Die Suche ergab 10 Treffer

von JimKnopf
Di Feb 03, 2009 7:55 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Erfahrungen und Anregungen zum Technikpult
Antworten: 63
Zugriffe: 55749

@holgerh Unsere Gain einstellungen sind Richtig nur auf diesem Bild sind die Kanäle nicht richtig offen da der techniker erst die Anlage am in betrieb nehmen ist und die Band gar noch nicht anwesend ist :) und mit Rauschen haben wir fast keine Probleme :) Mfg Kevin Landolt PS. ich bin auch nicht auf...
von JimKnopf
Di Nov 11, 2008 7:43 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Sprach einstellungen im Ablauf speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

dann kann man ja immer noch die einstellung speichern das beide Sprachen angezeigt werden oder man wechselt dan spontan.
von JimKnopf
Sa Jul 19, 2008 7:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Sprach einstellungen im Ablauf speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

jo ich habe mir gedacht da seht man gleich wie es ankommt.

wäre froh wenn die die nein stimmen noch ein feedback geben könnten warum, natürlich auch die die Ja stimmen :).

DANKE
von JimKnopf
Sa Jul 19, 2008 2:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Liederdatenbank
Antworten: 17
Zugriffe: 30667

Ich habe das au schon fest gestellt das die seite nicht immer verfügbar ist:( habe da einen trick suche bei Googel nach: *Liedname* Liederdatenbank dan ist wenn das Lied verfügbar ist an oberster stelle okay nun der trick beim Link auf die Liderdaten auf "IM CACHe" klicken dann ist die seite auch ve...
von JimKnopf
Sa Jul 19, 2008 1:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Sprach einstellungen im Ablauf speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

Nur das wir uns richtig verstehen die Einstellung der Sprache sollte nich beim Lied gespeichert werden, sondern im Ablauf. das man verschidene Abläufe haben kann mit somit verschidenen Sprach Einstellungen Man könnte ja auch in den Optionen eine möglich keit mache diese einstellungen nicht zu speich...
von JimKnopf
Sa Jul 19, 2008 9:00 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Sprach einstellungen im Ablauf speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 7395

Sprach einstellungen im Ablauf speichern

Guten Tag
ich fände es noch praktisch wenn die einstellung der Sprache im Ablauf gespeichert werden könnte so kann man vor dem Gottesdienst die Sprachen einstellen und muss dies nicht wärend des Gottesdienst tun.

Was meint ihr dazu??
von JimKnopf
Mo Jul 14, 2008 9:57 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 126779

Danke schön
von JimKnopf
So Jul 13, 2008 9:16 pm
Forum: Support
Thema: Nur eine Teil eines Bibelverses anzeigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Ist es absicht das rechtsklick auf den eintrag und dann bearbeiten nicht geht??
von JimKnopf
Sa Jul 12, 2008 2:26 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 126779

Tag wohl

Gibt es von songbeamer.de eine datenbank au welcher die user von SB Hintergrund Bilder und auch Viedeos bekommen??
von JimKnopf
Sa Jul 05, 2008 11:00 am
Forum: Allgemein
Thema: Organisation der Liederdaten innerhalb der Gemeinde
Antworten: 5
Zugriffe: 6887

Organisation der Liederdaten innerhalb der Gemeinde

Guten tag

Mich würde interessieren wie ihr die neuien Lieder in euier gemeinde verwaltet wir haben 5 laptops. wie haltet ihr alle Laptops aktuell??

Danke