Die Suche ergab 27 Treffer

von Herbert Gumpp
Mi Aug 09, 2006 7:23 pm
Forum: Support
Thema: Leeres Auswahlfeld bei Folienübergang
Antworten: 4
Zugriffe: 5617

Super,

Danke! :mrgreen:

Gruß :wink:
Herbert
von Herbert Gumpp
Sa Jul 29, 2006 7:53 pm
Forum: Support
Thema: Leeres Auswahlfeld bei Folienübergang
Antworten: 4
Zugriffe: 5617

Leeres Auswahlfeld bei Folienübergang

Hallo, hab da zufällig einen kleinen Effekt bemerkt: Wird als Folienübergang z.B. "Horizontal Blenden" oder "Vertikal Blenden" aus der Auswahl gewählt und nach Bestätigung das Menü wieder erneut aufgerufen, ist das Anzeigefeld leer :? . Nix schlimmes aber ich denke das gehört nicht so :roll: . Gruß ...
von Herbert Gumpp
Do Mai 18, 2006 7:40 pm
Forum: Support
Thema: Default Bibelübersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 6681

Hi Sebastian,

das ging ja wieder bitzschnell :mrgreen:

Danke, bin zufrieden
Gruß :wink:
Herbert
von Herbert Gumpp
Mi Mai 17, 2006 7:54 pm
Forum: Support
Thema: Default Bibelübersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 6681

Default Bibelübersetzung

Hallo Sebastian, ich habe gerade bemerkt das die als letztes ausgewählte Bibelübersetzung nicht mehr gespeichert wird (nach dem Neustart kommt immer die Erste in der Liste) :cry: . Gibts da einen Trick eine andere als default auszuwählen, bzw. die zu letzt verwendete abspeichern zu lassen, oder stel...
von Herbert Gumpp
Fr Nov 04, 2005 7:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte Symbolleisten bei Update nicht überschreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 4340

Hallo,

ja das Problem habe ich auch jedesmal :cry: . Aber zum Glück wird die "Toolbars.ini" nur zu "Toolbars.bak" umbenannt und nicht ganz gelöscht :roll: .
Ich weiss aber nie wann ich die Alte noch verwenden kann und wann ich am besten eine Neue erstellen soll :? .

Gruß :wink:
Herbert
von Herbert Gumpp
Do Nov 03, 2005 9:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: Gesucht: Betatester für neue PowerPoint Viewer Unterstützung
Antworten: 23
Zugriffe: 28854

Hallo Sebastian,

auch ich wär dabei :roll:: XP Home mit Powerpoint Viewer 2003.

Gruß :)
Herbert
von Herbert Gumpp
Mo Okt 24, 2005 8:31 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bestätigungsabfrage nach Bearbeiten eines Liedes
Antworten: 10
Zugriffe: 9843

...ich wusste es :lol:

Danke :mrgreen:
Herbert
von Herbert Gumpp
Mo Okt 24, 2005 7:03 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bestätigungsabfrage nach Bearbeiten eines Liedes
Antworten: 10
Zugriffe: 9843

Hi Wolfgang,

hab mir das mit "Okay" gerade überlegt: Hast natürlich recht das ist ein "schmarrn", würde ja auch nur Sinn machen wenn das Programm gleich Rechtschreibfehler finden würde. :lol: :lol: .

Gruß :mrgreen:
Herbert
von Herbert Gumpp
So Okt 23, 2005 8:53 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bestätigungsabfrage nach Bearbeiten eines Liedes
Antworten: 10
Zugriffe: 9843

Bestätigungsabfrage nach Bearbeiten eines Liedes

Hallo liebe Programmierer,

ich weiss nicht ob das machbar wäre, aber ich würde mir eine Bestätigungsabfrage nach dem Bearbeiten eines Liedes und klicken auf Taste "Okay" oder "Abbrechen" wünschen.
Eigentlich genau so wie es jeder Standard-Windows-Texteditor auch macht.

Gruß :mrgreen:
Herbert
von Herbert Gumpp
So Okt 23, 2005 8:44 pm
Forum: Support
Thema: Wechsel zwischen verschiedenen Dateiarten
Antworten: 4
Zugriffe: 7300

Hallo Sebastian,

wenn du schon mal dabei bist :P , hab bemerkt das das "einblenden des Logos" bei einer PP-Präsentation leider auch nicht geht. Wir verwenden die Funktion oft zwischen den Folien als "Pausenfüller".

Gruß :wink:
Herbert
von Herbert Gumpp
Do Okt 06, 2005 6:53 pm
Forum: Support
Thema: Doppelpunkt in Titelzeile
Antworten: 4
Zugriffe: 8167

Hallo Sebastian, klasse, genau so ist es die beste Lösung, danke :D . Soll ich meinen anderen Wunsch (Sicherheitsabfrage) mal zu den Wünschen schreiben, oder wie steht Ihr generell zu dem Ansinnen? Direkt aus der Luft gezogen wär das IMHO nicht, weil z.B. der Windows-Editor das genauso macht. Gruß :...
von Herbert Gumpp
So Okt 02, 2005 6:10 pm
Forum: Support
Thema: Doppelpunkt in Titelzeile
Antworten: 4
Zugriffe: 8167

Hallo Sebastian, da hast du sicher recht, aber ich war halt mal wieder faul und hab schnell mit drag und drop gearbeitet, und da war der Doppelpunkt halt noch drinnen :oops: . Eigentlich hätte ich mir gewünscht dass beim Abspeichern dann schon die übliche "Sonderzeichen im Dateinamen-Meldung" kommt....
von Herbert Gumpp
Sa Okt 01, 2005 8:56 pm
Forum: Support
Thema: Doppelpunkt in Titelzeile
Antworten: 4
Zugriffe: 8167

Doppelpunkt in Titelzeile

Hallo,

bin gerade beim Texteingeben auf etwas gestossen:
Schreib ich als Titel irgedwo ein ":" (Doppelpunkt) rein, macht das Programm beim Abspeichern komische Sachen :shock: (abhängig auch in welchen der Menüs ich gerade stehe).

Gruß :roll:
Herbert
von Herbert Gumpp
Fr Jan 07, 2005 11:31 am
Forum: Support
Thema: "Hintergrund anzeigen" bei Bibelanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 8089

Hi Sebastian,

ja klappt jetzt, vielen Dank! :D


Gruß :mrgreen:
Herbert
von Herbert Gumpp
Mo Jan 03, 2005 4:40 pm
Forum: Support
Thema: "Hintergrund anzeigen" bei Bibelanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 8089

"Hintergrund anzeigen" bei Bibelanzeige

Hallo Sebastian, bin da gestern im GD auf etwas gestossen, evtl. ist es ja euch auch schon bekannt. Wenn ich während der Bibelstellenanzeige (oder Vorbereitung) auf "Hintergrund ohne Text anzeigen" gehe wird gleich die Bibelstelle mit angezeigt, das war dann fast etwas peinlich :oops: . Gruß :mrgree...
von Herbert Gumpp
Do Okt 14, 2004 7:08 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte "Mitteilung an die Versammlung"
Antworten: 26
Zugriffe: 33445

:mrgreen: bin begeistert :mrgreen:

:D Gruß
Herbert
von Herbert Gumpp
Mo Okt 11, 2004 10:35 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte "Mitteilung an die Versammlung"
Antworten: 26
Zugriffe: 33445

Jo klappt, danke! :D

Gruß
:mrgreen: Herbert
von Herbert Gumpp
Fr Okt 08, 2004 7:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte "Mitteilung an die Versammlung"
Antworten: 26
Zugriffe: 33445

Hi tomcat, also ich war mit eigentlich zuerst irgendwie sicher, dass bei Transparenz Stellung "100" der Hintergrund der Schrift ganz verschwindet. Aber hab es inzwischen ausgiebig ausprobiert (auch nochmal bei der 1.11f): Je WENIGER umso transparenter der Hintergrund, ausser eben bei 0, da ist der H...
von Herbert Gumpp
Mi Okt 06, 2004 11:16 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte "Mitteilung an die Versammlung"
Antworten: 26
Zugriffe: 33445

... :? mir inzwischen auch, also doch blöd angestellt :oops:

Ich glaub ich hab bisher den Regler noch nie ganz auf "Anschlag" gestellt :roll: .

Gruß
Herbert

P.S. Über eine auswählbare Schriftgröße würde ich mich auch freuen 8) . Aber das mit <h:xxx> funktioniert ja schonmal gut :D .
von Herbert Gumpp
Mi Okt 06, 2004 8:18 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte "Mitteilung an die Versammlung"
Antworten: 26
Zugriffe: 33445

Hab gerade die Version 1.11h installiert, kann es sein dass plötzlich die 100% Transparenz nicht mehr funktionieren? :(
Oder stelle ich mich nur mal wieder blöd an? :oops:

Gruß
Herbert
von Herbert Gumpp
Mi Sep 29, 2004 10:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte "Mitteilung an die Versammlung"
Antworten: 26
Zugriffe: 33445

:lol: das trifft die Sache aber schon deutlich besser :mrgreen:

Danke Gruß
Herbert
von Herbert Gumpp
Mi Sep 29, 2004 9:55 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte "Mitteilung an die Versammlung"
Antworten: 26
Zugriffe: 33445

Hallo Sebastian,

inzwischen ist diese Funktion echt super brauchbar :D , leider hab ich bei mir immer noch ein Problem mit der Schriftgröße. Die Standardgröße ist für uns einfach zu klein, kann ich die irgendwo einstellen? Hab auf anhieb nichts gefunden :shock:

Gruß
Herbert
von Herbert Gumpp
Di Aug 24, 2004 9:56 pm
Forum: Support
Thema: Problem mit Bibelanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 6178

Hi Sebastian, also hätte damit schon noch ein paar Wochen leben können, aber so ists natürlich noch besser :D Vielen Dank, du bist spitze :mrgreen: . Gruß Herbert P.S. Auf der Internet Downloadseite unter "Was ist neu?" gabs angeblich zwei Versionen mit 1.10s müsste die unterne nicht die unveröffent...
von Herbert Gumpp
Mo Aug 23, 2004 11:24 pm
Forum: Support
Thema: Problem mit Bibelanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 6178

Problem mit Bibelanzeige

Hallo,

wenn ich die neue Bibelanzeige aufrufe und dann auf den Pin (neben dem Beenden-Kreuz) klicke, bekomme ich ein Fehlermeldung und habe danach keine Chance mehr das Fenster wieder zu reaktivieren :? .
Mach ich was falsch?

Gruß
Herbert
von Herbert Gumpp
Mo Aug 23, 2004 11:00 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: PowerPoint Folien mit Animation
Antworten: 11
Zugriffe: 19970

Hallo, es wird euch zwar nicht viel helfen :? , aber ich verwende recht oft Powerpoint (Predigt) und Songbeamer für die Musik parallel nebeneinander (also rufe die PPT-Folien für die Predigt dazwischen direkt mit Powerpoint auf und nicht über Songbemer). Dabei gab es bei uns trotz Dualmonitorsystem ...