Die Suche ergab 11 Treffer

von wnpaul
Do Jan 02, 2014 11:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Projektions-Problem mit neuem PC
Antworten: 6
Zugriffe: 11158

Re: Projektions-Problem mit neuem PC

Die Projektion hat funktioniert, nur dass über die Projektion ständig "Wellen" gelaufen sind, umso auffälliger, umso "ruhiger" das angezeigte Bild war. Das war anders, als die Schattenbildung, die man bei schlechten oder zu langen VGA-Kabeln bekommt. ... Deshalb: Kann es vielleicht am Konverter ode...
von wnpaul
Mi Jan 01, 2014 5:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wird Songbeamer noch weiter entwickelt?
Antworten: 21
Zugriffe: 34726

Ich pesönlich zweifle ganz stark an, daß die Realität, die Du beschreibst, mit den technischen Möglichkeiten der Gemeinden zu tun hat, und glaube daher auch nicht, daß eine schnellere Weiterentwicklung von SongBeamer zu einer plötzlichen Erweckung und Gemeindewachstum in Nürnberg oder sonstwo führe...
von wnpaul
Mo Dez 30, 2013 12:19 am
Forum: Allgemein
Thema: Projektions-Problem mit neuem PC
Antworten: 6
Zugriffe: 11158

Projektions-Problem mit neuem PC

Hallo allerseits, ich habe heute meinen neuen Samsung AtivTab (Win 8.1) mit SongBeamer ausprobiert. Das Gerät hat einen Mikro-HDMI Ausgang, der nur mit dem von Samsung angebotenen VGA-Adapter funktioniert. Die Projektion hat funktioniert, nur dass über die Projektion ständig "Wellen" gelaufen sind, ...
von wnpaul
Mo Dez 30, 2013 12:07 am
Forum: Allgemein
Thema: Wird Songbeamer noch weiter entwickelt?
Antworten: 21
Zugriffe: 34726

jesus_shark , Ich hab keine Probleme mit Deiner Wunschliste, aber bei gewissen englischen Worten sollte man vorsichtig sein: thread = Faden, Diskussionsverlauf threat = Drohung NICHT ganz dasselbe :D Aber es passt ganz gut zu Deinem Nickname :lol: der ist fast so gut wie mein richtiger Vorname! Zu ...
von wnpaul
So Mär 27, 2011 6:22 pm
Forum: Support
Thema: Seitenränder pro Lied?
Antworten: 2
Zugriffe: 4126

Danke, das ist genial ... nur schade, dass man nicht das Copyright ausserhalb dieses Bereiches, z.B. fix in die linke untere Ecke verbannen kann ... Was mir in diesem Zusammenhang noch als Idee eingefallen ist: es waere cool wenn man eine Slideshow aus HTML-Seiten generieren koennte, wo jedes Slide ...
von wnpaul
So Mär 27, 2011 3:18 pm
Forum: Support
Thema: Seitenränder pro Lied?
Antworten: 2
Zugriffe: 4126

Seitenränder pro Lied?

Gibt es eine Möglichkeit, die Seitenränder (links, rechts, oben) pro Lied einzustellen, um z.B. das Display für ein bestimmtes Background-Bild anzupassen?

Wenn nicht, dann wäre das vielleicht ein Feature, das sich durch SB-HTML implementieren liesse?
von wnpaul
Sa Mai 30, 2009 10:28 am
Forum: Allgemein
Thema: Wie macht man das in GIMP?
Antworten: 2
Zugriffe: 7100

Danke!

Funktioniert genauso unter Windows ...
von wnpaul
Sa Mai 30, 2009 8:20 am
Forum: Allgemein
Thema: Wie macht man das in GIMP?
Antworten: 2
Zugriffe: 7100

Wie macht man das in GIMP?

Hallo Leute, Ich weiß, daß das etwas off-topic ist, aber ich hoffe, daß es hier im Forum jemand gibt, der/die mir weiterhelfen kann. Viele Bilder, die man gerne als Background nützen würde, sind zu unruhig, um sich gut dafür zu eignen, oder die Farbunterschiede sind zu groß, als daß einfärbiger Text...
von wnpaul
Fr Mai 29, 2009 3:54 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Background-Wechsel innerhalb eines Liedes?
Antworten: 4
Zugriffe: 5717

Und was fuer einen Background muss ich einem Lied verpassen, damit die Slideshow durchscheint?

Und wenn ich z.B ein Lied mit einem Video mixen will, wie bekomme ich das Video zum Laufen (nachdem ich ja bei einem Mix-Objekt das Video-Controlpanel nicht sehe)?

Danke!
von wnpaul
Do Mai 28, 2009 9:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Background-Wechsel innerhalb eines Liedes?
Antworten: 4
Zugriffe: 5717

Background-Wechsel innerhalb eines Liedes?

Geht das irgendwie?

Wuerde gerne z.B. bestimmten Strophen ein eigenes Hintergrundbild zuweisen.
von wnpaul
Mo Mai 25, 2009 2:46 pm
Forum: Support
Thema: Beschreibung SNG Dateiformat?
Antworten: 1
Zugriffe: 3160

Beschreibung SNG Dateiformat?

Gibt es eine detaillierte Beschreibung des SNG Dateiformates, insbesondere der Keywords, die im Kopf vorkommen koennen?

Danke,

Wolf