Die Suche ergab 3 Treffer

von body
Di Mär 03, 2009 10:58 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Erfahrungen und Anregungen zum Technikpult
Antworten: 63
Zugriffe: 84316

Wenn ich das schon höre mit den ganzen Racks bin ich froh das wir ein Digitalmichpult haben. Finds aber doch bischen schade das ich nicht am Analog Michpult gelernt habe.
von body
Di Mär 03, 2009 7:45 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Erfahrungen und Anregungen zum Technikpult
Antworten: 63
Zugriffe: 84316

Also unsre Technik ist auf einer Empore untergebracht da wir im Saal kein PLatz haben unten. Da wir auch vor kurzem umgezogen sind haben wir bei unsrer FeG neue Technik angeschaft. Digitalmichpult LS9-16 Lichtmichpult das volle Program zur Bühnen beleuchtung haben wir eine Traverse mit derzeit 4 Sch...
von body
Mo Mär 02, 2009 12:36 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Digitalpult in der Gemenide
Antworten: 67
Zugriffe: 107133

@ Matze M
Wir verwenden ein LS9-16 und ich muss zu geben es ist doch um einiges schwerer zu bedienen wies im ersten aussieht. Aber ansonsten rentiert sich das Geld zu inwestieren da jeder Techniker sich das so ein stellen kann wie ers braucht und Speicher kann.
gruß
Björn