Die Suche ergab 3 Treffer

von ChrisBhaus
Do Mär 19, 2009 7:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: SongselectPlusNoten
Antworten: 1
Zugriffe: 5257

SongselectPlusNoten

Hi Leute! Wir als Gemeinde wollen uns auch bald die Vollversion von Songbeamer zulegen, ich habe aber eine Frage zu dem Importieren von Songselect Liedern. Es wird ja so sein, dass ab dem 2ten Quartal von 2009 man über "SongselectPlusNoten" auch Songs inklusive der Noten downloaden kann und sie auch...
von ChrisBhaus
Di Mär 17, 2009 7:09 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Internet im Gemeindehaus
Antworten: 17
Zugriffe: 43248

Hi, Bei uns ist das ähnlich, das Gemeindehaus hat eine 6 Mbit Telefon- und Internetflat, die unter der Woche der Pastor für die Vorbereitung seiner Predigt bzw Emails usw benutzt. Sonntags wird sie dann von mir und andren Technik-Leuten benutzt: -Software Updates -Predigt-und evtl Bilderupload -Info...
von ChrisBhaus
Mi Mär 11, 2009 12:37 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Kanzelmonitor
Antworten: 13
Zugriffe: 20711

Hallo an Alle!! Also ich als Beamerbeauftragter in der Gemeinde hatte letztens einen ganz wahnwitzigen Einfall zum Thema Kanzelmonitor... Ihr kennt doch sicher alle die neuen Ipod Touchs von Apple ( Kostenpunkt ca 150 Euro). Ich habe letztens auf meinem Ipod die sogar kostenlose Applikation "VNC" ge...