Die Suche ergab 57 Treffer

von Niels
Sa Okt 03, 2020 3:02 pm
Forum: Support
Thema: CCLI Reporting
Antworten: 1
Zugriffe: 2608

CCLI Reporting

Sehe ich das richtig, dass CCLI seine Seite zur Meldung der Lieder neu gemacht hat und darum die Meldung aus Songbeamer 5.08h bzw 5.09b nicht mehr möglich ist. Das wäre schade.
von Niels
Fr Apr 03, 2020 7:00 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Makro OBS Textausgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 6850

Anzeige verzögert bei obs

Die neue Streaming-Funktion ist ansich super, genau was wir brauchen. Aber ich hab da ein Problem. Wir haben Videos, die wir nachträglich mit Text versehen wollen. Dazu habe ich Laptop 1 mit Songbeamer und nach Anleitung alles eingestellt. Die Laptops sind mit HDMI verbunden. Auf Laptop 2 kommt die ...
von Niels
So Jan 13, 2019 7:17 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.01 CCLI CopyReportMeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 6508

Das ist eine tolle Vereinfachung. Danke.

Ich vermute, dass Sebastian daran arbeitet, dass mit einem Klick die Meldung für alle Lieder raus geht.
Ich finde es unnötig, dass man bei Digital immer noch "1" auswählen muss.
von Niels
So Jan 13, 2019 7:01 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehrsprachige Lieder
Antworten: 17
Zugriffe: 17589

Mein Wunsch wäre an CCLI, dass sie solche eine Funktion anbieten. Sie arbeiten weltweit mit x Sprachen und sehr viele Gemeinden singen 2 oder mehrsprachig.
Sie müssten beim Lied einfach anbieten, gleich noch Sprache 2 etc auszuwählen.
von Niels
Fr Mär 10, 2017 12:14 pm
Forum: Support
Thema: SongBeamer kann weder PowerPoint noch den PPT Viewer finden
Antworten: 6
Zugriffe: 8956

Danke für die Info.
Dann muss unser Iller noch mal ran.
von Niels
Do Mär 09, 2017 8:37 pm
Forum: Support
Thema: SongBeamer kann weder PowerPoint noch den PPT Viewer finden
Antworten: 6
Zugriffe: 8956

Nach der Installation von Powerpoint Viewer klappt es wieder.
:roll:
von Niels
Do Mär 09, 2017 6:08 pm
Forum: Support
Thema: SongBeamer kann weder PowerPoint noch den PPT Viewer finden
Antworten: 6
Zugriffe: 8956

Powerponit 2016

Habe nun den Link zur Powerpoint.Exe als Ziel eingegeben. Aber die Meldung bringt mich nicht zum Ziel: --------------------------- Fehler beim Öffnen vom PowerPoint Viewer 2003/2007. --------------------------- Wenn ich den Pdad lösche kommt: --------------------------- Klasse nicht registriert, Cla...
von Niels
Mo Mär 06, 2017 8:14 am
Forum: Support
Thema: SongBeamer kann weder PowerPoint noch den PPT Viewer finden
Antworten: 6
Zugriffe: 8956

Powerpoint 2016

Hallo, wir haben von Office 2010 auf 2016 upgedatet unter Win 10. SB 4.47 Dann Office 2010 deinstalliert. C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\POWERPNT.EXE Nun bekommen wir die Meldung: --------------------------- SongBeamer kann weder PowerPoint noch den PowerPoint Viewer 2003/2007...
von Niels
Do Sep 22, 2016 7:35 am
Forum: Support
Thema: SongBeamer auf einem Stick installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 17639

Ok, Danke. Dann müssen wir ein Laptop organisieren. :wink:
von Niels
Mi Sep 21, 2016 2:50 pm
Forum: Support
Thema: SongBeamer auf einem Stick installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 17639

Instalation auf USB-Stick

Hallo, wir haben auch 5 Lizenzen und möchten eine für einen USB-Stick verwenden, den der Jugend-Hauskreis verwendet. Sie möchten den Stick an mehreren Laptops verwenden, aber in den Gem.räumen. Ist das legal? Verstehe Sebastian so, dass die Lizenz PC-bezogen ist. Falls es doch OK ist, gibt es noch d...
von Niels
So Sep 27, 2015 4:05 pm
Forum: Support
Thema: Leertaste und besondere Funktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 4713

Leertaste und besondere Funktionen

Benutze SB 4.35 unter Win 10 bei der ppt Präsentation habe ich auf die Leertaste gedrückt, dann wurde der PC-Bildschirm schwarz, am Beamer war keine Veränderung. Mit Esc war der Bildschirm wieder da. Wenn man nur in SB auf die Leertaste drückt, dann hatte ich auf dem Bildschirm das Vorschaubild, am ...
von Niels
So Sep 27, 2015 3:59 pm
Forum: Support
Thema: Bibelstelle Eingabe wird falsch umgesetzt
Antworten: 1
Zugriffe: 3458

Bibelstelle Eingabe wird falsch umgesetzt

Habe SB 4.35 und arbeite mit Win 10

Heute wollten wir mit der Schlachter 2000 Bibel folgende Stelle zeigen:
Mat. 3,16 - 4,11

nach der Eingabe wird aber daraus
Mat. 3,16 - 4 + 11

Softwarefehler :?:
von Niels
Do Mär 28, 2013 4:01 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 172085

Hier noch 3 Links Ohne Anmeldung, tolle Loops mit hoher Auflösung http://freestockvideos.org/2013/03/rocky-shoreline-little-traverse-bay/ ohne Anmeldung, 24 freie Loops in hoher Auflösung http://www.downloops.com/free-video-loops Ohne Anmeldung, tolle Loops mit hoher Auflösung http://freeworshiploop...
von Niels
Fr Mär 15, 2013 9:38 pm
Forum: Support
Thema: DVD Wiedergabe | fehlender DirectShowCodec 80040218
Antworten: 46
Zugriffe: 51063

Format Factory hilft

Hallo Leute,
habe Format Factory 3.0.1.1 runtergeladen und installiert.
Schon laufen die *.flv Dateien. Ohne sie konvertieren zu müssen. :idea:
Das ist doch mal was :!:
von Niels
Mi Okt 05, 2011 4:21 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Templates für Ablaufpläne
Antworten: 21
Zugriffe: 29937

Ahh, nun gehts. Danke. :!:
von Niels
Mi Okt 05, 2011 3:07 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Templates für Ablaufpläne
Antworten: 21
Zugriffe: 29937

Hi Sebastian, hab eine Datei mit dem Namen Default.tcol im Ordner Scripts getan.
Auch bei Imports oder unter dem Hauptordner SongBeamer lädt sich die Datei nicht automatisch beim Starten des Programms.
Was mache ich falsch?
von Niels
So Jul 31, 2011 9:26 am
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer bei Facebook
Antworten: 6
Zugriffe: 12097

Der Vorteil ist, ihr werdet über Updates informiert.
von Niels
So Jul 31, 2011 9:24 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Eingeschränkter Service vom 28.07.2011 bis 05.08.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 6488

"Gut Pfad" und Gottes Segen auf dem Zeltlager. I love Pfadfinder!
von Niels
Mo Jul 11, 2011 9:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer bei Facebook
Antworten: 6
Zugriffe: 12097

Songbeamer bei Facebook

Hallo Leute,
Songbeamer hat auch eine eigene Facebook-Seite.:!:
Schaut doch mal vorbei bei
:arrow: https://www.facebook.com/groups/127213907298356
da werdet ihr über Updates informiert und könnt mit Anderen diskutieren.
von Niels
Do Jun 30, 2011 11:37 am
Forum: Support
Thema: Videohintergrund (wechsel von Lied zu Lied)
Antworten: 14
Zugriffe: 15411

Sebastian, Du bist schneller als der Blitz, boa.
von Niels
Mi Jun 29, 2011 10:59 pm
Forum: Support
Thema: Videohintergrund (wechsel von Lied zu Lied)
Antworten: 14
Zugriffe: 15411

bei uns tritt das Problem auch auf, wie "mede" es beschrieben hat.
Die Lösung mit --- ist interessant, aber arbeitsaufwändig :-(

Die Andere klappt, ist aber nicht ganz optimal.
von Niels
Mi Jun 29, 2011 10:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Folieübergang
Antworten: 3
Zugriffe: 8112

wir schreiben:
2x
allerdings sind unser Lobpreise recht flexibel und variiren die Wiederholungen ...
von Niels
Fr Jun 24, 2011 4:32 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Kostenfreie Bibelübersetzungen (Zefania Projekt)
Antworten: 8
Zugriffe: 13314

Habe zum Testen die Zürcher 1931 als Zip importiert.
Es werden die einzelnen Bücher nicht in korrekter Reihenfolge gezeigt und es kommt bei denen die Fehlermeldung:
"List index out of bounds (-2)"

Volxbibel 3.0 läuft.
von Niels
Do Jun 23, 2011 10:25 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Kostenfreie Bibelübersetzungen (Zefania Projekt)
Antworten: 8
Zugriffe: 13314

Link zur SB-Wiki-Seite: http://wiki.songbeamer.de/index.php?title=%C3%9Cbersetzung Hier der Link zur Sprachenwahl der Bibeln http://sourceforge.net/projects/zefania-sharp/files/Zefania%20XML%20Modules%20%28new%29/ hier der Link zu den deutschen Bibeln: http://sourceforge.net/projects/zefania-sharp/f...
von Niels
Do Jun 23, 2011 9:22 am
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Kostenfreie Bibelübersetzungen (Zefania Projekt)
Antworten: 8
Zugriffe: 13314

Kostenfreie Bibelübersetzungen (Zefania Projekt)

Hallo Leute,
ich habe gerade versucht mich mit den kostenfreien Bibelübersetzungen anzufreunden. Blicke allerdings überhaupt nicht durch.
Habe auch "Smart Starter V2" runtergeladen,
aber: wie/wo finde ich die Biebeltexte

und wie kann das Ganze im SB eingebunden werden?