Die Suche ergab 73 Treffer

von mjc-jugend
So Mär 10, 2024 10:38 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Videos in Diashow
Antworten: 0
Zugriffe: 205

Videos in Diashow

Hallo, bei uns kommt es immer wieder vor, dass nach einer Auslandsreise Fotos und Videos als Diashow gezeigt werden. Man muss allerdings immer mühsam in PowerPoint erstellen, weil die Diashow von SongBeamr keine Videos unterstützt. Warum eigentlich? Mein Wunsch ist, dass diese Option mit da rein kom...
von mjc-jugend
So Nov 05, 2023 9:32 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.08
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Re: SongBeamer 6.08

Ich kann seit den letzten Versionen keine Powerpoints mehr benutzen
es kommt immer eine Fehlermeldung: Interface not supportet...

Office 2016 ist drauf
von mjc-jugend
So Nov 20, 2022 11:19 am
Forum: Allgemein
Thema: zweisprachig von CCLi laden?
Antworten: 5
Zugriffe: 6158

Re: zweisprachig von CCLi laden?

@Sebastian
Danke für den Hinweis.
Das habe ich schon immer gesucht und es funktioniert perfekt.
von mjc-jugend
So Okt 09, 2022 10:09 am
Forum: Support
Thema: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)
Antworten: 7
Zugriffe: 4648

Re: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)

Dieses Problem ist nicht neu, das ist bei mir in Windows schon immer so gewesen. Egal was ich auswähle es wird immer nur original auf deutsch gezeigt.
von mjc-jugend
So Okt 17, 2021 9:57 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.13b
Antworten: 9
Zugriffe: 12285

Re: SongBeamer 5.13b

Sebastian hat geschrieben: > [quote=mjc-jugend post_id=22379 time=1633253800 user_id=583] > woran liegt es, dass der nicht alle Bibelstellen mit Übersetzung anzeigt? > [/quote] > Die Abkürzung des Bibelnamens steht leider nicht in der .bib Datei drin. > Die interne Liste ist noch nicht ganz vollstän...
von mjc-jugend
So Okt 03, 2021 10:36 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.13b
Antworten: 9
Zugriffe: 12285

Re: SongBeamer 5.13b

Hallo Sebastian,
woran liegt es, dass der nicht alle Bibelstellen mit Übersetzung anzeigt?
von mjc-jugend
So Okt 03, 2021 10:17 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: .swf Dateien abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 8914

Re: .swf Dateien abspielen

https://convertio.co/de/swf-mp4/
probier mal die Datei umzuwandeln
von mjc-jugend
So Mai 02, 2021 10:00 am
Forum: Allgemein
Thema: Fehler beim Bild anzeigen auf dem Stagemonitor
Antworten: 0
Zugriffe: 10975

Fehler beim Bild anzeigen auf dem Stagemonitor

Habe da wieder einen Fehler entdeckt.
Wenn man nur ein Bild zeigen möchte, dann wir auf dem Stagemonitor die aktuelle und die Vorschaufolie das selbe Bild eingeblendet.
Bild zeigen.jpg
Bild zeigen.jpg (224.47 KiB) 10975 mal betrachtet
von mjc-jugend
So Aug 09, 2020 8:44 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Nächste Folie - leere Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 5015

TOP!

Hab soeben die neue Version getestet.
Funktioniert super.

DANKESCHÖN!!!

UND G O T T E S S E G E N !!!
von mjc-jugend
So Jul 12, 2020 10:03 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Nächste Folie - leere Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 5015

Nächste Folie - leere Seite

Hallo Sebastian, SonBeamer hat anscheinend ein Problem, beim zeigen nächster Folie im Stage Monitor. Wenn es mehr als eine Seite der Bibel gezeigt wird, dann bleibt die zweite Seite immer bestehen, sodass es oft den Redner durcheinander bringt. Auch wenn man zufor eine Bibelstelle mit mehreren Seite...
von mjc-jugend
So Mai 10, 2020 9:56 am
Forum: Support
Thema: SongBeamer bei manchen Liedern aus CCLI extrem langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 8536

so hab mal nach der Grafikkarte geguckt
Bild
von mjc-jugend
Di Mär 17, 2020 3:49 pm
Forum: Support
Thema: SongBeamer bei manchen Liedern aus CCLI extrem langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 8536

Na ja im Moment komm ich nicht mehr in die Kirche, muss jetzt warten bis die Sperre abgehoben ist. 😢
von mjc-jugend
So Mär 15, 2020 11:19 am
Forum: Support
Thema: SongBeamer bei manchen Liedern aus CCLI extrem langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 8536

Hallo Sebastian, hat sich hier schon was getan? Leider ist das Problem auch der Bibel sehr zu spüren. Die nächste Folie dauert auch extrem lange bis die umgeschaltet wird. Wünsche mir, dass das schnellstmöglich umgesetzt wird. Unser Pastor ließt die erste Folie ab und es dauert paar Sekunden bis die...
von mjc-jugend
So Jan 05, 2020 10:57 am
Forum: Allgemein
Thema: Stagemonitor Fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 6331

Danke!
Das hat funktioniert.
von mjc-jugend
Sa Dez 28, 2019 7:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Stagemonitor Fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 6331

Stagemonitor Fehlerhaft

Hab ein Problem mit Stagemonitor.
Bei früherer Version, letzter oder vorletzter, könnte man die Folgeseite sehen. Nun geht es nicht mehr.

Womit hängt es zusammen?
Version 5.05b


Bild
Bild
von mjc-jugend
So Nov 03, 2019 10:37 am
Forum: Allgemein
Thema: Verschiedene Hintergrundbilder für ein Lied
Antworten: 12
Zugriffe: 20074

Daumen hoch!!!
von mjc-jugend
So Jun 23, 2019 9:53 am
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer via Win10 Mirroring
Antworten: 6
Zugriffe: 10629

Windows 10 kann ja schon von Haus aus spiegeln. Die neueren TVs unterstüzen auch Win10. Du müsstest nur alles über WLAN oder über bluetooth verbinden. Oder du leihst dir einen Notebook und verbindest den mit dem Fernseher um damit zu spiegeln. Ich kenne mich nicht mit dem Amazon Stick aus, aber wenn...
von mjc-jugend
So Mai 19, 2019 9:44 am
Forum: Support
Thema: SongBeamer bei manchen Liedern aus CCLI extrem langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 8536

SongBeamer bei manchen Liedern aus CCLI extrem langsam

Ich habe mich schon öffters gewundert warum SongBeamr bei manchen Liedern extrem lange reagiert. Letzte Woche haben wir ein neues Lied geladen mit der CCLI-Nr: 6237525 Die alten Lieder laden schnell und reagieren auch sehr schnell bei den Übergängen. Bei diesem Lied dauert der Ladevorgang und das Um...
von mjc-jugend
So Dez 16, 2018 11:15 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.00 Beta 1
Antworten: 13
Zugriffe: 18319

ja TOP
Danke für diese Funktion!!!

GOD BLESS YOU!
von mjc-jugend
So Okt 14, 2018 10:49 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.54 (Beta)
Antworten: 9
Zugriffe: 14088

Hallo Sebastian, also hab heute mal ausprobiert die älteren Versionen zu installieren und auszutesten. Nachdem ich die älteren Versionen getestet habe, ist mir aufgefallen, dass mit keiner der Versionen der Fehler vorkam. Hab dann wiederholt die Version 4.55 installiert und der Fehler tritt auch nic...
von mjc-jugend
So Sep 30, 2018 2:05 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.54 (Beta)
Antworten: 9
Zugriffe: 14088

ich habe mit der neusten Version den ganzen Gottesdienst bedient, da ich nicht genug Zeit hatte die ältere zz installieren. Nach dem Gottesdienst habe ich dann die ältere installiert und probiert. Jetzt läuft die flüssig wie davor. Da wurden keine Updates oder sonst noch was eingespielt.
von mjc-jugend
So Sep 30, 2018 11:14 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.54 (Beta)
Antworten: 9
Zugriffe: 14088

Kann leider meistens nur am WE auprobieren.
Hab heute die 4.51c von der Webseite installiert und damit läuft es wieder flüssig.
von mjc-jugend
So Sep 23, 2018 10:21 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.54 (Beta)
Antworten: 9
Zugriffe: 14088

Hallo, ich habe von Version 4,5 auf 4,55 upgedatet. Und folgedes Problem habe ich jetzt: Wenn ich auf die Folie klicke, dauert es paar Sekunden bis die Folie umschaltet. Davor war alles gut. Wenn ich lange Bibelstellen anzeige, dauert es länger als bei kürzeren. Woran kann es liegen und was kann ich...
von mjc-jugend
So Jun 03, 2018 2:41 pm
Forum: Support
Thema: Powerpoint Presenterfehler
Antworten: 9
Zugriffe: 11183

Es geht nur um den SongBeamer
Wenn ich die pptx-Dateien über den SongBeamer bediene springt der immer zwei Folien bzw. zwei Tastendrucke weiter
Bei den Songs über SongBeamer schaltet der normal
von mjc-jugend
So Jun 03, 2018 11:19 am
Forum: Support
Thema: Powerpoint Presenterfehler
Antworten: 9
Zugriffe: 11183

ich habe das heute nochmal getestet
mir ist aufgefallen, dass das Problem nur bei PowerPoint Dateien vorkommt. Bei den Liedern habe ich das Problem nicht.