Die Suche ergab 3 Treffer

von hajo
Mi Nov 14, 2012 12:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Windows 8
Antworten: 7
Zugriffe: 12272

Windows 8

Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, durfte mir einen neuen Rechner mit Windows 8 kaufen.

Läuft Songbeamer auch auf einem Rechner mit Windows 8 64-bit?

Gruß
hajo
von hajo
Fr Okt 23, 2009 3:56 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer Liederbuch CD & SongBeamer 4.00
Antworten: 21
Zugriffe: 43692

Auf der CD ist auch ganz exklusiv eine 30 Tage Demoversion von SongBeamer 4.00 (!) enthalten. Wer jetzt SongBeamer bestellt, oder einen Key hat, der maximal 1 Jahr alt ist, kann diese Version zur Vollversion freischalten, und kann SongBeamer 4.00 bereits jetzt nutzen. :?: Ist das so zu verstehen, da...
von hajo
Mi Okt 21, 2009 9:08 pm
Forum: Support
Thema: Songübersicht in der Version 4.0
Antworten: 4
Zugriffe: 5049

Songübersicht in der Version 4.0

Ich habe soeben die Version 4 von der CD-ROM "So groß ist der Herr"installiert. In meiner bisherigen Installation 3.16 hatte ich noch eine funktionierende Songübersicht. Da ich meine bisherige Installation mit der neuen 4 überschrieben habe, stehe ich nun ohne Songübersicht da! Rückgängig machen geh...