Die Suche ergab 4 Treffer

von Carstens SC
So Nov 08, 2009 9:28 pm
Forum: Support
Thema: SB4: Fehler beim Hintergrund anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 4643

Hallo Sebastian, ich habe das Problem ein Stück weit nachverfolgen können. Wie es aussieht, hat einer der 4 USB-Ports an der Frontseite meines PCs sporadische Aussetzer. Das habe ich daran gemerkt, dass das Laufwerk, auf dem ich SongBeamer installiert hatte, im Explorer kurz verschwand und wieder er...
von Carstens SC
Do Nov 05, 2009 9:58 pm
Forum: Support
Thema: SB4: Fehler beim Hintergrund anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 4643

Problem verschwunden

Hallo Sebastian,

nachdem ich SongBeamer beendet und neu gestartet habe, ist das Problem weg. Es war auch mit anderen Tasten aufgetreten (Pfeiltasten).
von Carstens SC
Do Nov 05, 2009 9:54 pm
Forum: Support
Thema: SB4: Fehler beim Hintergrund anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 4643

SB4: Fehler beim Hintergrund anzeigen

Hallo Sebastian,

wenn ich im SongBeamer4 die "h"-Taste drücke (nur Hintergrund anzeigen) dann erhalte ich eine Fehlermeldung "External exception C0000006"

Das Tool (Schaltfläche) in der Toolbar funktioniert aber.

Woher könnte das kommen?
(SongBeamer auf USB Stick installiert)
von Carstens SC
Di Nov 03, 2009 10:47 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Strophen auswählen
Antworten: 28
Zugriffe: 44417

Hallo Sebastian, bevor ich SongBeamer gefunden habe, (bzw. ein Bruder im Herrn mich darauf aufmerksam gemacht hat :D ) habe ich ein eigenes Beamer-Programm geschrieben (Delphi läßt grüßen) in dem einige Ideen den SongBeamer Konzepten stark ähneln. Mit dem Problem "Welche Verse zeige ich im GoDi an" ...