Die Suche ergab 6 Treffer

von keine_maetzchen
Sa Mai 08, 2010 12:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Englische Lieder Übersetzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11254

joa super

danke

und für die ganze Mühe , thaefliger
von keine_maetzchen
Mi Mai 05, 2010 8:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Englische Lieder Übersetzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11254

also an sich ist es dafür, dass die Senioren das verstehen, aber es wär gut wenn man die auch singen könnte Unten sind jetzt mal alle Englischen Lieder die wir haben, ein paar davon krieg ich vlt uach selbst raus aber die sind trotzdem in der Liste... Above All After The Music Fades All day Amazing ...
von keine_maetzchen
Mi Mai 05, 2010 5:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Englische Lieder Übersetzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11254

Englische Lieder Übersetzungen

Hallo, ich bin Techniker in einer Gemeinde und für die Verwaltung der Songs zuständig. Nun haben ein paar Leute, mehr zu sagen haben als ich entschieden, dass unter alle Englischen Lieder eine Deutsche übersetzung soll. Das Problem: Ich hab von vielen Liedern keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen ...
von keine_maetzchen
Do Nov 05, 2009 3:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lieder in Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 7710

von keine_maetzchen
Do Nov 05, 2009 2:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lieder in Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 7710

wo find ich denn das plugin unter der dowloadseite http://songbeamer.de/download.htm ist es nicht
von keine_maetzchen
Mi Nov 04, 2009 8:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lieder in Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 7710

Lieder in Excel

Hallo, vor einer Weile hat mal ein FSJler aus unserer Gemeinde alle Liedetexte die wir haben in ne Exceldatei exportiert. So konnte man dann alle Daten, wie Copyright, Musik, Author ect., von allen Liedern in einem Überblick bearbeiten und dann wieder importieren. Nun ist der FSJler weg und ich hab ...