Die Suche ergab 5 Treffer

von chs
Sa Jun 02, 2018 9:29 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: SongSelect Import System Error 12157
Antworten: 5
Zugriffe: 14989

Mir ist nicht bewusst, dass da was geändert wurde.
Über welchen Port will den SongBeamer ins Netz?
Per Browser funktioniert es natürlich.
von chs
Sa Jun 02, 2018 9:02 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: SongSelect Import System Error 12157
Antworten: 5
Zugriffe: 14989

SongSelect Import System Error 12157

Hallo bei dem Versuch ein Lied von SongSelect zu importieren, bekomme ich den Fehler 12157.
Gleiches Verhalten, wenn ich über SongBeamer erneut die Zugangsdaten eingeben will.

SongBeamer 4.51c
von chs
Mo Jan 05, 2015 5:52 pm
Forum: Support
Thema: The attempt to connect to the server failed (12029).
Antworten: 2
Zugriffe: 5660

Gelöst

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für den Hinweis.
Es war schlicht eine (Ur-) alte IE Version auf dem Rechner.
Nach Upgrade alles OK.

Danke und Gruß
Christian
von chs
Mi Dez 31, 2014 2:18 pm
Forum: Support
Thema: The attempt to connect to the server failed (12029).
Antworten: 2
Zugriffe: 5660

The attempt to connect to the server failed (12029).

Seit einigen Wochen (geschätzt 3) lässt sich keine Verbindung mehr zwischen SongBeamer und Songselect herstellen. Die Version SongBeamer ist 4.30d (Korrektur habe die neueste Version geladen 4.31 - gleiches Problem) Das Betriebssystem ist XP. Auf einem zweiten Rechner mit Windows 7 gleicher Version ...
von chs
Fr Mär 13, 2009 12:46 am
Forum: Support
Thema: Import aus DB oder CSV
Antworten: 3
Zugriffe: 4812

Import aus DB oder CSV

Hallo, hab schon im Forum gesucht, aber nichts Konkretes gefunden. Ich will die Lieder von Lyricue (ca. 1000) migrieren nach SongBeamer. Hab sie schon in einer MySQL DB auf meinem Windows Notebook. Nun beginnt das Problem... 1) Hauptproblem: In Lyricue sind die Lieder in zwei Datenbanktabellen aufge...