Die Suche ergab 8 Treffer

von herrs
Sa Jan 10, 2015 1:38 am
Forum: Support
Thema: Formatieren im Akkord-Editor
Antworten: 0
Zugriffe: 4603

Formatieren im Akkord-Editor

Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem: habe meine Lieder mit Akkorden versehen und möchte nun im Nachhinein Liedteile wie Refrain einrücken (damit übersichtlicher auf dem Ausdruck). Bekanntes Problem ist natürlich, dass sich dann alles verschiebt und die Akkorde nicht mehr passen... :roll: Hab ...
von herrs
Fr Feb 17, 2012 12:19 am
Forum: Support
Thema: Keine MP3 Wiedergabe
Antworten: 19
Zugriffe: 23684

MP3 läßt sich aus songbeamer nicht abspielen

Hallo zusammen, ich komm da nicht weiter... Meine MP3 files werden von Mediaplayer, iTunes etc. abgespielt, aber nicht von Songbeamer (4.20). Bei Liedlänge wird auch nur 0:00:00 angezeigt. Wie finde ich raus, auf welchen codec songbeamer zugreift und wie kann ich den korrekten zuordnen? Danke! Stefan
von herrs
Fr Dez 31, 2010 5:39 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Importieren von Texten mit Akkorden
Antworten: 9
Zugriffe: 17535

Bisher ist mir dieses Format nicht bewußt begegnet. Gibt es auch Worship-Songs in diesem Format? Also solche, die interessant sind? Hi, interessant find ich es auch deshalb, weil dadurch presentation und application layer voneinander getrennt würden und Probleme wegfallen, die nunmal da sind, weil ...
von herrs
Di Nov 23, 2010 12:37 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 9713

Re: Akkorde importieren

Hi, Könnte es nicht eine zentrale DB mit den gängigen Songbeamer-Lieder geben (einschl. Akkorde)?! Das wäre super und man könnte sich die Arbeit sparen!! Wenn es da nicht das Problem mit den Urheberrechten geben würde, dann würde es das schon längst geben. Auf unserer Liederbuch CD sind übrigens bei...
von herrs
Sa Nov 20, 2010 10:43 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 9713

Re: Akkorde importieren

... Im Moment habe ich angefangen die ganzen Lieder in Songbeamer zu importieren. Ich habe ein kleines Tool welches die PDF in eine TXT umwandel, aber alle Zeilenumbrüche und Akkore etc. also die Abstände beibehält. Diese TXT importiere ich in Songbeamer und habe dann den song. Problem sind aber di...
von herrs
Mi Nov 17, 2010 11:49 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gemeinde-Liederbuch mit Songbeamer erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 14105

Hi,

o.k. danke für Info, dann muss ich Update machen :wink:

Liebe Grüße,

Stefan Herr
von herrs
So Nov 14, 2010 12:02 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gemeinde-Liederbuch mit Songbeamer erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 14105

Hi zusammen, bin noch immer an diesem Thema dran ... Es gab hier mal ein Tool im Forum, zum Konvertieren zwischen .sng und .doc. Vielleicht wäre das etwas für dich. Es gab schon mal Überlegungen in Richtung Liederbuch mit SongBeamer erstellen. Es kann auch gut sein, daß das irgendwann kommt. Aber me...
von herrs
Mi Sep 30, 2009 10:34 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gemeinde-Liederbuch mit Songbeamer erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 14105

Gemeinde-Liederbuch mit Songbeamer erstellen

Hallo, zuerst einmal ein ganz dickes Dankeschön an das Songbeamer-Team: super Arbeit, super Programm, aber auch an dieses Forum: hier bekommt man echt gute Infos rund um Technik in der Gemeinde!! Wir haben vor längerer Zeit ein eigenes Gemeindeliederbuch mit Word erstellt und dieses dann ordentlich ...