Die Suche ergab 5 Treffer

von Lukas
So Sep 10, 2017 10:35 am
Forum: Support
Thema: Formatierung bei mehreren Sprachen
Antworten: 7
Zugriffe: 9904

Eben habe ich die Folientrennung mit --A testen wollen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wir haben eine automatische Zeilentrennung bei 8 Zeilen, da es die maximale Zahl ist, die sich anzeigen lässt. Nun habe ich eine Folie mit 5 Zeilen + 5 Zeilen Übersetzung. Diese habe ich aufgrund der zuhohen...
von Lukas
Mo Jan 19, 2009 12:50 am
Forum: Support
Thema: abspielen von Videoformaten
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

Hab ich versucht. Hat aber nicht funktioniert.
von Lukas
So Jan 18, 2009 10:12 pm
Forum: Support
Thema: abspielen von Videoformaten
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

abspielen von Videoformaten

Ich hab heute versucht ein Video im .m4v format abzuspielen. Zuerst verlangte das Programm dass es Quicktime 7 braucht. Allerdings funktionierte es auch mit Quicktime nicht.
Ein weiteres Video im .mov format funktionierte.
An was könnte das liegen?
von Lukas
Mo Dez 22, 2008 11:06 pm
Forum: Support
Thema: Liederliste
Antworten: 2
Zugriffe: 3290

Danke für die schnelle antwort :D
von Lukas
Mo Dez 22, 2008 11:02 pm
Forum: Support
Thema: Liederliste
Antworten: 2
Zugriffe: 3290

Liederliste

Wir haben zurzeit etwa 1500 Lieder und einige Leute, die nicht die Möglichkeit haben um Songbeamer zu bedienen. Ich wollte fragen ob es eine möglich ist, eine Liste zu drucken mit allen Liedern.