Die Suche ergab 6 Treffer

von mcpresent
So Feb 14, 2016 6:22 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.39
Antworten: 7
Zugriffe: 12166

Timer ohne Stunden "00"

Hallo, gibt es denn auch die Möglichkeit beim Countdown "nur" die Minuten und Sekunden anzeigen zu lassen?
Wir haben immer nur Countdowns unter einer Stunde.
(Also nicht "00:02:26" angezeigt zu bekommen, sondern nur "02:26")
von mcpresent
Fr Nov 07, 2014 8:58 pm
Forum: Support
Thema: Problem mit Hintergrundvideo
Antworten: 4
Zugriffe: 6890

Problem besteht noch

Hi, bei mir besteht das Problem weiterhin. In der Vorschau streckt SB das Vorschaubild des Hintergrundvideos über die ganze Folie, der VLC sowie der WindowsMediaPlayer geben auch KEINE schwarzen Ränder aus, aber sobald man die Präsentation des Songs startet, sind die schwarzen Ränder vorhanden und d...
von mcpresent
Do Jun 18, 2009 6:27 pm
Forum: Support
Thema: Untertitel bei DVD werden NICHT angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4446

Cooler Support

@Sebastian: Danke für die PN, hab dir kurz geantwortet. Aber für alle Forenleser und Forendurchsucher mal hier eben meine "Lösung" die ich gemacht habe: WinDVD erbrachte nicht die Lösung, da plötzlich manche DVDs mit Sound liefen, und manche nicht: KEIN PLAN warum! Und mit den Untertiteln funktionie...
von mcpresent
Do Jun 18, 2009 3:03 pm
Forum: Support
Thema: Untertitel bei DVD werden NICHT angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4446

WIN DVD hilft bedingt

Hallo, hab mal eben die Testversion von Win DVD 9 auf PC NR.1 installiert. Jetzt greift Songbeamer anscheinend auf den Codec drauf, da die Untertitel funzen. ABER jetzt geht der Sound nicht mehr :( Wieso kann denn kein Mensch mal was programmieren was ALLE Codecs drin hat und sich nicht gegenseitig ...
von mcpresent
Do Jun 18, 2009 12:28 pm
Forum: Support
Thema: Untertitel bei DVD werden NICHT angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4446

Untertitel bei DVD werden NICHT angezeigt

Ich habe für Präsentationen zwei Laptops, Nr.1 Vista und Nr. 2 mit XP. Auf beiden PCs ist das neueste K-Lite-Codec-Pack installiert und kein DVDplayer programm, auf beiden der neuste Win-MediaPlayer. Unterschied der maybe was damit zu tun haben könnte (so wie ichd as hier im Forum bisher gelesen hab...
von mcpresent
Mi Mai 21, 2008 8:38 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: flv Dateien abspielen
Antworten: 23
Zugriffe: 26041

Alternative zum konvertieren auf eigenem PC

Hallo Leute ich hab mal durch'n Popup eine sehr coole Seite gefunden, die das ganze lästige Konvertieren für einen erledigt. Funktioniert für alle größeren Videoprotale (myvideo.de, youtube.com,...) http://www.filsh.net/ Man ruft sich einfach das "YOUTUBE" Video auf, kopiert den Link in der Adressze...