Die Suche ergab 6 Treffer

von corinne
Fr Mär 04, 2011 8:39 am
Forum: Support
Thema: Schrift von Liedern auf einmal viel zu gross
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Hoi Sebastian
gestern hatte ich Dienst. Tatsächlich in der Gemeinde war das Minimum auf 10 und das Max auf 85. Habe das Max wieder auf 33 runtergestellt. Jetzt ist wieder alles o.k. :D
Danke für deine Hilfe. Corinne
von corinne
Mi Mär 02, 2011 3:29 pm
Forum: Support
Thema: Schrift von Liedern auf einmal viel zu gross
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Hallo Sebastian,
danke. ich werde es versuchen, sobald ich wieder dran bin beim "Foliendienst". LG Corinne
von corinne
Mi Mär 02, 2011 1:07 pm
Forum: Support
Thema: Schrift von Liedern auf einmal viel zu gross
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Hallo Sebastian
danke für die Antwort. Min Schriftgrösse 10 max 30. LG corinne
von corinne
Mi Mär 02, 2011 10:58 am
Forum: Support
Thema: Schrift von Liedern auf einmal viel zu gross
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Schrift von Liedern auf einmal viel zu gross

Hallo, wir haben die Version 4.14a. Seit dem letzten Update wird bei uns die Schrift von einzelnen Liedern riesig gross. Es wird fast schwierig zum Singen so. Wir haben gemerkt, dass wenn wir das Bild wechseln, die Schrift manchmal wieder kleiner wird. Gibt es eine Einstellung? Ich kann doch nicht b...
von corinne
So Apr 05, 2009 5:26 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplanfeld breiter
Antworten: 5
Zugriffe: 8120

Hallo Sebastian
danke für deine schnelle Antwort. Schade. Vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein. Ich dachte, man kann vielleicht bei den .ini oder .cfg eine Zahl ändern und hat dann eine andere Breite.
LG Corinne
von corinne
So Apr 05, 2009 3:15 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplanfeld breiter
Antworten: 5
Zugriffe: 8120

Ablaufplanfeld breiter

Hallo zusammen Obwohl songbeamer ein geniales tool ist, haben wir ein Problem. Die einen Lobpreisleiter kommen bei uns oft über den Refrain ins Lied rein. Wir sind manchmal nicht so schnell im Erfassen des Liedes. So habe ich jedes Lied doppelt beschriftet: ZB allein deine Gnade (ich muss mich nicht...