Die Suche ergab 9 Treffer

von Aron
Mi Mai 22, 2013 10:43 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Einzelne PDF Seiten ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 3887

Einzelne PDF Seiten ausblenden

Hallo Support, (Sebastian) :-) ich habe aus dem evangelischen Gesangbuch Bremen (Software-Ausführung) Lieder mit Noten in eine PDF-Datei umgewandelt. Nun werden ja nicht immer alle Strophen im Gottesdienst gesungen. Besteht die Möglichkeit, wie bei sng-Dateien, eine Vers-Reihenfolge zu gestalten? Ic...
von Aron
Mi Sep 01, 2010 9:42 pm
Forum: Support
Thema: Überarbeiten der Bibeltexte
Antworten: 7
Zugriffe: 8931

Danke Sebastian :!:


Matthäus 7,7 "suchet, so werdet ihr finden" :lol:

Gruss Aron
von Aron
Mi Sep 01, 2010 9:13 pm
Forum: Support
Thema: Überarbeiten der Bibeltexte
Antworten: 7
Zugriffe: 8931

Sebastian hat geschrieben:Ist jetzt nicht direkt geplant. Wir wollen diese Funktion auch nicht zu stark fördern / ausbauen. Du kannst übrigens mit dem Mixobjekt beide Teile wieder aneinanderhängen.
Sorry Sebastian,

die Idee ist gut aber leider finde ich keine Funktion "Mixobjekt". :oops:

Gruss Aron
von Aron
Mi Sep 01, 2010 8:42 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Playlist erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 3988

Playlist erstellen

Hallo SongBeamer-Team, ich würde mir gerne für SongBeamer eine Playlist-Funktion wünschen. Eine Start- und Endzeit (wie bei Video) würde mir das Arbeiten und Abspielen mit einer Hörbuchbibel (einzelne mp3) auch sehr erleichtern. Sorry, sind zwar zwei Wünsche pro Thema. :oops: Wollte aber kein weiter...
von Aron
Mi Sep 01, 2010 8:27 pm
Forum: Support
Thema: Überarbeiten der Bibeltexte
Antworten: 7
Zugriffe: 8931

Hui Sebastian,

danke für Deine schnelle Antwort.
Soll das denn einmal geändert werden?

Gruss Aron
von Aron
Mi Sep 01, 2010 8:12 pm
Forum: Support
Thema: Überarbeiten der Bibeltexte
Antworten: 7
Zugriffe: 8931

Überarbeiten der Bibeltexte

Hallo SongBeamer-Team, habe leider einen möglichen Fehler beim überarbeiten der Bibeltexte festgestellt. Ich habe z.B den Text Römer 8,31b–39 [31]Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein?............... Das sind bei meiner Textgröße zwei Folien. Nun möchte ich mit "...
von Aron
Mo Mai 24, 2010 8:03 pm
Forum: Support
Thema: Videos im Ablaufplan
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

Re: AVI Video

In der Vorschau und Beamerdarstellung habe ich nur den Ton mit schwarzem Bild. Dann fehlt dir der passende Video Codec im System. Was sagt denn SongBeamer als Codec, wenn du das Video im Ablaufplan mit der rechten Maustaste anklickst und dann Eigenschaften auswählst? Codec: XVID MPEG-4 (xvid) Habe ...
von Aron
Mo Mai 24, 2010 7:38 pm
Forum: Support
Thema: Videos im Ablaufplan
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

AVI Video

Hallo,
ich habe ein Problem mit Avi-Videos.
In der Vorschau und Beamerdarstellung habe ich nur
den Ton mit schwarzem Bild.
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen:

Gruss Aron :D
von Aron
Sa Apr 24, 2010 7:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Live Video, Film und Flash
Antworten: 1
Zugriffe: 3265

Live Video, Film und Flash

Hallo Sebastian und Team, schön, dass Ihr wieder Zuhause seid und Euer Vulkanurlaub nun beendet ist. :lol: Dann möchte auch hier einmal erwähnen, dass SongBeamer echt Spitze ist! Nun komme ich zu meinen Wünschen: In unserer Gemeinde zeigen wir oft Taufen über Live-Cam. Ich würde mir wünschen, dass m...