Die Suche ergab 3 Treffer

von hoppel
Di Nov 25, 2008 9:07 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Miteinander im Team, Motivation und Umgang mit der Technik
Antworten: 19
Zugriffe: 38970

Hallo Elektrikus, vielen Dank für Deine Ratschläge. Unsere Gemeinde befindet sich in Rothenburg odT. ich weiss das mit den Programmierer ist natürlich nicht ideal, es ist eine Zwischenlösung, bis die Schulungen statt gefunden haben wird das noch so weitergehen. Zum Thema Teamwork: -den Vorschlag mit...
von hoppel
Di Nov 25, 2008 6:31 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Miteinander im Team, Motivation und Umgang mit der Technik
Antworten: 19
Zugriffe: 38970

Danke,hier kommt die nächste Frage :-)

Vielen Dank für Deine Tipps ich werde mich nach dem Buch umschauen, es ist leider nicht immer leicht, ruhig zu bleiben, vor allem wenn es mal wieder keiner war, wie so oft. Mittlerweile haben wir an PC und Mischpult Passwörter gespeichert und überlegen sogar, eine Haube aus Holz oder Plastik über da...
von hoppel
Mo Nov 24, 2008 8:13 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Miteinander im Team, Motivation und Umgang mit der Technik
Antworten: 19
Zugriffe: 38970

Miteinander im Team, Motivation und Umgang mit der Technik

Hallo Miteinander, bevor ich meine eigentliche Fragen stelle schreibe ich Euch noch ein paar Sachen zu unserer Gemeinde, damit ihr Euch besser in meine "Umgebung" hinein versetzen könnt. Ich bin seit 3 Jahren Mitglied in einer EFG im schönen Mittelfranken. Wir haben 110 Gemeindeglieder und jeden Son...