Die Suche ergab 7 Treffer

von rasten
Di Jan 30, 2024 8:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: "Brand Refresh"
Antworten: 9
Zugriffe: 878

Re: "Brand Refresh"

hallo zusammen,
finde die erstellte homepage gut
grosser wieder erkenungs wert sieht super aus.
von rasten
Sa Jun 12, 2021 7:09 am
Forum: Support
Thema: unterschiedliche Zeilenanzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

unterschiedliche Zeilenanzahl

wenn ich im Ablauf eines Liedes
v1 v2 v1 v2 v1 ending habe wird ab dem Mal wo ich da 2 mal V1 anklicke der kommplette Rest auf der Seite ( Habe die Vers mit -- getrennt)
beim Beamer angezeigt bei NDI ist alles Ok.
von rasten
So Okt 29, 2017 1:04 pm
Forum: Support
Thema: Fehlerhafte ppt-Darstellung in SB
Antworten: 1
Zugriffe: 3851

Fehlerhafte ppt-Darstellung in SB

Hallo. Uns ist aufgefallen, dass bei einigen Folien von Power-Point-Präsentationen in der Übersicht in SB die Schriftfarbe (bei uns in der Regel weiß) nicht übernommen wird und die Schrift stattdessen schwarz angezeigt wird. Die Darstellung auf dem Beamer ist davon nicht betroffen. Da wir als Folien...
von rasten
Fr Jan 27, 2017 6:29 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: spannleinwand
Antworten: 3
Zugriffe: 12819

Hi
Die größe 3x4 m.
Und fest montiert an der wand.
Aber auch eine mobil.
von rasten
Mo Jan 23, 2017 4:01 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: spannleinwand
Antworten: 3
Zugriffe: 12819

spannleinwand

Hallo wir wollen uns Eventuell eine neue Leinwand holen.
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit einer Spannleinwand hat?
Rasten
von rasten
Fr Dez 28, 2012 4:33 pm
Forum: Support
Thema: Dateifilter im Songdialog zu breit
Antworten: 3
Zugriffe: 4563

Bei Mir hilft es wenn ich das Fesnster zum öffnen der Datei ganz nach links schiebe und ein Kleines Bisschen kleiner mache
von rasten
Fr Dez 28, 2012 4:26 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit dem Liedablauf
Antworten: 3
Zugriffe: 4777

bei mir ist es so das den ich z.B. 2 Verse nur zuegen will und das über die Versmerker mache das dann alle Verse die ich nicht aus<Gewählt Habe dann dannach kommen , ich will aber nur die 2 verse zeigen und nicht die nicht gewählten . sonder das nachden 2 Versen automatisch auf hört und nicht die Re...