Die Suche ergab 3 Treffer

von astaiger
Di Apr 30, 2013 8:35 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Tablet Welle auch bei der Präsentation von GD
Antworten: 15
Zugriffe: 31282

Re: Tablet als Monitor beim Redner

Hallo zusammen Ein Tablet als kleinen Monitor könnte ich mir gut vorstellen für den Prediger. Hallo Thomas, ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Der Moderator oder Prediger dreht sich dauernd um, damit er sehen kann, ob die erwartete Folie gezeigt wird. Folgende Möglichkeiten habe ich bisher a...
von astaiger
Sa Feb 07, 2009 3:54 pm
Forum: Support
Thema: Platz für Text sehr eingeschränkt
Antworten: 2
Zugriffe: 3461

Deine Vermutung mit dem Hintergrundmanager war richtig. Diese Funktion habe ich bisher noch nicht gekannt.

Klasse. Vielen Dank für die extrem schnelle Hilfe.
von astaiger
Sa Feb 07, 2009 3:26 pm
Forum: Support
Thema: Platz für Text sehr eingeschränkt
Antworten: 2
Zugriffe: 3461

Platz für Text sehr eingeschränkt

Hallo, das Problem das ich seit heute mit Songbeamer habe lässt sich sehr schwer beschreiben. Ohne mir ersichtlichen Grund wird der Text jetzt in der Linken untern Ecke dargestellt, obwohl das Hintergrundbild über die ganze Folie geht. Hierzu ein Bild wie es richtig sein sollte und eines von dem bes...