Suche HTML-Befehl für Letter-spacing im Song-Editor

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
winne
Beiträge: 21
Registriert: Di Feb 14, 2006 8:35 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Suche HTML-Befehl für Letter-spacing im Song-Editor

Beitrag von winne »

Ich bin dabei, einzelne Songs für einen Live-Stream vorzubereiten, und da müssen die einzelnen Textzeilen in ein dafür vorgesehenes Feld eingepasst werden. Ich weiß, dass es einen HTML-Befehl zur Verwendung im Song-Editor gibt, mit dem man den Text geringfügig stauchen kann. Eigentlich heißt dieser Befehl "Letter-Spacing", aber ich habe bisher keinen Erfolg damit gehabt. Wer kann mir die genaue Schreibweise dieses Befehls angeben? Das wäre ganz toll. LG Winne
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5567
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Suche HTML-Befehl für Letter-spacing im Song-Editor

Beitrag von Sebastian »

Es gibt dafür keinen offiziellen HTML-Befehl in SongBeamer. Es gibt das undokumentierte <twmulti:0.5>Das ist jetzt 0.5 in X-Richtung skaliert</twmulti>, das ist aber kein Letter-spacing sondern eine Multiplikationsfaktor in Richtung der Textbreite.
Gruß, Sebastian
Antworten