Die Suche ergab 2 Treffer

von NicoB
So Jan 04, 2009 8:28 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Mischpult
Antworten: 62
Zugriffe: 86627

Toll - Hurra - Super - Frei nach dem Motto: Nur das billigste für den Herrn! javascript:emoticon(':(') Im Ernst: Warum nicht ein Yamaha MG206C? Ist ein bischen teuerer, hat aber parametrische Klangregelung, alle Kanäle klingen gleich, 4 Auxwege, On/Off Schalter in den Eingängen, die Kopressoren in ...
von NicoB
So Jan 04, 2009 2:05 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Mischpult
Antworten: 62
Zugriffe: 86627

Hallo miteinander, ich weiß nicht inwiefern das Thema "Mischpult" noch akut ist, daher möchte ich meine Erfahrung (bzw. die der Technik in unsere Gemeinde) hier kundgeben. Wir haben uns für das Peavey PV 20 USB entschieden ( Link für Thomann ). Aus folgenden Gründen: -Es verfügt über 16 XLR Eingänge...