Die Suche ergab 14 Treffer

von infoad
Di Feb 23, 2016 9:00 pm
Forum: Support
Thema: Installation von Songbeamer für Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 4014

Hallo Sebastian,

das Symbol erscheint in der Taskleiste - und verschwindet dann wieder.

Mehr habe ich leider nicht.

Schöne Grüße

Martin
von infoad
So Feb 21, 2016 5:56 pm
Forum: Support
Thema: Installation von Songbeamer für Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 4014

Installation von Songbeamer für Mac

Hallo, ich habe heute testweise die MAC-Version runtergeladen.

Leider wird sie nach der "Installation" nicht geöffnet.

MfG
infoad
von infoad
Sa Dez 03, 2011 8:12 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.20b
Antworten: 5
Zugriffe: 11200

Jetzt gehts wieder. Danke für den Tipp!
:-)
Und einen schönen zweiten Advent.

Lieben Gruß

Martin
von infoad
Sa Dez 03, 2011 8:01 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.20b
Antworten: 5
Zugriffe: 11200

Hallo Sebastian,

Danke für deine Antwort.

mmh

Ich habe jetzt gerade gesehen, dass das 4.21 Update am 04.10.11 veröffentlicht wurde, unsere Lizenz aber bis 20.10.11 gültig war.

Müsste es dann nicht genauso funktionieren?

Herzlichen Gruß

Martin
von infoad
Fr Dez 02, 2011 8:37 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.20b
Antworten: 5
Zugriffe: 11200

Problem mit Lizenzschlüssel

Lieber Sebastian, ich habe mir das Update 4-21b runtergeladen und nach dem Installieren festgestellt, dass der Lizenzschlüssel für Updates nur bis 21.10.11 lief. Da ich momentan kein Geld für ein Update ausgeben möchte/kann, habe ich versucht, die Version 4.20 drüberzuinstallieren, allerdings wird d...
von infoad
Mo Okt 12, 2009 8:03 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer Liederbuch CD & SongBeamer 4.00
Antworten: 21
Zugriffe: 43670

emhhh... :oops: leider bin ich mit dem Rechnen nicht so ganz weitergekommen. In meiner Bestätigungsmail steht folgendes: AddInfo: 001-B0S schließe ich daraus, dass ich leider nicht dabei bin? was würde das Update denn für eine Privatperson kosten und wann kommt die Finale? Übrigens mal wieder vielen...
von infoad
Mo Okt 12, 2009 4:47 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer Liederbuch CD & SongBeamer 4.00
Antworten: 21
Zugriffe: 43670

wie bekomme ich denn raus, von wann mein Key ist?

Kostet ein Update dann generell immer 75€?

Lieben Gruß

infoad
von infoad
Fr Aug 14, 2009 11:02 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Druck- und Beam-Version verwalten
Antworten: 5
Zugriffe: 7327

Tach zusammen, die Herausforderung hier ist auch bei mir: Für die akkordbedürftigen Musiker benötigen wir Leadsheets (also die Akkordblätter). Da ich verschiedenstes an Sonderzeichen, Unterstreichungen oder Fettschreibungen mit drin habe, führe ich wohl oder übel immer noch eine zweite Datenbank (hi...
von infoad
So Mär 15, 2009 8:38 pm
Forum: Support
Thema: Standardhintergrund führt ungewollte Format-Operationen aus
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

das wars :-)

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Das war's. ich entdecke doch jedesmal viele tolle neue Funktionen :-)

Lieben Gruß

Martin (infoad)
von infoad
Sa Mär 14, 2009 8:51 pm
Forum: Support
Thema: Standardhintergrund führt ungewollte Format-Operationen aus
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

Standardhintergrund führt ungewollte Format-Operationen aus

Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass (ohne, dass ich bewußt etwas geändert habe) bei Benutzung meines Standardhintergrundbildes der Text verkleinert und ins untere Drittel verschoben wird. Wenn ich dann ein anderes Hintergrundbild auswähle, ist alles wieder so, wie es sein soll. Wechsl...
von infoad
Mi Dez 03, 2008 10:24 pm
Forum: Support
Thema: Timer/Diashow/Video/Mixobjekt
Antworten: 1
Zugriffe: 3203

Timer/Diashow/Video/Mixobjekt

Hallo, auch, wenn es schon viel im Forum dazu gibt, habe ich leider das Passende noch nicht gefunden, oder vielleicht überlesen :shock: Ich habe voller Freude gerade den Timer gefunden und kann ihn auch mit einem Hintergrundbild meiner Wahl belegen. Funktioniert er auch mit einer Diashow aus mehrere...
von infoad
Sa Okt 04, 2008 7:42 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 3.04
Antworten: 2
Zugriffe: 8117

Hallo,

muss ich eigentlich jedes Update chronologisch installieren, oder reicht es, jeweils das neueste zu benutzen, um in den Genuß aller Neuerungen zu kommen?

Gruß

infoad
von infoad
Mi Aug 20, 2008 5:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Problem bei Neuinstallation mit Formatübernahme
Antworten: 2
Zugriffe: 6474

Hallo Kex,

vielen Dank.

Nur die ersten beiden zu kopieren reicht nicht, aber als ich die übrigen auch reinkopiert habe, funktioniert alles.

Schön, dass diese Community so toll funktioniert :D

Bis die Tage und God bless
von infoad
Mo Aug 18, 2008 6:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: Problem bei Neuinstallation mit Formatübernahme
Antworten: 2
Zugriffe: 6474

Problem bei Neuinstallation mit Formatübernahme

Hallo, ich wollte jetzt vom USB-Stick-Betrieb auf Laptop-Festinstallation umsteigen. Leider sind trotz Kopieren aller erkennbarer Songbeamer-Dateien meine Voreinstellungen bzgl. Schriftarten, Hintergründe, Ränder, etc weg. In welcher Datei werden denn diese Dinge gespeichert und wo muss ich sie jetz...