Die Suche ergab 690 Treffer

von Jürgen
So Dez 19, 2021 9:01 am
Forum: Support
Thema: Warnhinweis bei Importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2180

Warnhinweis bei Importieren

Hallo zusammen, normalerweis kam beim Importieren immer der Hinweis, "Der Titel existiert bereits, wollen sie diesen....." oder so ähnlich. Sein kurzen ist er nicht mehr da, ich denke da hat einer ein häkchen an der falschen Stelle gesetzt. Ich weis, es gibt da einen Makrobefehl um den Hinweis wiede...
von Jürgen
Mo Apr 13, 2020 3:15 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31021

Supi, Danke für den immer wieder Superschnellen Support :P
von Jürgen
Mo Apr 13, 2020 11:56 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31021

So, hallo.
Ich habe das gerade mal ausprobiert. Wenn ich bei Ausgabe in Textdatei eine Datei erstelle wird diese irgenwie nicht abgespeichert, d.h. ich finde sie über OBS(und auch nicht im Explorer) nicht. Mache ich was verkehrt?
von Jürgen
Di Apr 07, 2020 7:01 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31021

Würde das auch mit sowas funktioniern?
https://www.blackmagicdesign.com/de/products/atemmini
von Jürgen
So Apr 05, 2020 2:52 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31021

Jetzt habe ich aber gleich noch ne Frage ohne es schon ausprobiert zu haben.
Werden die Copyrights mit angezeigt?
von Jürgen
So Apr 05, 2020 12:36 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31021

Hallo Seabstian,
Super Sach.
Frage, muß ich die Textdatei jedesmal neu erstellen oder mehr sich OBS die?
Liebe Grüße
von Jürgen
Mi Mär 11, 2020 10:14 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Integration von ChurchTools (bzw. Sync des Ablaufplans)
Antworten: 8
Zugriffe: 19153

Das wäre ja Super😘😀👍
von Jürgen
Mo Mär 09, 2020 10:23 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Integration von ChurchTools (bzw. Sync des Ablaufplans)
Antworten: 8
Zugriffe: 19153

Hallo, gibt es hier was neues? Wir nutzen seit neuestem auch CT. Leider muß beim anlegen der Lieddatenbank in CT jedes Lied einzeln eingepflegt werden, das ist sehr Zeitaufwendigt. Hier wäre es super, wenn ich meine bereits vorhandenen rund 600 .sng Dateien irgendwie alle auf einmal in CT importiere...
von Jürgen
Di Nov 19, 2019 8:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: Text hinterlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 8830

Das wäre dann aber etwas aufwendig oder? :roll: :roll: :roll:
von Jürgen
So Nov 03, 2019 2:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Text hinterlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 8830

Text hinterlegen

Hallo,
Ist es möglich, den Text irgendwie zu hinterlegen, so ähnlich wie bei der Farbüberlagerung aber eben nur für den Textbereich? Wenn man nämlich ein Bild als Hintergrund nimmt, ist der Text meistens zu mindest Stellenweise nicht oder schlecht lesbar.
von Jürgen
Sa Aug 17, 2019 12:40 pm
Forum: Support
Thema: Diashow - Bilder nicht im Export enthalten
Antworten: 6
Zugriffe: 8321

Supi
von Jürgen
So Aug 04, 2019 10:59 am
Forum: Support
Thema: Diashow - Bilder nicht im Export enthalten
Antworten: 6
Zugriffe: 8321

Hallo Sebastian,
ich hatte gerade die gleiche Situation. Habe es hinbekommen, ist aber letztendlich ein Umweg. Ist es angedacht oder möglich, das mal direkt machen zu können?
Liebe Grüße Jürgen
von Jürgen
Sa Jun 01, 2019 5:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer Remote
Antworten: 31
Zugriffe: 82125

push
von Jürgen
Sa Apr 27, 2019 9:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer Remote
Antworten: 31
Zugriffe: 82125

Ja, da wäre ich auch sehr interessiert. Ich träume jetzt mal. Songbeamer auf dem IPad und die Inhalte via AppleTV zum Beamer streamen. Ist so etwas denkbar/möglich/umsetzbar?
von Jürgen
Fr Apr 12, 2019 3:16 pm
Forum: Support
Thema: CopyReport
Antworten: 6
Zugriffe: 7031

Vielen vielen Dank, Super Sach :P :P :P
von Jürgen
Di Apr 09, 2019 12:09 pm
Forum: Support
Thema: CopyReport
Antworten: 6
Zugriffe: 7031

Super, vielen Dank.
Das mit ja wegklicken ging allerdings nicht, da ich erneut auf melden klicken mußte und da die Fehlermeldung wieder kam. Aber wenn ihr da was ändert...
von Jürgen
So Apr 07, 2019 1:56 pm
Forum: Support
Thema: CopyReport
Antworten: 6
Zugriffe: 7031

CopyReport

Hallo Sebastian,
ich konnte heute keine Liedmeldungen machen, es hat erstens lange gedauert bis beim anklicken des Liedes etwas angezeigt wurde und dann kam beim klicken auf den Meldebutton ein Scriptfehler. Es ging aber schon, jetzt die Frage, hat sich was geändert? Habe mit 5.02 und 5.03 getestet.
von Jürgen
Mo Mär 25, 2019 10:21 am
Forum: Support
Thema: Probleme mit PowerPoint 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 14488

Das Problem mit dem Reduzieren wurde behoben, nachdem ich die Erweiterung der Taskleiste auf den zweiten Bildschirm ausgeschaltet habe. Von dem her gesehen sehe ich da keine Zusammenhang mehr. Für uns ist das in sofern jetzt handlebar in dem wir beim Starten einer Präsentation eben zweimal reinklick...
von Jürgen
Mo Mär 25, 2019 10:00 am
Forum: Support
Thema: Probleme mit PowerPoint 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 14488

Hallo Sebastian,
Danke für Deinen Support. Leider brachte das Update keinen Erfolg. Die Präsentation startet zwar, aber ohne automatische Übergänge. Wenn ich ein zweites Mal ins Fenster reichklicke, dann gehts.
Liebe Grüße Jürgen
von Jürgen
Mo Mär 11, 2019 5:41 pm
Forum: Support
Thema: Song Beamer friert ein, hängt sich auf unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 14103

Is auch recht :P :P :P
Hauptsache es kann geholfen werden
von Jürgen
Mo Mär 11, 2019 9:55 am
Forum: Support
Thema: Song Beamer friert ein, hängt sich auf unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 14103

Hallo Sebastian,
Ich glaube das hier https://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=3755 passt ganz gut mit diesem Threat zusammen. Vielleicht kannst Du das ja mal zusammenfügen. :wink:
Allerdings hatten wir unser Problem auch mit 5.02
von Jürgen
Mo Mär 11, 2019 9:43 am
Forum: Support
Thema: Songbeamerfenster lässt sich nicht schließen
Antworten: 33
Zugriffe: 34794

So, guten Morgen, Endlich bin ich dazu gekommen :roll: :roll: :roll: . Ein lieber Nutzer/Bruder hat mir übers Forum einen Tip gegeben, der die Lösung brachte. Ich möchte diesen hier gerne weitergegen. Das Problem war tatsächlich die Anzeige der Taskleiste auf dem zweiten(bzw. jedern weiteren) Bilsch...
von Jürgen
So Feb 24, 2019 9:23 am
Forum: Support
Thema: Songbeamerfenster lässt sich nicht schließen
Antworten: 33
Zugriffe: 34794

Guten Morgen Sebastian,
zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe.
Jedoch hat sich mit 5.02 leider nichts geändert.
Ich habe das übrigens mit den anderen Programmen getestet, das Problem tritt tatsächlich nur mit SB auf und auch nur dann, wenn ich mit dem Button oben rechts minimiere.
von Jürgen
Mo Feb 11, 2019 4:43 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit PowerPoint 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 14488

Mit dem PP Viewer geht es übrigens, dieser wird aber leider nicht weiterentwickelt.
von Jürgen
Mo Feb 11, 2019 4:12 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.01 CCLI CopyReportMeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 6501

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Sebastian(und Team?) macht hier seit Jahren einen Spitzen Job. Was bewegt eine Lizenzverwertungsfirma dazu hier etwas anzugehen, was in meinen Augen nur scheitern kann?
Lieber Sebastian, ich werde Songbeamer treu bleiben!!! :P