Die Suche ergab 4 Treffer

von temkibo
Mi Apr 22, 2020 4:56 pm
Forum: Support
Thema: Audio-CD und DVD starten nicht vom SB-Panel
Antworten: 3
Zugriffe: 5742

Hallo,

neuer PC, neue Installation - jetzt läuft alles.

Viele Grüße

temkibo
von temkibo
Do Okt 17, 2019 8:40 am
Forum: Support
Thema: Audio-CD und DVD starten nicht vom SB-Panel
Antworten: 3
Zugriffe: 5742

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die schnelle Antowrt.
Ich habe alle Tipps befolgt und habe immer noch Probleme mit dem PC.
Werde jetzt einen neuen PC kaufen und alles neu installieren.
Melde mich wieder.

Viele Grüße

temkibo
von temkibo
So Okt 13, 2019 4:46 am
Forum: Support
Thema: Audio-CD und DVD starten nicht vom SB-Panel
Antworten: 3
Zugriffe: 5742

Audio-CD und DVD starten nicht vom SB-Panel

Liebes Forum, benutze SB seit über 10 Jahren und bisher hat alles wunderbar funktioniert, aber so ein (banales?) Problem hatte ich noch nie. Habe bereits stundenlang im SB-Forum gelesen und alle möglichen Tipps zu Codecs etc. ausprobiert - bisher ohne Erfolg. Folgende Situation: PC: neu installierte...
von temkibo
Mo Mär 02, 2015 3:29 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Probleme mit DVD-Wiedergabe über SongBeamer
Antworten: 0
Zugriffe: 10405

Probleme mit DVD-Wiedergabe über SongBeamer

Wir hatten Probleme mit der DVD-Wiedergabe über SongBeamer (SB). Mit VLC und Windows Media Player gab es keine Probleme. Über SongBeamer ließ sich die DVD schlecht starten und wir hatten keinen Ton. Auf unserem PC mit Win7 Prof. ist die aktuellste SB-Version 4.31 installiert. In diesem Forum hatte i...