Die Suche ergab 12 Treffer

von Psyborg
Mi Mai 19, 2010 6:50 am
Forum: Support
Thema: Diashow exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6050

Ist das denn geplant?
Und wenn ja, bis wann?

Das Feature ist mir jetzt nicht ultra-wichtig, da es relativ selten vorkommt, dass ich Diashows einbinde.
Viel wichtiger ist mir eine ordentliche Import-Funktion für Ablaufpläne, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß
Chris
von Psyborg
Sa Mai 15, 2010 8:55 pm
Forum: Support
Thema: Diashow exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6050

Diashow exportieren

Hallo,

wie kann ich einen Ablaufplan, der eine Diashow enthält, so exportieren, dass die Bilder der Diashow mit exportiert werden?

Bisher habe ich da keine Möglichkeit gefunden.
von Psyborg
Di Apr 06, 2010 7:06 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 251850

thaefliger hat geschrieben:Ich würde es begrüssen, wenn sich mal jemand vom Team dazu äussern könnte.
Das "Team" ist bis zum 16.4. im Urlaub.
von Psyborg
Di Apr 06, 2010 6:55 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Tonunterschiede zwischen Probe und Gottesdienst
Antworten: 13
Zugriffe: 17466

[...]Was halt ziemlich blöd bei uns ist, dass es in einem abgetrennten Raum (nur mit geöffneter Scheibe (144x100cm) -< Scheibe haben wir rausgenommen) liegt. Wobei wir momentan am planen sind, zumindest mit der Tontechnik vor dieses Fenster zu gehen (Testweise) also sämtliche Kabel zu verlängern un...
von Psyborg
Mi Mär 10, 2010 7:36 am
Forum: Allgemein
Thema: Song Beamer Schulungsdaten????
Antworten: 3
Zugriffe: 7164

Ist Songbeamer wirklich so schwierig, dass man dazu extra Schulungsmaterial braucht? Ich denke es reicht, wenn du die Funktionen mal vorführst und dann die Leute selber probieren lässt. Vielleicht überlegst du dir ein paar Aufgaben, die sie "programmieren" müssen. dann treten sicher schon einige Fag...
von Psyborg
Di Mär 09, 2010 8:17 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Lichtsteuerung über SB
Antworten: 14
Zugriffe: 17242

Wir haben die allgemeine Saalbeleuchtung, die nur über normale Wandtaster zu schalten ist. Zusätzlich haben wir noch eine Traverse mit wenigen PAR-Kannen, um die verscheidenen Plätze (Predigtpult, Lobpreisband, Kreuz,...) zu beleuchten. Jenachdem, was gerade abgeht, wird eine abgespeicherte Szene ei...
von Psyborg
Mo Mär 08, 2010 11:59 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verschieben von Fenstern auf zweiten Bildschirm blockieren
Antworten: 4
Zugriffe: 5740

Es hilft auch (zumindes bei mir) wenn man Songbeamer NICHT in die Taskleiste minimiert, sondern einfach das andere Programm in den Vordergrund holt. Dann bleibt zumindest der Beamer schwarz. Wir haben auch einen schwarzen Desktophintergrund eingestellt, sodass die Gemeinde nichts sieht, auch wenn So...
von Psyborg
Mo Jan 18, 2010 10:42 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ablauf importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7730

Ablauf importieren

Hallo, beim Importieren des Ablaufs kommt es regelmäßig vor, dass Lieder importiert werden, die schon auf dem Rechner existieren. Dann erscheint ein Dialogfenster, das fragt, ob das Lied überschrieben werden soll. Leider gibt es keine weiteren Informationen z.B. über Dateigröße und Änderungsdatum de...
von Psyborg
Mo Sep 21, 2009 9:41 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ablaufplan sortieren: Rückfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 4239

Ablaufplan sortieren: Rückfrage

Hallo, im Menü Extras gibt es die Funktion "Ablaufplan sortieren". Diese sortiert alle Einträge im Ablaufplan in alphabetischer Reihenfolge. Allerdings passiert dies ohne Rückfrage! :!: Wenn mir meine eigene Sortierung aber wichtig ist, dann ärgere ich mich jedes mal, wenn ich alles neu sortieren mu...
von Psyborg
Mo Sep 21, 2009 9:35 pm
Forum: Support
Thema: Qualitätssicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 3027

Qualitätssicherung

Hallo,

man kan in jedem Song verschiedene Stufen der Qualitätssicherung einstellen.

Gibt es auch eine Übersicht, die alle Lieder zeigt, bei denen z.B. die Rechtschreibung überprüft werden soll? So eine Funktion wäre echt nützlich, sonst muss man jeden Song einzeln kontrollieren.

Gruß
Christoph
von Psyborg
So Sep 20, 2009 10:16 pm
Forum: Support
Thema: SongSelect Import
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

Phantastisch!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt klappt es so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Erklär-Video bei der CCLI ist da (auch) nicht auf dem neuesten Stand.

Gruß
Christoph
von Psyborg
So Sep 20, 2009 1:09 pm
Forum: Support
Thema: SongSelect Import
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

SongSelect Import

Hallo, ich habe seit ein paar Stunden einen Account bei SongSelect und habe Probleme mit dem Import von Liedtexten nach Songbeamer. Wenn ich das Import-Fenster öffne und ich einen Song ausgewählt habe, bekomme ich zwar den Text serviert, aber es fehlt die Funktion zum Import. Ich weiß nicht mehr wei...