Die Suche ergab 6 Treffer

von gerry
Do Dez 01, 2011 11:42 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 245483

Bühnen-Bildschirm, Vereinfachungen/Hilfen für Musiker

@thaefliger: Danke für den Hinweis auf ProPresenter; beeidruckend, z.T. etwas oversized und (noch) nicht in deutsch. Von Noten auf dem Stagemonitor hatte ich nicht gesprochen, und ob wir Musiker in unserer Gemeinde alles auswendiglernen oder nicht, das lass mal unsere Sorge sein. Der "geistliche Sch...
von gerry
Di Nov 29, 2011 9:24 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 245483

Bühnen-Bildschirm, Vereinfachungen/Hilfen für Musiker

Hallo in die Runde, sehr interessanter Thread! Bin als Lobpreisleiter aktuell auch an diesem Thema. Vielen Dank erstmal für eure phantastische, detaillierte, liebevolle und kontinuierliche Arbeit an der Songbeamer-Software in den vergangenen Jahren!! Bei diesem Thema hier wären die Ziele aus meiner ...
von gerry
Sa Jan 22, 2011 1:32 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ablaufplan drucken (z.B. mit Tonart, Songbuch, Titel #2)
Antworten: 13
Zugriffe: 16422

Ablaufplan mit Zeitangaben zum Ausdrucken

Hallo, bisher haben wir für die am Gottesdienst Beteiligten (Moderator, Prediger, sämtliche Musiker, Soundmixer,...) ein EXCEL-Sheet erstellt (6 Ablaufpläne auf ein DINA4-Blatt; anschließend mit der Schere auseinandergeschnitten) mit dem kompletten Ablauf des GD, also Songs (mit Tonart), Ansagen, Ki...
von gerry
Fr Aug 13, 2010 12:29 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: CCLI Report
Antworten: 17
Zugriffe: 24727

CCLI Copy Report

Hallo in die Runde,

da ich gerade beim Thema bin, auch von meiner Seite die Frage nach dem aktuellen Planungsstand zur Generierung des Copy Reports aus Songbeamer heraus. Wäre super.

Ansonsten: Ihr macht eine phantastische Arbeit!!

Liebe Grüße
Gerry
von gerry
Fr Apr 30, 2010 4:38 pm
Forum: Support
Thema: SongSelect-Import aus Songbeamer funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6054

Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Hab im IE das Flash-Plugin ebenfalls installiert. Sowohl im IE als auch in Firefox kann ich somit jetzt auf der SongSelect-Webseite Texte im *.usr-Format runterladen. Und Dank eures Links zu Songbeamer 4.06a kann ich die Datei nun auch über "Song importieren" in ...
von gerry
Sa Apr 24, 2010 9:19 pm
Forum: Support
Thema: SongSelect-Import aus Songbeamer funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6054

SongSelect-Import aus Songbeamer funktioniert nicht

Hallo, hab aktuell die Version 4.04c und sie für die Christusgemeinde Lich aktiviert. Aus Songbeamer heraus gehe ich auf SongSelect-Import, melde mich dort an, wähle einen Songtext aus, aber, wenn ich mit der Maus über den Text-Button gehe, kommt die Auswahl "Songbeamer-Export" nicht. "Unterwegs" be...