer anderen Kamera über s-Video getestet. Geht auch nicht. Was mache ich falsch?
von febg
Di Mai 10, 2005 9:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Live-Video
Antworten: 4
Zugriffe: 9286

Live-Video

HI,
danke für die schnelle Antwort.
Hat das aber nicht wie in einem anderen Beitrag mit WinXP Professional zu tun?

Wann wäre dann das Update ca. zu erwarten?
von febg
Di Mai 10, 2005 6:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: Live-Video
Antworten: 4
Zugriffe: 9286

Live-Video

Hallo, habe an 'nem neuen Tower-PC (3GHz WinXP-Pro von Dell) die Option Live-Video getestet. Digi-Cam per FireWire-Anschluß Leider hatte ich keinen Erfolg. :cry: :cry: In Windows war es kein Prob. Konnte Video live sehen und mit dem MovieMaker von Windows auch aufnehen. Doch leider wurde im Songbeam...
von febg
Mo Mär 28, 2005 10:47 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde
Antworten: 2
Zugriffe: 5679

Akkorde

Hallo,
Das Auflösezeichen hat keinen Schatten, wie die restlichen Akkordbezeichnungen.
Ist das nur bei mir so, oder liegt der Fehler im Programm?
Ich gebrauche das Auflösezeichen öfters bei Hmoll. Das dann ja B(Auflösezeichen)m ist.
von febg
Mo Mär 07, 2005 6:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Beamen über Netzwerk
Antworten: 88
Zugriffe: 106649

Beamen über Netzwerk

Habe Songbamer bestellt und jetzt am Sonntag eingesetzt.
Hat wunderbar geklappt.
Songbeamer ist auf Notebook1 installtiert und an Beamer angeschlossen. Mit dem 2. Notebook per VNC Zugriff auf Notebook 1 hergestellt und damit diesen gesteuert.
Hat einwandfrei funktioniert!!!

Gruß
Jakob