Die Suche ergab 4 Treffer

von metalpreacher
Do Sep 08, 2011 9:46 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: BasisBibel für Songbeamer
Antworten: 12
Zugriffe: 18908

kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der sich dafür interessiert... Schließlich ist das die einzige Bibelübersetzung mit kurzen und knackigen Formulierungen.
von metalpreacher
Do Jul 07, 2011 12:08 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: BasisBibel für Songbeamer
Antworten: 12
Zugriffe: 18908

hat sich schon was getan? *vorfreu*
von metalpreacher
Fr Apr 08, 2011 10:07 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: BasisBibel für Songbeamer
Antworten: 12
Zugriffe: 18908

BasisBibel für Songbeamer

Ist schon was in Planung mit der BasisBibel für Songbeamer?
Ist vor allem beim Jungvolk ziemlich beliebt (zu Recht).

Wäre schön, wenn die BasisBibel in absehbarer Zeit auch in Songbeamer nutzbar wäre. Hoffentlich nicht so teuer wie die Lutherbibel.
von metalpreacher
Di Jun 08, 2010 8:45 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Neil Quinton - für alle Techniker ein MUSS!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 110978

Ja, da hat sich einer mit viel Herzblut (und sicher auch reichlich dickem Hals, was ich sehr gut nachvollziehen kann) mal hingesetzt und ein Grundsatzwerk verfasst, das wirklich Pflichtlektüre für Gemeindetechniker ist (auch für die Musiker und die Gemeindeleitungen). Wünschenswert wäre vor allem, d...