Die Suche ergab 6 Treffer

von sulgeni
Mi Jul 03, 2013 10:08 am
Forum: Support
Thema: Strophe weglassen
Antworten: 10
Zugriffe: 12103

Versauswahl im Ablaufplan

Will das Anliegen, das in verschiedenen posts drin ist unterstützen. Es wäre klasse, wenn die Versauswahl im Ablaufplan jeweils neu erstellt werden kann.
von sulgeni
Mo Dez 24, 2012 12:08 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Prezi in songbeamer
Antworten: 0
Zugriffe: 7712

Prezi in songbeamer

Hilfe.... scheinbar hat Prezi etwas geändert in seinen Formaten. Plötzlich funktioniert es nicht mehr im songbeamer ein Prezi-Flash ab zu spielen. Scheinbar wurde im Format des Prezi-Flash-Players etwas geändert. Sollte eigentlich für Heute abend im Gottesdienst zum Einsatz kommen... Jetzt ist es zu...
von sulgeni
Di Apr 03, 2012 7:01 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Flash Video .exe
Antworten: 6
Zugriffe: 18088

Danke!
von sulgeni
Fr Feb 03, 2012 9:56 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Flash Video .exe
Antworten: 6
Zugriffe: 18088

Stehe vor derselben Frage. Bie mir kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Netz nicht hergestellt sei. Also findet prezi seine Daten nicht in dem entsprechenden Ordner.
Hat jemand ne Ahnung wies gehen könnte?
von sulgeni
Fr Mär 26, 2010 6:08 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit .mp4 Videos (Quicktime)
Antworten: 4
Zugriffe: 9159

Hallo ihr,

Sorry, da habe ich zu schnell gepostet,

mit DIRECTShow habe ich die probleme nciht mehr und auch die Start/Stop-taste ist wieder da,

Sorry.
Ulrich
von sulgeni
Fr Mär 26, 2010 5:52 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit .mp4 Videos (Quicktime)
Antworten: 4
Zugriffe: 9159

Hallo Sebastian und Timo, ich habe ein ähnliches Problem, kann es noch nicht so genau verifizieren, aber soweit bin ich: Das Abspielen von mp4 Videos funktioniert, erst wenn ich vom Video auf einen anderen Song und dann wieder auf das Video wechsle kommt es ab und an zu Problemen. Ich hatte dabei au...