Die Suche ergab 6 Treffer

von gerrymore
Di Aug 22, 2017 8:32 am
Forum: Allgemein
Thema: Bibeltext auf Persisch (Farsi)
Antworten: 15
Zugriffe: 22312

Problem gelöst

Mit der Datei, die Nader.Zadeh mir geschickt hat, funktioniert es einwandfrei. Vielleicht könnte diese xml-Datei auch online verfügbar gemacht werden?
von gerrymore
Do Aug 17, 2017 6:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bibeltext auf Persisch (Farsi)
Antworten: 15
Zugriffe: 22312

Farsi-Bibel als xml-Datei

Hallo zusammen, da wir auch gern Bibeltexte auf Farsi mit Songbeamer zeigen möchten, habe ich mir die xml-Datei heruntergeladen und in Songbeamer importiert. Aber es wird mir keine zusätzliche Bibel angezeigt, auch das mit der Anzeige von rechts nach links fehlt bei mir. Ich trete da irgendwie auf d...
von gerrymore
Fr Aug 11, 2017 8:42 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplan importieren/exportieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10544

Bilder über Ablauf exportieren / importieren

... klappt leider bei uns nicht. Ich erstelle den Ablauf i.d.R. zu Hause. Mein Rechner wird über OneDrive mit dem Gemeinderechner synchronisiert. Dabei verwende ich immer "Ablauf exportieren" und "Ablauf importieren". Bei den Songs, PPTs, Videos und einzelnen Bildern klappt das wie erwartet. Aber be...
von gerrymore
Mi Apr 17, 2013 7:31 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Automatisches kopieren der Bilder einer Diashow
Antworten: 29
Zugriffe: 35089

Ende 2009 hatte ich gefragt: Wie weit seit ihr denn mit der Umsetzung zum Thema Export/Import von Bildern in Diashows? ... Ich möchte diese Frage hier noch mal stellen, weil es leider noch immer nicht möglich ist - nur mit dem Umweg, die Diashow als eigene zip-Datei zu verpacken. Da man in der Praxi...
von gerrymore
Di Jan 31, 2012 11:49 am
Forum: Allgemein
Thema: Video- Formate
Antworten: 12
Zugriffe: 27967

m4v-Dateien

Da ich letzten Sonntag einen kurzen Beitrag aus einer zdf-Mediathek einspielen wollte, fiel mir auf, dass das Format *.m4v in SB nicht gelistet ist. Ich musste dann den vlc-Player bemühen. Gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit, dieses Format mit SB abzuspielen?
von gerrymore
Mo Nov 09, 2009 8:21 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Automatisches kopieren der Bilder einer Diashow
Antworten: 29
Zugriffe: 35089

Wie weit seit ihr denn mit der Umsetzung zum Thema Export/Import von Bildern in Diashows? Ist das bei Version 4.0 schon dabei? Mein Interesse liegt in der Lösung: - Ablauf incl. Diashow zu Hause zusammenstellen - Ablauf incl. der in Diashows integrierten Bildern exportieren auf Stick - Ablauf incl. ...