Die Suche ergab 9 Treffer

von Stefan Wehmeyer
Fr Nov 10, 2006 7:20 pm
Forum: Support
Thema: Problem bei "Song suchen"
Antworten: 5
Zugriffe: 7680

Nachdem auch das Re-Installieren der zuletzt genutzten Version 2.15 nichts brachte hab ich nach einigem Herumexperimentieren festgestellt, dass nach dem Löschen der Datei songs.idx wieder alles lief. (???)
von Stefan Wehmeyer
Fr Nov 10, 2006 6:41 pm
Forum: Support
Thema: Problem bei "Song suchen"
Antworten: 5
Zugriffe: 7680

Danke, hab ich installiert. Leider ist das Problem immer noch da ...
von Stefan Wehmeyer
Fr Nov 10, 2006 6:08 pm
Forum: Support
Thema: Problem bei "Song suchen"
Antworten: 5
Zugriffe: 7680

Problem bei "Song suchen"

Hallo, ich gebe bei der aktuellen Version 2.25a im Feld "Song suchen" einen Suchtext ein, bestätige mit EINGABE und bekomme das Ergebnisfenster, in dem ich das gewünschte Lied mit HINZUFÜGEN auswähle. Anschließend will ich in der Eingabezeile (TEXT:) einen neuen Suchtext eingeben. Direkt nach der Ei...
von Stefan Wehmeyer
So Nov 06, 2005 3:19 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: "Einfaden" (wie "Ausfaden")
Antworten: 1
Zugriffe: 4183

"Einfaden" (wie "Ausfaden")

Hallo, gibt es die Möglichkeit, ein Lied "einzufaden" (wie das "Ausfaden" mit "F") ? Der Folienübergang sollte dabei wie bisher bei uns genutzt ohne Überblendung stattfinden. Eigentlich könnte doch die Taste "F" zum Ein- UND Ausfaden genutzt werden, je nach Status des Songbeamers ... (Wie Start der ...
von Stefan Wehmeyer
So Nov 06, 2005 3:05 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Anzeige des Feldes "Liederbuch / Nr."
Antworten: 0
Zugriffe: 4215

Anzeige des Feldes "Liederbuch / Nr."

Hallo, ich würde gerne auf der jeweils ersten Folie eines Liedes im Fußbereich den Inhalt des Feldes "Liederbuch / Nr." ausgeben, ähnlich wie auf der letzten Folie den Copyright-Block, nach Möglichkeit mit einstellbarer Farbe / Schrift / Größe. Die Anzeige der "gemeindeinternen Liednummer" immer obe...
von Stefan Wehmeyer
So Nov 06, 2005 2:48 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Folieneditor: WYSIWYG
Antworten: 0
Zugriffe: 4074

Folieneditor: WYSIWYG

Hallo, beim Folien-Editor wäre (irgendwann) eine graphische Bearbeitung wunderschön, in der ich direkt Schriftgröße, Farbe, Textposition (zentriert / rechts- / linksbündig), fett und kursiv eingeben könnte und angezeigt bekäme. Ich habe als Standardformatierung über jeder Folie die Nummer der Stroph...
von Stefan Wehmeyer
So Nov 06, 2005 2:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Folieneditor: "Speichern unter ..."
Antworten: 0
Zugriffe: 4357

Folieneditor: "Speichern unter ..."

Hallo, beim Editor würde ich mir neben "OK" und "Abbruch" ein "Speichern unter ..." wünschen. Insbesondere bei Chorälen mit vielen Strophen kommt es vor, dass nur ausgewählte Stophen gesungen werden. Wenn dies die erste und die letzen beiden sind (und jede Strophe aus 3 Folien besteht), so reicht be...
von Stefan Wehmeyer
Mo Okt 31, 2005 11:12 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bitmaps (jpg etc.) anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6089

Danke ...

War verreist und kann mich erst jetzt für die Antwort bedanken - also, herzlichen Dank - das Programm kann einfach mehr als auf den ersten Blick manchmal sichtbar ...
von Stefan Wehmeyer
So Okt 16, 2005 11:39 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bitmaps (jpg etc.) anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6089

Bitmaps (jpg etc.) anzeigen

Liebe Songbeamer-Programmierer, wir nutzen das Programm jetzt seit 2 Wochen und ich bin von dem Programm regelrecht begeistert - besionders die einfache Bedineung während des Gottesdienstes und die wunderbar einfache Erfassung von neuen Texten. Was ich noch gut gebrauchen könnte, ware die Möglichkei...