Die Suche ergab 23 Treffer

von optiplex
Di Jun 20, 2017 8:51 pm
Forum: Support
Thema: CCLI Nummer im Sonbeamer
Antworten: 4
Zugriffe: 5714

CCLI Numemr kopieren

danke für das Feature in Version 4.48 habe eben das Update bestellt
von optiplex
Sa Mär 18, 2017 11:44 pm
Forum: Support
Thema: CCLI Nummer im Sonbeamer
Antworten: 4
Zugriffe: 5714

CCLI Nummer im Sonbeamer

Hallo, das die Nummer nicht editierbar ist kann ich ja noch verstehen da nur aus CCLI importierte Lieder eine Nummer haben sollten mit dem zurückmelden hat das ja nichts zu tun da ich ein Lied ohne CCLI Nummer ja mit dem Text suchen kann um se im Online Reporting zurückzumelden. Die Frage die ich ha...
von optiplex
So Jan 29, 2017 9:11 am
Forum: Support
Thema: keine manuelle Eingabe CCLI Nummer möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 13568

CCLI Nummer nicht kopierbar

Hallo, das die Nummer nicht editierbar ist kann ich ja noch verstehen da nur aus CCLI importierte Lieder eine Nummer haben sollten mit dem zurückmelden hat das ja nichts zu tun da ich ein Lied ohne CCLI Nummer ja mit dem Text suchen kann um se im Online Reporting zurückzumelden. Die Frage die ich ha...
von optiplex
Do Jun 24, 2010 9:43 pm
Forum: Support
Thema: Abspielen von Videos im MP4 Format
Antworten: 1
Zugriffe: 3639

Abspielen von Videos im MP4 Format

Hallo alle zusammen, ich habe heute ein paar Tests durchgeführt zum Thema MP4 Dateien. Das Thema wurde hier schon öfters diskutiert und deshalb habe ich mir die Mühe gemacht einfach mal ein paar Einstellungen zu testen. Folgendes Problem ist vorhanden: Wenn ich Videos von youtube über z.B. http://ke...
von optiplex
Mi Mär 24, 2010 6:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer unter Windows 7 64-bit
Antworten: 12
Zugriffe: 16862

Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert. Mit Songbeamer habe ich gar keine Probleme. Einzig für meinen Canon Scanner gibt es keine 64Bit Treiber. Habe mir aber mit SUN VirtualBox ein XP installiert mit dem mein Scanner problemlos funktioniert.
von optiplex
Sa Apr 18, 2009 1:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songselect und CCLI Nummer
Antworten: 6
Zugriffe: 7775

Songselect und CCLI Nummer

Hallo Songbeamerteam, unsere Gemeinde ist jetz auch auf die CCLI Lizenz umgestiegen. Allerdings gibts es da jetzt ein kleines Problem. Es gibt dort inzwischen Lieder in deutsch und englisch (z.B. Männer kommt steht auf und singt CCLI-Liednummer 5443877 und Shout To The North CCLI-Liednummer 1562261)...
von optiplex
Mo Sep 29, 2008 6:03 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Losungen in Songbeamer einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 3045

Losungen in Songbeamer einbinden

Hallo Songbeamerteam,

habt ihr schon mal darüber nachgedacht die aktuellen Losungen in Songbeamer einzubinden ? In meiner Gemeinde gibt es die Anforderung das der aktuelle Losungstext gebeamt werden soll.

Gruß Optiplex
von optiplex
Mi Mai 21, 2008 10:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: flv Dateien abspielen
Antworten: 23
Zugriffe: 22096

FLV Format im Songbeamer

Hallo, ich habe eine SWF Datei erstellt mit der FLV Dateien im Songbeamer abgespielt werden können. Einfach die Datei flv_in_songbeamer.swf im Songbeamer einbinden (als Flashdatei) und dann die FLV Datei als video.flv ins gleiche Verzeichniss wie die flv_in_songbeamer.swf legen. Im Moment nur für di...
von optiplex
Mo Feb 04, 2008 8:31 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Lutherbibel 1984
Antworten: 31
Zugriffe: 48920

Hallo, ich möchte mal was positives loswerden.

CD bestellt, schnell geliefert, eingespielt und am Sonntag schon das 1. Mal verwendet.

Das nenne ich einen guten Service und Kundenbetreuung. Ich kann euch nur ermutigen so weiter zu machen.

Gruß Thomas
von optiplex
Mi Sep 27, 2006 10:24 pm
Forum: Support
Thema: Drucken der Songübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Hallo Sebastian,

das ging ja rasend schnell mit der Antwort. Hab es gleich getestet und es funktioniert. Ich bin immer wieder begeistert von eurem schnellen Support.

Gruß Thomas
von optiplex
Mi Sep 27, 2006 10:19 pm
Forum: Support
Thema: Drucken der Songübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Hallo Sebastian,

ich habe die Version 1.25 installiert, finde aber nicht die Option wo ich es einstellen kann.
Oder sollten jetzt die Spalten übernommen werden die ich in der Übersicht gewählt habe ? Das funktioniert bei mir nicht.

Gruß Thomas
von optiplex
So Sep 24, 2006 9:49 pm
Forum: Support
Thema: Drucken der Songübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Drucken der Songübersicht

Gibt es eine Möglichkeit in der Songübersicht (Vers. 1.24f) die Spalten die gedruckt werden sollen selber auszuwählen ?
Ich kann zwar in der Übersicht Spalten auswählen, beim Drucken wird diese Auswahl aber nicht berücksichtigt.

Thomas
von optiplex
Mi Mai 03, 2006 10:16 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wer braucht 'ne Beamersteuerung
Antworten: 58
Zugriffe: 51441

Hallo Sebastian,

an welche Mailadresse ?

Gruß Thomas
von optiplex
Fr Apr 07, 2006 7:51 am
Forum: Support
Thema: Formatierung Copyrights
Antworten: 0
Zugriffe: 2930

Formatierung Copyrights

Hallo, Songbeamerteam gibt es auch eine Möglichkeit die Copyrighteinstellungen nicht von den Einstellungen die ich bei der Formatierung eines Songs machen kann (dieses Profil statt dem Hintergrundprofil verwenden) abhängig zu machen ? Der Hintergrund ist der wenn ich bei einem Song z.B. einen Rand u...
von optiplex
Fr Mär 31, 2006 8:08 pm
Forum: Support
Thema: Copyrights formatieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4456

Formatierung Copyrights

Hallo, Songbeamerteam gibt es auch eine Möglichkeit die Copyrighteinstellungen nicht von den Einstellungen die ich bei der Formatierung eines Songs machen kann, abhängig zu machen ? Der Hintergrund ist der wenn ich bei einem Song z.B. einen Rand um den Text haben will kommt dieser Rand auch bei den ...
von optiplex
Mo Jan 02, 2006 3:04 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wer braucht 'ne Beamersteuerung
Antworten: 58
Zugriffe: 51441

Hi Thomas,

ist per Mail unterwegs (ca. 2MB)

Gruß Thomas
von optiplex
Fr Dez 30, 2005 7:30 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wer braucht 'ne Beamersteuerung
Antworten: 58
Zugriffe: 51441

Hallo,

da ich mich gerade mit der Steuerung des
Beamers beschäftige (Kindermann KX4000),
folgender Hinweis.
Beim Kindermann KX4000 ist die Software
zur Steuerung über RS232 auf der beigelegten CD
enthalten.

Gruß Thomas
von optiplex
Fr Dez 30, 2005 7:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Beamersteuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 12994

Beamersteuerung

Hallo,

habt ihr schon mal darüber nachgedacht eine
Beamersteuerung im Songbeamer zu intergrieren ?
Also z.B. Steuercodes in einer ini Datei hinterlegen
und dann über Songbeamer an den Beamer schicken
(über RS232 oder USB oder sonstwie).

Gruß Thomas
von optiplex
Do Dez 15, 2005 7:47 pm
Forum: Support
Thema: Quickfinder ?Wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 8913

Hallo Holger, nimm die aktuelle Version, dort gibt es eine interne Liednummer im Copyright Dialog. Hier kannst du mit führenden Nullen (so mach ich es ) oder sonstwie Liednummern eingeben. Gruß Thomas[/img]
von optiplex
Di Okt 25, 2005 4:32 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit Grafikkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 11152

Probleme mit Grafikkarte

Hallo,

nach meinen Erfahrungen mit diesem Problem liegt es entweder am Treiber der Grafikkarte oder am BIOS des Notebooks.

Gruß Thomas
von optiplex
Do Sep 29, 2005 5:10 pm
Forum: Support
Thema: Frage zur Suchfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4835

Ja super vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ihr seid echt gut !!!

Gruß Thomas
von optiplex
Do Sep 29, 2005 5:03 pm
Forum: Support
Thema: Frage zur Suchfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4835

Frage zur Suchfunktion

Hallo Songbeamerteam, ich habe eine Frage zur Suchfunktion. Warum wird bei der Eingabe von "mich kennst und trotzdem" das Lied mit dem unten stehenden Refrain nicht angezeigt? Refr.: Und ich danke Dir, daß Du mich kennst und trotzdem liebst, und das Du mich beim Namen nennst und mir vergibst. Kann e...
von optiplex
Fr Jul 29, 2005 11:39 pm
Forum: Support
Thema: Bibelstellen zum Ablaufplan hinzufügen funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4247

Bibelstellen zum Ablaufplan hinzufügen funktioniert nicht

in der neuesten Version funktioniert der Button erst dann wenn über Song/Folie und dann Ablaufplan hinzufügen die erste Bibelstelle hinzugefügt wurde.