Die Suche ergab 66 Treffer

von Bucer
So Jun 10, 2012 10:49 pm
Forum: Support
Thema: Vers marker
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

klappt jetzt

Hat sich jetzt erledigt. Danke!
von Bucer
So Jun 10, 2012 7:44 am
Forum: Support
Thema: Vers marker
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

screenshot

habe ich per mail geschickt. Wusste nicht, wie ich es hier einfüge.
von Bucer
Sa Jun 09, 2012 3:11 pm
Forum: Support
Thema: Vers marker
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

Vers marker

Hallo, habe zum ersten Mal nach upgrade auf 4.23a versucht bei einem Lied manche Strophen auszulassen. Es klappt aber nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich gültige Vers Marker benützen muss und eine angezeitgte Liste. Aber auf der Liste sind die, die ich benutzt habe und die gingen auc...
von Bucer
So Jan 30, 2011 9:40 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibelversion / Einheitsübersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 3711

Bibelversion / Einheitsübersetzung

Hallo,
Ich wollte fragen, ob es geplant ist auch die Einheits Version der Bibel zu bekommen. Sie wird in unsre Gemeinde vorwiegend benutzt. Danke für die Info.
Bucer
von Bucer
Mi Jan 19, 2011 9:45 am
Forum: Support
Thema: Panik! Auf einmal habe ich nur die Demo Version mit rotem X
Antworten: 8
Zugriffe: 9753

Ich kann natürlich ein backup machen von den Songs aber wie mache ich ein backup vom Programm?
von Bucer
So Jan 16, 2011 10:12 pm
Forum: Support
Thema: Panik! Auf einmal habe ich nur die Demo Version mit rotem X
Antworten: 8
Zugriffe: 9753

Ja, jetzt ist alles wieder in Ordnung. Super, vielen Dank :D
von Bucer
So Jan 16, 2011 2:47 pm
Forum: Support
Thema: Panik! Auf einmal habe ich nur die Demo Version mit rotem X
Antworten: 8
Zugriffe: 9753

OK, da wird das Problem liegen. Dann würde ich aber gerne zurück zu meinem 4.04 version aber ich finde keinen Link. Wenn ich im Forum 'Neuegkeiten' auf die Updates Liste gehe führen die Links immer zum aktuellen Version. Kann ich denn meine früher Version wieder kriegen. Ich kann nur bis end Mai 201...
von Bucer
So Jan 16, 2011 10:57 am
Forum: Support
Thema: Panik! Auf einmal habe ich nur die Demo Version mit rotem X
Antworten: 8
Zugriffe: 9753

Panik! Auf einmal habe ich nur die Demo Version mit rotem X

Hallo, ich habe gedacht ich schau nach updates und festgestellt, dass ich weit hinterher hinke mit meinem 4.4 Version. Da habe ich also die neueste update gemacht 4.13
Jetzt zeigt sich alles nur in Demo version mit rotem X
Was kann ich machen?
Dolores
von Bucer
Sa Jan 15, 2011 10:21 pm
Forum: Support
Thema: powerpoint video in sonbeamer
Antworten: 1
Zugriffe: 3236

powerpoint video in sonbeamer

Hallo! Ich habe in einer powerpoint folie ein video eingebunden. Das spielt auch problemlos ab ausser in songbeamer. Dort habe ich die Powerpoint presentation eingebunden und es klappt auch, wenn ich nur auf dem Laptop spiele. Sobald ich aber den beamer benutze wenn ich komme zu der Folie mit dem Fi...
von Bucer
Mo Sep 27, 2010 6:12 am
Forum: Support
Thema: Dia Show
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Klappt jetzt. Danke! :D
von Bucer
Sa Sep 25, 2010 9:35 am
Forum: Support
Thema: Dia Show
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Dia Show

Hallo, ich habe zum ersten Mal eine Dia Show erstellt und auch das Häckchen gemacht in Endlose Schleife. Wenn ich aber vorführen möchte kommen die Bilder nur einzeln und ich muss nach jedem klicken. Was habe ich vielleicht vergessen zu tun?
Dolores
von Bucer
Fr Mär 26, 2010 4:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kein Ton bei DVd
Antworten: 4
Zugriffe: 9020

Ja, das hat geklappt. Danke!
von Bucer
Fr Mär 26, 2010 11:43 am
Forum: Allgemein
Thema: Kein Ton bei DVd
Antworten: 4
Zugriffe: 9020

Kein Ton bei DVd

Hallo,
ich möchte über Songbeamer (Version 4.04) ein Teil vom DVD abspielen aber ich habe dabei keinen Ton. Der Ton ist eingeschaltet und ich habe Ton, wenn ich den Film über andere Programme abspiele.
Kann jemand helfen?
Dolores
von Bucer
So Feb 21, 2010 2:25 pm
Forum: Support
Thema: Audio Wiedergabeliste (experimentiell) in 4.03h
Antworten: 11
Zugriffe: 9850

und wie bekomme ich 4.03H
von Bucer
Sa Feb 20, 2010 11:34 pm
Forum: Support
Thema: Audio Wiedergabeliste (experimentiell) in 4.03h
Antworten: 11
Zugriffe: 9850

genau das geht nicht. habe version 4.03b
von Bucer
Sa Feb 20, 2010 10:13 pm
Forum: Support
Thema: Audio Wiedergabeliste (experimentiell) in 4.03h
Antworten: 11
Zugriffe: 9850

Hmm!! Also ich kann die Lieder nicht nach rechts ziehen.
von Bucer
Fr Feb 19, 2010 11:40 pm
Forum: Support
Thema: mehrere audios hintereinander
Antworten: 2
Zugriffe: 3524

mehrere audios hintereinander

Hallo, wenn ich 2 audio tracks abspiele ist es möglich das zu tun ohne nach audio 1 auf audio 2 klicken zu müssen?
von Bucer
Sa Jan 16, 2010 11:05 pm
Forum: Support
Thema: Text plazieren bei Video
Antworten: 8
Zugriffe: 6525

Ja, jetzt hat es geklappt. Wunderbar.
Vielen, vielen Dank.
Gruß
Dolores
von Bucer
Sa Jan 16, 2010 10:41 pm
Forum: Support
Thema: Text plazieren bei Video
Antworten: 8
Zugriffe: 6525

Ja, genau. Ich gehe auf songe bearbeiten, Hintergrund, und dann unter dem Vorschaufenster ist auf dem Zweiten Platz die Option Bild/Videodatei auswählen. Dann offnen sich meine Ordner und ich klicke auf ein video. Es ist dann auch erfolgreich importiert. Das sehe ich im Vorschaufenster. Allerdings k...
von Bucer
Sa Jan 16, 2010 8:11 pm
Forum: Support
Thema: Text plazieren bei Video
Antworten: 8
Zugriffe: 6525

4.03b
von Bucer
Sa Jan 16, 2010 7:13 pm
Forum: Support
Thema: Text plazieren bei Video
Antworten: 8
Zugriffe: 6525

Also wenn ich hintergrundsmanager benutze mit einem Bild kann ich ganz einfach ein Kästchen ziehen wo der Text hinkommt. Das klappt. Gehe ich jetzt wieder in 'Hintergrund' und änder vom Bild auf Video und speichere dann ist im vorschau sowieso der Hintergrund wieder Schwarz (aber das Video wird geze...
von Bucer
Sa Jan 16, 2010 6:27 pm
Forum: Support
Thema: Text plazieren bei Video
Antworten: 8
Zugriffe: 6525

Text plazieren bei Video

Hallo,
ich benutze zum ersten Mal Video als Hintergrund zu den Liedern und wollte frage, ob es bei Videos auch möglich ist den Textfeld zu bestimmen, wie das bei Bildern geht. Ich habe es versucht mit denselben Schritten aber das hat nicht geklapt.
von Bucer
Mi Nov 18, 2009 10:48 pm
Forum: Support
Thema: seit 4.02 Tasten probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

Jetzt klappt es. Ich habe nichts daran gemacht also habt ihr das wohl getan.
Alle Tasten funktionieren jetzt auch richtig.
Vielen vielen Dank.
Toller Support!
von Bucer
Mi Nov 18, 2009 10:31 pm
Forum: Support
Thema: seit 4.02 Tasten probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

klappt nicht

Hallo,
ich habe dieses update durchgeführt. Nun geht gar nichts mehr.
Ich kann nicht mehr über SB in song select gehen. Ich komme bis zum log in und wenn ich dann auf weiter klicke bekomme ich einen 'Error' message.
von Bucer
Mi Nov 18, 2009 5:27 pm
Forum: Support
Thema: seit 4.02 Tasten probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

seit 4.02 Tasten probleme

Hallo, ich habe heute auf songbeamer 4.02 umgestellt. Nun habe ich folgendes Problem. Ich klicke songselect import und die Seite öffnet sich. Wenn ich ein Lied bei ccli in die Suchleiste geben will lassen sich manche Buchstaben Tasten und alle Zahlen Tasten nicht eintippen.??!!?? Gehe ich ohne songb...