Die Suche ergab 16 Treffer

von Docnormal
Fr Jan 05, 2007 10:58 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songsuche über Liednummer ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7900

Danke Sebastian für den Link ! Hab's gleich ausprobiert und es funktioniert wunderbar. Genau das, was ich wollte !! :D Eine kleine Anmerkung und damit verbundenen Wunsch hätte ich doch noch - zur Perfektionierung - Wäre es möglich, das Fenster, das sich nach Strg+Q auf dem Bildschirm öffnet unsichtb...
von Docnormal
Do Jan 04, 2007 10:21 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songsuche über Liednummer ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7900

Hallo Sebastian ! Ja, das wäre echt cool. Denn leider hat man doch oft die Situation, daß das geplante Programm ( Ablaufplan von A bis Z ) so nicht stattfindet und je nach "Stimmung" sogar noch ganz andere Songs zum Zuge kommen. Wie schon oben erwähnt habe ich kein Laptop mit einer dualen Grafikkart...
von Docnormal
Do Jan 04, 2007 9:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songsuche über Liednummer ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7900

Songsuche über Liednummer im Projektionsmodus !

Hallo ! Ich merke, daß ich meine Anfrage nicht ganz korrekt formuliert habe. Es geht mir nicht darum Songs nach Liednummern suchen zu können, sondern im Projektionsmodus, d.h. der Beamer zeigt nur das aktuell projetierte Lied mit aktueller Folie, möchte ich einen nicht im Ablaufplan stehenden Song d...
von Docnormal
Mi Jan 03, 2007 10:18 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songsuche über Liednummer ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7900

Hallo Jesus_shark ! Habe das ausprobiert: Der MS Editor zeigt "ChurchSongID=" vor der vergebenen internen Liednummer an. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich jetzt im Livebetrieb, also während der Projektion des Ablaufplanes über diese ID direkt an den gewünschten Song der Nummer xy kommen soll ? ...
von Docnormal
Di Jan 02, 2007 2:04 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer Statistics Viewer 1.0
Antworten: 27
Zugriffe: 46578

Hallo ! Habe das Statistikprogramm gerade auf meinem USB-Stick insatlliert und es funktioniert wunderbar. Zu beachten ist, daß die beiden Exe-Files von Songbeamer und vom Statistikprogramm, sowie das Songstatistics-File im selben Ordner sind. Dann wird beim Öffnen des Statistikprogramms die gewünsch...
von Docnormal
Di Jan 02, 2007 1:37 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songsuche über Liednummer ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7900

Songsuche über Liednummer ?

Hallo Ihr alle ! Habe ein bisschen in den bisherigen Themen geblättert und bin aber nicht sicher fündig geworden, ob dieses Thema schon einmal zur Diskussion stand ? Deshalb folgende Frage und Anregung: Ist es möglich einzelne Songs direkt über die ihnen vergebene Liednummer ( z.B. gemeindeinterne L...
von Docnormal
Mi Mai 03, 2006 1:15 pm
Forum: Support
Thema: Songstatistik ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5649

Songstatistik ?

Hallo Sebastian !

Kannst du mir erklären, wie und nach welchem Prinzip die Songstatistik arbeitet ?
Ich habe bisher nur gesehen, daß eine Datei erzeugt wird, welche ich allerdings nicht öffnen kann. Dateiformat ?

Liebe Grüße
Matthias
von Docnormal
So Nov 27, 2005 5:11 pm
Forum: Support
Thema: Geht Lizenz verloren?
Antworten: 11
Zugriffe: 15898

Hy Sebastian ! Nein eigentlich ist das nicht passiert. Ich habe Songbeamer direkt auf dem USB Stick installiert. Allerdings habe ich heute Morgen eine Sicherheitskopie des Inhalts des USB-Sticks ( falls die Song-Dateien mal abstürzen ) auf den PC gemacht, was folglich erklärt, daß Songbeamer vom USB...
von Docnormal
So Nov 27, 2005 10:13 am
Forum: Support
Thema: Geht Lizenz verloren?
Antworten: 11
Zugriffe: 15898

Lizenz Computergebunden ?

Hallo ! Das scheint ja echt ein öfter auftretendes Problem zu sein. Ja, auch mir ging es gestern so. Beim Starten des Programms vom USB Stick über mein Laptop hatte ich plötzlich nur noch Zugriff auf die Demo-Version. Nach dem Durchsehen der Dateien ist mit nur eine mit Fragezeichen aufgefallen - ei...
von Docnormal
Di Okt 25, 2005 12:17 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Unterschiedliche Sprachausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 4255

Unterschiedliche Sprachausgabe

Hallo und grüß Gott ! Ist es eigentlich möglich eine Präsentation mit unterschiedlichen Sprachen durchzuführen ohne die Mehrsprachigkeit anzuwählen ? Grund: Ich habe ein Liedprogramm, daß aus deutschen Titeln und einigen 2-Sprachigen ( deutsch und englisch ) besteht. Wenn ich nun auf Sprache 2 einst...
von Docnormal
Mo Okt 17, 2005 2:05 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: erweiterte Akkorde
Antworten: 7
Zugriffe: 9798

Hallo Sebastian ! Sorry für meine Anfrage - habe mittlerweile auch entdeckt, daß einige Dinge schon realisiert sind. Was auf jeden Fall nicht funktioniert sind die "add"-Akkorde, die doch sehr häufig vorkommen, z.B. Fadd9 und bei diversen Alterationen klappts auch nicht ganz: der verminderte Akkord ...
von Docnormal
So Okt 16, 2005 5:22 pm
Forum: Support
Thema: [erledigt] SongBeamer 2.12f stürzt sofort nach Aufruf ab!
Antworten: 8
Zugriffe: 11240

Hallo Sebastian !
Habe die neue Version getestet - ist ebenfalls gleich abgestürtzt.
Den Bug Report habe ich direkt per e-Mail weitergeleitet.

Viel Erfolg beim Tüffteln
Gruß Matthias
von Docnormal
So Okt 16, 2005 11:03 am
Forum: Support
Thema: [erledigt] SongBeamer 2.12f stürzt sofort nach Aufruf ab!
Antworten: 8
Zugriffe: 11240

[erledigt] SongBeamer 2.12f stürzt sofort nach Aufruf ab!

Hallole liebe Programmierer ! Habe vor kurzem das neue Update 2.12f heruntergeladen und gleich installiert. Beim Programmstart gibt es einen sofortigen Absturz mit der Meldung: Programm wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Als Fehlermeldung erscheint dann: Runtime error 216 at 004040...
von Docnormal
Mo Sep 05, 2005 1:54 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: erweiterte Akkorde
Antworten: 7
Zugriffe: 9798

erweiterte Akkorde

Hallo ! Da doch nun die neueren Lobpreislieder mehr und mehr auch komplexere Akkorde beiinhalten würde ich mir ein paar weitere Optionen wünschen: - Darstellung verminderter Akkorde z.B. D#° - Darstellung von alterierten Akkorden z.B. G#5 oder Ab7b13 - Darstellung von Akkorden wie Aadd9, Csus Wäre t...
von Docnormal
Mo Aug 22, 2005 7:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songreport
Antworten: 16
Zugriffe: 20154

Sorry, aber leider ist dem nicht so ! Wenn ich das Programm öffne und auf Datei klicke ( linke Maustaste ) erscheint ein Menüfenster mit folgenden Punkten in absteigender Reihenfolge: - Neu - Neuer Song - Folie öffnen - Folie schliessen - Video hinzufügen - Powerpoint hinzufügen - Flash hinzufügen u...
von Docnormal
Fr Aug 19, 2005 10:13 am
Forum: Allgemein
Thema: Songreport
Antworten: 16
Zugriffe: 20154

Songreport.dll erscheint nicht im Programm

Hallo Sebastian ! Habe alles so gemacht wie beschrieben: Datei runtergeladen, entpackt usw. Die Songreport.dll-Datei ist auch im Programm vorhanden. Allerdings verstehe ich die letzte Zeile deiner Antwort nicht: Im Songbeamerprogramm gibt es bei mir unter der Rubrik: Datei kein Untermenu Songübersic...