Die Suche ergab 43 Treffer

von mama_lu
Mi Dez 31, 2014 4:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: songbeamer als app für android
Antworten: 2
Zugriffe: 8448

songbeamer als app für android

Ja, so ähnlich.

Eigentlich dachte ich an Songbeamer für tablets (Android), wo ich die Einstellungen, Liederdatenbank, sowie auch die Bibeln für den Lobpreis bzw. Predigt nutzen kann.

Ist ein Gedanke von mir.


mama_lu
von mama_lu
Di Dez 30, 2014 3:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: songbeamer als app für android
Antworten: 2
Zugriffe: 8448

songbeamer als app für android

Da es ja mittlerweile auch songbeamer für apple gibt, ist von euch vielleicht angedacht auch eine App für Samsung, Htc und andere zu entwickeln. Ich denke auch gerade an Lobpreisleiter, die ein Androidtablet ihr eigen nennen. Vielleicht denke ich auch nur quer, aber vorstellen könnte ich mir das sch...
von mama_lu
Sa Jan 07, 2012 9:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: noten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8023

Danke

Danke allen die geantwortet haben. Es ist toll, so ein gutes Forum zu haben.
Scheinbar gibt es aber wirklich keine Noten.
Gottes Segen für Eure Hilfe.

mama_lu
von mama_lu
Do Jan 05, 2012 9:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: noten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8023

noten gesucht

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das die richtige Ecke für meine Frage ist.
Ich suche von dem Lied "Jedes Leben" von Dave Kull die Noten (falls es welche gibt?).

Danke für eure Hilfe

mama_lu
von mama_lu
So Nov 20, 2011 4:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Automatisches Update von Songbeamer
Antworten: 4
Zugriffe: 6112

Automatisches Update von Songbeamer

Hallo Sebastian. Heute sprach mich der neue Leiter für den Songbeamereinsatz in unserer Gemeinde an und fragte mich, ob es nicht eine Möglichkeit des automatischen Updates von Songbeamer gibt. Ich denke es wäre vielleicht Zeit darüber nachzudenken und wenn es möglich wäre, dieses auch in Songbeamer ...
von mama_lu
Mi Jul 20, 2011 11:28 am
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer bei Facebook
Antworten: 6
Zugriffe: 12178

facebook oder wie heißt das

Wer braucht für Songbeamer eine Facebookseite um zu diskutieren. Dieses Forum ist genial und der Support von Stefan und seinem Team noch viel besser. Also wer braucht Facebook seinen ganzen Quatsch.

Schuster bleib bei deinen Leisten und bereichere hier das Forum mit guten Beiträgen.

mama_lu
von mama_lu
Do Mai 05, 2011 6:16 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.16a PDF Demo
Antworten: 17
Zugriffe: 24797

PDF -Funktion

Ich glaube ihr braucht nur den Ablaufzeitraum wieder rausnehmen.
Bei uns laufen alle PDF´s einwandfrei. Super Sache.

Gottes Segen Euch und ein großes Lob an die tolle Arbeit.

mama_lu
von mama_lu
Mo Dez 20, 2010 8:31 pm
Forum: Support
Thema: Shortcuts für Pre-Refrain
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

pre-chorus

Danke für die schnelle Antwort. Wie immer genial und erstaunlich, was aus diesem Programm geworden ist.

Gottes fetten Segen dir.

Siegfried
von mama_lu
Sa Dez 18, 2010 7:21 pm
Forum: Support
Thema: Shortcuts für Pre-Refrain
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

Shortcuts für Pre-Refrain

Hallo zusammen,

kann mir jemand erzählen, wie ich einen Shortcuts für Pre-Refrain erzeuge.

Besten Dank im voraus.

Mama_lu
von mama_lu
Di Mär 23, 2010 10:22 am
Forum: Support
Thema: Zeitraum-auswahl
Antworten: 0
Zugriffe: 3297

Zeitraum-auswahl

Hallo Sebastian, gibt es eigentlich die Möglichkeit in der Songstatistik einen Zeitraum auszuwählen, wie 1.01.2010-28.02.2010. Ich habe diese Möglichkeit in der Version von einem User im Vorum gehabt, bevor ihr eure Version auf den markt gebracht habt. Ich fand es gut und jetzt brauche ich diese Var...
von mama_lu
Sa Okt 24, 2009 4:34 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: PDF-anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 10689

PDF-anzeige

Hallo,
ich hatte mal vor längerer Zeit wegen der Darstellung von Pdf-Dateien nachgefragt. Gibt es die Funktion mittlerweile schon oder ist dies in nächster Zeit zu erwarten.
Ansonsten ist das Neue sehr gelungen.

mama_lu
von mama_lu
Sa Jan 05, 2008 8:16 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: mp3 und video im Mixobject
Antworten: 2
Zugriffe: 3901

mp3 und video im Mixobject

Hallo Sebastian,
an deiner Antwort entnehme ich, das du schon eine Idee hast. Super Sache, wenn das auch noch mit Videos gehen würden, aber nicht zwingend notwendig.
Einfach genial das Programm und was ihr daruas machen könnt.

Ihr seid für mich das TOP-TEAM 2005-2xxx

mama_lu
von mama_lu
Sa Jan 05, 2008 8:04 pm
Forum: Support
Thema: Musik als Hintergrund
Antworten: 5
Zugriffe: 5442

MP3 als Hintergrund

Danke Sebastian.

mama_lu
von mama_lu
Sa Jan 05, 2008 8:01 pm
Forum: Support
Thema: Musik als Hintergrund
Antworten: 5
Zugriffe: 5442

MP3 als Hintergrund

Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich meine aber als Hintergrundmusik für eine Songfolie oder Diashow.
Danke

mama_lu
von mama_lu
Sa Jan 05, 2008 7:56 pm
Forum: Support
Thema: Musik als Hintergrund
Antworten: 5
Zugriffe: 5442

Musik als Hintergrund

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht in einer der frühren Versionen möglich war und zwar folgendes:
MP3´s als Hintergrundmusik abzuspielen.
Ich bekomme da nicht mehr hin.
Oder ist das vielleicht möglich als Funktion einzubinden.

Vielen Dank für eure Hilfe

mama_lu
von mama_lu
Sa Jan 05, 2008 7:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: mp3 und video im Mixobject
Antworten: 2
Zugriffe: 3901

mp3 und video im Mixobject

Hallo Sebastian, ich bin gerade dabei mit dem Mixobject zu spielen und einiges zu testen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Ist es möglich auch videos und mp3 in das Mixobject zu übernehmen? Oder funktioniert das schon und ich bekomme es leider nicht hin. Ihr macht eine super Arbeit und ich bin s...
von mama_lu
Di Dez 18, 2007 7:38 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: mehrere Übersetzungen auf einen Blick?
Antworten: 5
Zugriffe: 6471

Genialer Support

ihr seid mal wieder einfach nur spitze. Schneller geht es fast wirklich nicht.
Von diesem Support können sich viele eine Scheibe abschneiden.
Frage zur Version 3. Wann kann man damit rechnen?

mama_lu

:o

Seid Ihr eigentlich Heilig Abend auch erreichbar :?: :mrgreen:
von mama_lu
Di Dez 18, 2007 6:47 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: mehrere Übersetzungen auf einen Blick?
Antworten: 5
Zugriffe: 6471

mehrere Übersetzungen auf einen Blick?

ist es möglich, mehrere Bibelübersetzungen nebeneinander anzuzeigen,
sodass die Bibelstellen auf einen Blick verglichen werden können?

Danke für Eure hervorragende Arbeit.
Gesegnete Feiertage

mama_lu :P :roll: :idea:
von mama_lu
Fr Mär 02, 2007 10:16 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Anzeige PDF in Songbeamer
Antworten: 16
Zugriffe: 18248

Anzeige PDF in Songbeamer

Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage an das hervorgende Team von Songbeamer. Gibt es eine Möglichkeit, PDF-Dokumente direkt in Songbeamer anzuzeigen oder wird das vielleicht in einer der nächsten Versionen angedacht. Bei uns kommen jetzt immer mehr Anfragen von Predigern...
von mama_lu
Fr Jan 05, 2007 7:04 am
Forum: Support
Thema: Macromedia Flash Player Exe. Dateien in Songbeamer
Antworten: 11
Zugriffe: 12983

Fash.exe

Hallo Songbeamer-team, ich bin immer wieder aufs neue überrascht wie ihr auf die Wünsche und Anregungen in diesem Forum eingeht. Meine Frage habe ich schon ja vor längerer Zeit gestellt und war auch so zufrieden, mit der Lösung Umwandeln in flashdatei usw. Ich muß aber sagen, ihr seid genial :D . Vi...
von mama_lu
Mi Nov 08, 2006 8:46 pm
Forum: Support
Thema: relative Pfade von Ordnern
Antworten: 1
Zugriffe: 3337

relative Pfade von Ordnern

Hallo zusammen,
kann mir mal jemand anhand eines Beispiels die relativen Pfadangaben von "Installation,Folien und Hintergründen"auf einem USB-Stick der an wechselden Rechner angeschlossen wird, aufzeigen.
Danke im voraus.
Siegfried
von mama_lu
Fr Okt 06, 2006 5:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Gute Nachricht für SB
Antworten: 2
Zugriffe: 6233

Gute Nachricht für SB

Hallo zusammen, wir sind seid knapp 1,5 Jahren stolze Nutzer von SB.Bislang konnte ich fast alle Prediger mit ihren Bibelübersetzugen bedienen. Leider kommt jetzt immer öfter die Gute Nachricht zu Einsatz. Hat jemand eine Idee, wie oder wo man sie für SB bekommen kann oder importieren kann. Vielen D...
von mama_lu
Do Feb 16, 2006 7:34 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer und DVB -S
Antworten: 4
Zugriffe: 6431

DVB-S

Hallo Sebastian,
ich benutze bereits 2.21b und es funktioniert leider nicht damit.
Falls du jemanden suchst zu testen, kann ich mich gerne anbieteen.
Gottes Segen
siegfried
von mama_lu
Do Feb 16, 2006 6:33 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer und DVB -S
Antworten: 4
Zugriffe: 6431

Songbeamer und DVB -S

Hallo Songbeamer-Team, erstmal ein hoch auf eure Arbeit. Diese geht in ein hoch professionelles arbeiten hinaus. Besten Dank für diese klasse Arbeit. Mein Frage lautet: Gibt es eine Möglichkeit eine TV-Karte Avermedia (dies ist eine PCI-Karte mit digitalem direkten Sat-Anschluß) in Songbeamer anzusp...
von mama_lu
Di Jan 24, 2006 8:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: songstatistik
Antworten: 1
Zugriffe: 3601

songstatistik

Hallo Sebastian, der Button Songstatik erstellen hat zwar schon eine Funktion, aber diedatei ist noch nicht zu lesen. Gibt es bei euch einen Zeitpunkt, wann diese Funktion voll funktionsfähig ist. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell ihr auf unsere vielen Wünsche reagiert. Macht weiter so. W...