Die Suche ergab 6 Treffer

von Stamiwo
Di Jan 08, 2013 4:22 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Suche BlueRay Player ohne Standby
Antworten: 0
Zugriffe: 5311

Suche BlueRay Player ohne Standby

Hallo, unser DVD Player ist in die Jahre gekommen und ich möchte ihn gerne durch einen BlueRay Player ersetzen. Unser DVD Player hatte die Angewohnheit, daß er nach einiger Zeit in den StandBy Modus ging. Das war natürlich nicht so gut, wenn wir vor dem Gottesdienst auf die entsprechende Stelle der ...
von Stamiwo
Do Dez 23, 2010 8:24 am
Forum: Support
Thema: DVD Wiedergabe klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4520

Folgendes wird angezeigt:

DirectSound Audio Renderer
Video Renderer
AC3Filter
Overlay Mixer
Settings
DVD Navigator
von Stamiwo
Mi Dez 22, 2010 9:33 am
Forum: Support
Thema: DVD Wiedergabe klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4520

DVD Wiedergabe klappt nicht

Hallo, wir nutzen Songbeamer schon eine ganze Weile und sind sehr zufrieden damit. Jetzt wollen wir eine DVD, bzw, einzelne Sequenzen über den Beamer zeigen. Die DVD lässt sich am Laptop z.B. via Power DVD abspielen. Wenn ich jetzt Songbeamer Starte und Einfügen DVD klicke wird die DVD im Ablaufplan...
von Stamiwo
So Nov 29, 2009 8:42 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Songbeamer bringt Schutzverletzung bei MPG
Antworten: 4
Zugriffe: 7641

...JA :lol:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
von Stamiwo
So Nov 29, 2009 8:15 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Songbeamer bringt Schutzverletzung bei MPG
Antworten: 4
Zugriffe: 7641

Nachdem ich dann auf diesem Laptop die neueste SongBeamer Version 4.02b heruntergeladen habe, konnte das Video abgespielt werden.

Leider fehlen jetzt die Vers-Markierungen oben rechts. Können wir diese "wiederhaben"?
von Stamiwo
So Nov 29, 2009 4:17 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Songbeamer bringt Schutzverletzung bei MPG
Antworten: 4
Zugriffe: 7641

Songbeamer bringt Schutzverletzung bei MPG

Hallo, erst einmal viel Lob für das Programm Songbeamer. Ich weiß gar nicht mehr, was wir Techniker ohne dies Programm machen würden!!! :D Heute wollten wir ein MPG Video zu einem Anspiel abspielen. Über den Windows Media-Player ging das Video, die Vorschau innerhalb von Songbeamer ging auch. Als wi...