Die Suche ergab 5 Treffer

von Henrike
Fr Mär 06, 2009 12:39 pm
Forum: Support
Thema: Liednummer CCLI
Antworten: 3
Zugriffe: 7723

Danke

Danke für die schnelle Antwort!
von Henrike
Fr Mär 06, 2009 12:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Was gibt man an, wenn Copyright nicht bekannt ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 7600

Was gibt man an, wenn Copyright nicht bekannt ist?

Hey,
was geb ich an, wenn ich keine Daten bezüglich Copyrights hab? ('unbekannt' bei 'Text & Musik' oder 'unbekannt' bei 'Copyrights' oder was???)
Danke
von Henrike
Fr Mär 06, 2009 12:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: CLLI-Liednummer
Antworten: 1
Zugriffe: 5126

CLLI-Liednummer

Hallo,
Ich will in dem Fenster 'Song bearbeiten' unter Copyrights die CLLI-Nummern eintragen, aber da lässt sich gar nichts eintragen (wenn ich schreibe, wird nichts angezeigt).
Wieso? bzw. Was kann ich machen, damit es funktioniert?
danke schon mal für eure Antworten :)
LG,
Henrike
von Henrike
Fr Mär 06, 2009 9:41 am
Forum: Support
Thema: Animierte Powerpoint-Point-Präsentationen
Antworten: 9
Zugriffe: 8853

Danke

Danke, ich probiers mal aus!
(mit so einer schnellen nachricht hab ich gar nicht gerechnet :D)
von Henrike
Fr Mär 06, 2009 9:31 am
Forum: Support
Thema: Animierte Powerpoint-Point-Präsentationen
Antworten: 9
Zugriffe: 8853

Animierte Powerpoint-Point-Präsentationen

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit auch animierte Präsentationen mit dem Songbeamer zu zeigen? Ich kann zwar Powerpoints einfügen, aber nur einzeln die Folien als feste Bilder zeigen (also kein Ton, keinen Text 'einfliegen' lassen, keine Blitzlichter usw.).

VG Henrike