Die Suche ergab 3 Treffer

von nbschmidt
Mo Jan 01, 2018 6:31 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Fenster "Song suchen..", bleibt im Hintergrund
Antworten: 1
Zugriffe: 9536

Fenster "Song suchen..", bleibt im Hintergrund

Songbeamer Version 4.48 Öffnet man per Ctrl+F das Fenster "Song suchen..", bleibt dieses im Hintergrund und der Songbeamer ist blockiert. Man hat keinen Zugriff mehr auf das Fenster im Hintergrund, beispielsweise um es zu schließen. Gibt es eine Einstellung, die das Anzeigen der Fenster im Vordergru...
von nbschmidt
Mo Jan 01, 2018 6:22 pm
Forum: Support
Thema: Diashow und relative Pfade
Antworten: 3
Zugriffe: 7261

Sebastian hat geschrieben:Dieses Feature steht momentan noch nicht zur Verfügung, würde aber Sinn machen.
Steht diese Feature inzwischen evtl. zur Verfügung. Seit dieser Antwort sind ja inzwischen 12 Jahre vergangen.
von nbschmidt
Fr Aug 08, 2008 11:25 am
Forum: Support
Thema: Bibelstelle wird nicht auf englisch angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 3214

Bibelstelle wird nicht auf englisch angezeigt

Funktion "Bibelstelle anzeigen": Wird nach Auswahl einer Bibelstelle auf eine andere Übersetzung umgeschaltet, wie die gleiche Bibelstelle der anderen Übersetzung sofort rechts angezeigt. Wird aber von einer deutschen Übersetzung auf eine englische Übersetzung gewechselt, würde ich erwarten, dass im...