Die Suche ergab 11 Treffer

von timostrobel
Do Jan 11, 2024 10:42 am
Forum: Support
Thema: Fehler nach Wechseln von Video zu PowerPoint
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Fehler nach Wechseln von Video zu PowerPoint

Hallo zusammen, wir hatten zuletzt (Version 6.01 und 6.08f) das folgenden Problem: 1) Anzeige einer PPT 2) Abspielen eines Videos (mp4) 3) Anklicken der nächsten Folie in der PPT > Fehler: Presentation (unknown member): Object does not exist. Nach erneuter Auswahl der PPT im Anlaufplan wird dann die...
von timostrobel
Sa Nov 26, 2022 10:28 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.00g
Antworten: 5
Zugriffe: 6357

Re: SongBeamer 6.00g

Hallo Sebastian, wir haben gerade das Update auf die aktuelle Version 6.00g eingespielt und bekommen bei jedem Cklick auf eine Liedfolie folgenden Fehler. Hier noch eine Ergänzung: Das Problem tritt nur in Verbindung mit der Option "Nächste Seite (Vorschau)" mit aktiviertem StageBildschirm auf. Das ...
von timostrobel
Mi Mai 26, 2021 4:26 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehr Einstellungsmöglichkeiten für NDI-Ausgabe
Antworten: 19
Zugriffe: 13103

Re: Mehr Einstellungsmöglichkeiten für NDI-Ausgabe

[quote=JimboV post_id=22143 time=1618151327 user_id=1448] @Timo: Wie ist eigentlich euer Setup? Legt ihr das NDI Signal per NDI-Monitor (Software von NDI Tools) auf eine HDMI Garfikkarte und konvertiert das dann mit einem Converter von HDMI auf SDI (was man dann ja an sein BM Television Studio ansch...
von timostrobel
Mi Mai 26, 2021 4:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehr Einstellungsmöglichkeiten für NDI-Ausgabe
Antworten: 19
Zugriffe: 13103

Re: Mehr Einstellungsmöglichkeiten für NDI-Ausgabe

[quote=Sebastian post_id=22232 time=1621344924 user_id=2]
Die separate Textgröße für NDI hat es jetzt doch noch in Version 5.12c geschafft. :)
[/quote]

Danke! ;-)
von timostrobel
Sa Apr 10, 2021 2:02 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehr Einstellungsmöglichkeiten für NDI-Ausgabe
Antworten: 19
Zugriffe: 13103

Re: Mehr Einstellungsmöglichkeiten für NDI-Ausgabe

Hallo Sebastian, das mit der NDI-Ausgabe ich schon eine gute Sache. Für uns wäre die Anpassung der Schriftgröße echt noch wichtig, da wir die NDI-Ausgabe per SDI in einen Video-Mischer als Overlay einspeisen. Dieser ist erstmal immer im Vollbild. Für den Beamer im Gottesdienst brauchen wir deutlich ...
von timostrobel
Mi Apr 29, 2020 6:30 am
Forum: Support
Thema: Falscher Songhintergrund trotz "Nur diesen Hintergrund.
Antworten: 3
Zugriffe: 4355

Sebastian hat geschrieben:Der Bug wurde jetzt behoben. Wir werden es das Update aber erst gegen Ende der Woche veröffentlichen, um es noch mit weiteren Dingen kombinieren zu können.
Super! Vielen Dank!
von timostrobel
Mo Apr 27, 2020 8:52 am
Forum: Support
Thema: Falscher Songhintergrund trotz "Nur diesen Hintergrund.
Antworten: 3
Zugriffe: 4355

Falscher Songhintergrund trotz "Nur diesen Hintergrund.

Hallo zusammen, zwecks Video-Overlay im LiveStream haben wir die Option "Nur diesen Hintergrund verwenden" unter Optionen / Hintergrund aktiviert. Dies sieht dann in der Vorschau des Songs - auch bei denen, wo ein Hintergrund-Video eingestellt ist - alles gut aus. Wird eine Folie dann Präsentiert, w...
von timostrobel
Sa Mär 13, 2010 3:10 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit .mp4 Videos (Quicktime)
Antworten: 4
Zugriffe: 9159

Problem nur mit Video mp4

Hi Sebastian, habe nochmals ein paar Versuche gemacht. Anscheinend hat SB Probleme mit (meinen) mp4-Videos (H.264/MPEG-4 AVC)... Über den MediaPlayer und Quicktime lassen sie sich Problemlos abspielen... Folgende Fehler habe ich beim Spielen erhalten: Access violation at address 6DEB990 oder Access ...
von timostrobel
Sa Mär 13, 2010 2:04 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit .mp4 Videos (Quicktime)
Antworten: 4
Zugriffe: 9159

Songbeamer hängt sich auf

Hallo Sebastian, ich kann das Problem bestätigen. Ich habe Probleme, wenn ich ein Video versuche zweimal abzuspielen. Mein Vorgehen: - Video auswählen, Vorschau - Zu einem anderen Eintrag wechseln - Wieder zurück zum Video - Vorschau anklicken - erscheint aber nicht - nochmals anklicken - Keine Rücl...
von timostrobel
So Mai 18, 2008 9:41 pm
Forum: Support
Thema: Falsche Größe bei Video / DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 3333

Falsche Größe bei Video / DVD

Hallo! Wir haben ein Problem mit DVD´s und Video´s, die im 16:9-Format vorliegen: Wenn diese direkt präsentiert werden, wir nur ein 4:3-Bild verwendet. Lassen wir vorher das Video im Vorschau-Fenster laufen und erst dann auf dem Beamer, wird das Video korrekt im 16:9-Format angezeigt. Hintergrund-In...
von timostrobel
So Mai 18, 2008 9:27 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 3.01
Antworten: 5
Zugriffe: 11896

Re: SongBeamer 3.01

Hi Sebastian,

wo finde ich die neue Funktion:
+ Beta: Anzeige der Präsentation auf dem 3. Monitor

Kann man hier schon was testen oder waren es erst mal interne Vorbereitungen?

Danke!

Gruß
Timo