Die Suche ergab 12 Treffer

von MaxiUnted
Di Jul 31, 2012 12:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Playlist für MP3s (und Videos)
Antworten: 11
Zugriffe: 15822

Hi ... gibt es mittlerweile was neues wegen einer Playlist :) ?
von MaxiUnted
Fr Jan 06, 2012 12:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Tastaturbelegung
Antworten: 12
Zugriffe: 16354

Danke ... habs schon mit PChorus und Pre Refrain ausprobiert, aber ok^^

Wenn sich das mit den Verse Tastaturbefehlen ergibt, wirst du das ja bei Ankündigungen mit reinschreiben, richtig?
von MaxiUnted
Fr Jan 06, 2012 11:34 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 245364

schließe mich da soeren an :)
von MaxiUnted
Fr Jan 06, 2012 11:20 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Tastaturbelegung
Antworten: 12
Zugriffe: 16354

Im Bereich "Tastenkürzel" kann man ja mittlerer weile schon "Pre Chorus" einer eigenen Taste zuordnen. Im Songeditor wird aber "Pre Chorus" nicht als ein eigenständiges Glied in der Versreihenfolge erkannt. Man kann also nichts "Pre Chorus" nennen. Und ist es programmiertechnisch denn wirklich schwi...
von MaxiUnted
Sa Sep 03, 2011 12:30 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Funktionen von Songbeamer
Antworten: 11
Zugriffe: 25778

Überblendung

Das wäre genial ... das ist der einzige kleine Knackpunkt, ansonsten wirkt es alles sehr professionell. Eine andere Möglich für Überblendungen ist wie folgt: Man lädt sich Winamp und ein dazugehöriges Plugin runter (http://www.winamp.com/plugin/linein-plugin-v1-80/84040) und holt sich vom live-mixer...
von MaxiUnted
Mi Nov 03, 2010 6:13 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: e-Drums für Godi???
Antworten: 8
Zugriffe: 16316

Kombination aus beiden

Hi Leute, wir als Band haben unsere letzten 2 Auftritte mit einer kombination aus E- und A-Drum gehabt. Zuvor haben wir das eine Weile lang getestet und ich finde, dass es in mittelgroßen gemeinderäumen (<200 sitzplätze) das beste ist, was man machen kann, denn keiner will sich ein Akustisches Schla...
von MaxiUnted
Do Okt 28, 2010 9:49 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehrere Videos pro Song
Antworten: 1
Zugriffe: 4454

Mehrere Hintergrundvideos/Loops

Ich fände es auch eine echt coole Ergänzung, wenn man pro Lied in etwa 3 Loops einstellen könnte, die man dann per tastatur anwählen könnte. Da wir eine Lopbreisband sind und Songbeamer auch in Jugendgottesdiensten verwenden, wäre dieses feature echt hilfreich, weil man dann z.b. im verse einen ruhi...
von MaxiUnted
Do Okt 28, 2010 9:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Playlist für MP3s (und Videos)
Antworten: 11
Zugriffe: 15822

Playlists

Wird es die demnächst noch geben, die Playliste für Videos und Audios ... einfach nur eine automatische wiedergabe von Dateien.

wäre cool, maxi
von MaxiUnted
Mo Sep 27, 2010 11:05 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Tastaturbelegung
Antworten: 12
Zugriffe: 16354

Hi Sebastian, wollte nur mittlererweile mal nachhören, ob das mit der Tastaturbelegung generell möglich ist oder nicht. Oder wenns einfach noch etwas Zeit braucht, auch kein Thema ... hätte nur gerne eine kurze Rückmeldung, da ich dann unsere Songs umschreiben würde und sie Gliedern würde bis zum nä...
von MaxiUnted
Mi Jun 02, 2010 1:31 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Version 4.07
Antworten: 1
Zugriffe: 6830

Tastenkürzel

Mein Post wurde noch nicht beantwortet, deswegen schreib ichs hier nochmal ...
Wird es auch Tastenkürzel für den Direktaufruf von anderen Songelementen wie Verse, Interlude, Refrain 2 usw. geben?
Für Refrain und Bridge gibts ja jetzt schon welche ...

Be Blessed, Maximilian Loose
von MaxiUnted
Fr Mai 28, 2010 3:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: 900
Antworten: 6
Zugriffe: 12256

Mitgliederzahl

Bald sind es schon 1000 :)

Das is mal wirklich was^^
von MaxiUnted
So Mai 16, 2010 1:41 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Tastaturbelegung
Antworten: 12
Zugriffe: 16354

Tastaturbelegung

Hi Songbeamerteam, es kommt manchmal beim Lobpreis vor, dass spontan nochmal die 1. Strophe oder das Intro gespielt wird, was vorher nicht abgesprochen war. Ich fände es einfach nur cool, wenn man die Tastaturbelegung so spezifisch ändern könnte, dass nicht nur "Refrain" und "Bridge" per Taste direk...